Peter Pan(Once upon a time)

1.5K 40 0
                                    

Stell dir folgendes vor:Du bist eine 15- jähriges Mädchen,dass in der Vergangenheit schlimme Dinge wieder geschehen sind und wachst eines Tages auf einer Insel auf...

Ich lief schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dieser Insel herum und konnte bis jetzt nichts Nützliches entdecken!Das letzte an das ich mich erinnern konnte,war,dass ich aus Versehen in der Badewanne eingeschlafen bin...In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht,dass ich über einen Baum stolperte und machte mich schon auf einen Aufprall bereit,doch ich spürte im nächsten Moment Arme,die sich um meine Hüfte schlangen und mich an sich ziehen.Ich guckte in das Gesicht desjenigen und erblickte einen braunhaarugen Jungen,ungefähr in meinem Alter mit außergewöhnlichen grünen Augen. Ich löste mich blitzschnell von ihm und stand wieder gerade vor ihm.,,Wer bist du und wo bin ich?!,"fragte ich ihn schnippisch.,,Oh,ich bin Peter Pan,"stellte er sich mit seiner rauen Stimme vor.,,Peter Pan?Der mit den verlorenen Jungs und Neverland und so weiter?,"fragte ich leicht grinsend.,,Und damit konntest du dir auch die zweite Frage beantworten.Wilkommen auf Neverland!,"zwinkerte er mir zu.,,Und wieso bin ich jetzt hier?,"fragte ich ihn weiter.,,Naja,ich habe dich die letzte Zeit beobachtet und wie es aussieht,hattest du nicht die leichteste Vergangenheit...da dachte ich mir,ich könnte doch eine Ausnahme machen und ein Mädchen auf die Insel bringen...,"erwiderte er. Das der eigentliche Grund war,dass er dich anziehend fand und mehr von dir erfahren wollte,verriet er dir natürlich nicht...

One-shots(Multifandom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt