Stell dir folgendes vor:Du bist eine Bewohnerin des Hotel Cortez und dazu Elizabeth's Schwester...
,,Mir ist so langweilig...Liz!,"schrie ich durch unser Apartment,während ich lustlos auf der Couch saß.,,Dann verpiss dich doch,"kam Donovan genervt rein und schien grad jagen gewesen zu sein. Ich stand auf,ging auf ihn zu und blickte ihn direkt in seine meeresblauen Augen hinein.,,Sei noch einmal frech zu mir und du wirst dir wünschen mich nicht nur angesehen zu haben,"hauchte ich bedrohlich,wischte ihm das Blut von der Wange weg und leckte es weg. Er guckte das ganze ziemlich erotisch an,packte mich plötzlich an der Hüfte und schmiss mich auf das Kingsize-Bett von ihm und Elizabeth. Ich ließ das ganze über mich ergehen und es scheinte so als würde er mich gerade küssen wollen,ich ihn aber bevor sich unsere Lippen berührten,davon abhielt:,,Wie oft noch,Donovan? Du bist nicht mein Typ...Also hebe dir den Ständer für meine Schwester auf."
Er setzte sich genervt hin,was mich auflachen ließ.,,Was ist denn so witzig?,"ertönte eine engelsgleiche Stimme hinter uns.,,Ach nichts...Wo warst du denn die ganze Zeit?,"meinte ich und setzte mich auf die Couch.,,Heute Abend wird es besonders-Es wird eine Modenshow stattfinden,wofür wir drei herzlich eingeladen sind. Was sagt ihr dazu?,"erkündete sie und gab mir einen Ginger Ail.,,Endlich! Ich dachte schon,ich verotte in diesem Apartment,"freute ich mich...Zeitsprung
,,Was hälst du davon,Donovan?,"trat ich elegant aus dem Ankleideraum und zeigte ihm mein Kleid.,,Was intressiert's dich,Y/N? Ich bin ja nicht dein Typ,"verdrehte er die Augen und richtete seine Krawatte.,,Ach,Darling. Du bist nicht mein Typ,aber trotzdem ein Mann und heute gibt es für mich einen Snack... Sei nicht beleidigt,ja?,"sagte ich grinsend und richtete seine Krawatte richtig.,,Es ist nur eine öde Modenshow,Y/N,keine Miss Wahl,also beruhige dich wieder...Aber ja,du siehst fabelhaft aus,"meinte er.,,Nun dann,lasst uns den Laden mal aufschmeissen,"gab uns Elizabeth das Machtwort und wie Götter traten wir aus dem Apartment auf den Weg nach unten...
,,Wir haben auf den Namen Johnson reseviert,"meldeten wir uns an und setzten uns auf die Plätze.,,Das ist alles? Ein weisser Teppich und noch mehr Kronleuchter,soll diese Modenshow sein?,"fragte ich angeekelt von dem Design.,,Ich habs dir gesagt,Y/N. Es ist nur eine öde Modenshow,"sagte Donovan siegesreich,der zwischen meiner Schwester und mir saß. Ich seufzte nur genervt aus.,,Ladies und Gentlemen! Nun kommt endlich der Moment,worauf wir alle gewartet haben. Diese Organisation wird von dem Vogue-Magazin geleitet und dieses Mal ist der Walk in eines der ältesten Hotels Los Angeles,das Hotel Cortez! Genießen Sie die Show!,"verkündete die dunkelhäutige Frau und auf den Beat der Musik kamen die Models auf den Laufsteg. ,,Die Designs sind grottenhässlich,"schnalzte ich leise mit der Zunge.,,Und wenn schon,Y/N...Sei höflich und applaudiere,"forderte Elizabeth leise. Ich tat was sie sagte und fing an die ganze Sache zu bereuen. Plötzlich änderte sich die Situation: Eins der Models kam heraus und erregte meine Aufmerksamkeit. Er war groß,äußerst attraktiv und unterscheidete sich den anderen vom Aussehen her komplett. Ich wusste nicht,ob es seine Aura war,die mich so faszinierte oder das Koks,das ich bis hierher riechen konnte und das auch sein Verhalten erklärte. Er war neben der Sache, zog seinen Schal aus,trank aus dem Champagner-Glas eines Zuschauers und wirkte einfach high. Die Zuschauer entsetzte dies,doch mich amüsierte es nur.,,Gefällt er dir,Schwesterherz?,"neckte mich die sanfte Stimme meiner Schwester.,,Ich weiss nicht,irgendwas an ihm ist anders,"gestand ich und konnte die Augen kaum von ihn lassen. Und plötzlich blickte ich in die wunderschönsten Augen der Welt. Er hatte meinen Blick gemerkt(siehe Bild) und kam angetorkelt auf mich zu ,kniete sich zu mir runter, ergriff mit einer Hand mein Gesicht und zog mich in einen harschen,leidenschaftlichen Kuss. Aber er hörte viel zu schnell auf und als letztes sah ich noch sein hämisches Grinsen,bevor er wieder Backstage ging.,,Und sie sagt,ich sei nicht ihr Typ,"meckerte Donovan...
DU LIEST GERADE
One-shots(Multifandom)
Fanfiction•American Horror Story •Harry Potter •The vampire diaries •Skins •verschiedene Filme •Twilight •Pretty little liars •Phantastische Tierwesen •Promis (Ihr könnt mir auch Vorschläge machen,die hier nicht draufstehen und ich kann versuchen ein Os dara...