Shawn Mendes(Promi)

827 30 3
                                    

Stell dir folgendes vor:Du und Shawn seid von klein auf schon beste Freunde...

,,I wanna follow where she goes,I think about her and she knows it. I wanns let her take control,cause everytime when she gets close yeah...,"begann der Kanadiar sein neues Stück zu singen. Es war bis jetzt nur eine Idee,aber er glaubte fest daran,dass alles was aus seinem Herzen kommt,ein Erfolg werden könnte...Er wusste jedoch nicht wie lange er noch mit dieser Lage klar kommen könnte,nur ihr bester Freund zu sein. Er wusste selber nicht mal zu 100% wie er für sie empfand,aber dedhalb gab es für ihn die Musik. Die Musik konnte das aisdrücken,was sich mit einzelnen Worten nicht beschreiben ließ. Er dachte nochmal über sie nach. Sie war das,was er unter dem Wort ,,Perfektion" verstand. In seinen Augen war sie ein Engel,sein Engel und das seit mehr als acht Jahren.  Er konnte es manchmal selbst nicht fassen,dass er keinen Vortschritt gemacht hat,da er nun 22 war...Aber bevor er weiter über sie schwärmen konnte,kam sie auch schon in seinem Zimner an.

,,Hey,Shawn! Na,wieder am Songs schreiben?,"begrüßte ich ihn erfreudig und sprang auf sein Bett. Er nickte lächelnd(siehe Bild)und hob ein Blatt hoch,das zur Hälfte beschriftet war.,,Und?Um was geht es dieses Mal?,"frahte ich ihn und holte aus meiner Tasche einen Blaubeermuffin heraus.,,Um ein Mädchen,"lächelte er sanft.,,Welches?,"fragte ich interessiert.,,Nicht so wichtig. Mampfe nur weiter an deinem Muffin,"lachte er.,,Ach komm schon! Zumindest Tipps! Wie sieht sie aus?Ist sie hübsch? Kenne ich sie? Ist sie nett?,"hackte ich weiter und schmatzte dabei,was ihn wieder kichern ließ.,,Na gut! Ja,sie ist super hübsch! Du kennst sie und es gibt keinen netteren Menschen als sie,"schärmte er.,,Wow!Dann schnapo sie dir!,"ermunterte ich ihn.,,Naja,das geht leider nicht. Sie erwidert meine Gefühle nicht,"erklärte er niedergeschlagen und schaut auf sein Blatt.,,Ach komm,sie ist nur ein Mädchen!Es gibt tausende Mädchen auf dieser Welt und im Notfslk heiraten wir beide halt,"lachte ich,was ihn aufkchern ließ...
Jap,er liebte dieses Mädchen!

One-shots(Multifandom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt