Toby Cavanaugh(Pretty little liars)

432 20 4
                                    

Stell dir folgendes vor: Du bist Teil der Freundesgruppe von Hanna,Emily,Aria und Spencer,dazu Toby's feste Freundin und bist nach einem anstregenden Tag auf dem Weg nach Hause...

(Tipp:Hört für den PLL vibe und die Szene das Lied ,,Don't let me go"von Bandit Heart an^^)

,,Ich glaube schon,lass mich in meinen Kalender nachsehen,aber was willst du denn überaupt shoppen?,"lachte ich,während ich mit Hanna telefonierte und auf dem Weg nach Hause war.,,Aber,hey,weisst du,ob das Brew noch nach 21 Uhr geöffnet hat?,"fragte ich sie,da ich merkte,dass ich noch nicht gegessen hatte.,,Ehm ja,hat es! Tiffany arbeitet heute doch-,"bestätigte Hanna mir,aber im nächsten Molent setzte mein Herz aus. Ich wsr gerade auf dem Weg hum Brew,doch ich erblickte ein,mir bekanntes,Auto auf dem Weg-Es war Toby's Auto und er saß darin,aber nicht alleine...Spencer war auch drinnen und sie küssten sich leidenschaftlich(siehe Bild).,,Y/N?Hallo?Hörst du mich?,"sagte Hanna.,,Ich meld mich,"kam es monoton von mir und ich legte darauf auf. Mein Atem wurde flach und ich wünschte mir zu träumen,doch es war alles real. Mein Herz fühlte sich auf einmal so schwer an und bevor ich was dummes anstellen konnte,rannte ich an Toby's Auto vorbei so schnell ich konnte,ohne darauf zu achten,ob sie mich bemerkten,mit Tränen in den Augen nach Hause...

Zuhause angekommen,stürmte ich in mein Zimmer und schlug die Tür zu. Ich brach nun komplett zusammen und weinte meine Augen aus. Dieser Schmerz fühlte sich so bedrängend an.Ich saß schluchzend auf meinem Bett und konnte nicht fassen,was er mir angetan hatte. Ich hatte ihm doch alles gegeben,wozu ich fähig war. Alles gemacht,um ihn glücklich zu sehen,aber desto trotz hat es ihm nicht gereicht!Ich schaute aus dem Fenster  und fing an mich an unsere besonderen Ereignisse zu erinnern...

,,𝑨𝒃𝒆𝒓 𝑳𝒆𝒖𝒕𝒆,𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆𝒉𝒆 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕, 𝒘𝒊𝒆𝒔𝒐 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒎𝒖𝒔𝒔,"𝒎𝒆𝒊𝒏𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒖𝒇𝒛𝒆𝒏𝒅.,,𝑱𝒆𝒏𝒏𝒂 𝒎𝒂𝒈 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒂𝒎 𝒎𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒔𝒐𝒍𝒍𝒔𝒕 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒖𝒉𝒓 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏,𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒂𝒃𝒍𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉𝒔𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏,𝒐𝒃 𝒔𝒊𝒆 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒃𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒌𝒍𝒂𝒖𝒕 𝒉𝒂𝒕! 𝑼𝒏𝒅 𝒂𝒍𝒔 𝑨𝒖𝒔𝒓𝒆𝒅𝒆 𝒔𝒂𝒈𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒊𝒉𝒓,𝒖𝒎 𝒊𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝑯𝒂𝒖𝒔 𝒛𝒖 𝒈𝒆𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏,𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒖 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏 𝒑𝒂𝒂𝒓 𝑵𝒐𝒕𝒊𝒛𝒆𝒏 𝒉𝒐𝒍𝒆𝒏 𝒎𝒖̈𝒔𝒔𝒕𝒆𝒔𝒕,𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒖 𝒊𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒍𝒊𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒔𝒕,"𝒆𝒓𝒌𝒍𝒂̈𝒓𝒕𝒆 𝑨𝒓𝒊𝒂. ,,𝑵𝒂 𝒈𝒖𝒕,𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒖𝒄𝒉'𝒔,"𝒔𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒛𝒖 𝒖̈𝒃𝒆𝒓𝒛𝒆𝒖𝒈𝒕.

𝑲𝒍𝒐𝒑𝒇,𝒌𝒍𝒐𝒑𝒇. 𝑱𝒆𝒏𝒏𝒂 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒓 𝒂𝒖𝒇:,,𝑾𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒂?" ,,𝑬𝒉𝒎,𝒉𝒆𝒚 𝑱𝒆𝒏𝒏𝒂,𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏'𝒔 𝒀/𝑵. 𝑾𝒆𝒊𝒔𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒍𝒆𝒕𝒛𝒕𝒆𝒏𝒔 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆,𝒂𝒍𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒓 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑵𝒐𝒕𝒊𝒛𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒃𝒐𝒓𝒈𝒕 𝒉𝒂𝒃𝒆?𝑱𝒂,𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂̈𝒕𝒕𝒆 𝒔𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒛𝒖𝒓𝒖̈𝒄𝒌,"𝒔𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒆𝒓𝒗𝒐̈𝒔.,,𝑾𝒊𝒆𝒔𝒐 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒐 𝒉𝒊𝒃𝒃𝒆𝒍𝒊𝒈,𝒀/𝑵?𝑵𝒂𝒕𝒖̈𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉,𝒌𝒐𝒎𝒎 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒓𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒈𝒆𝒉𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝑻𝒓𝒆𝒑𝒑𝒆𝒏 𝒉𝒐𝒄𝒉,𝒅𝒊𝒆 𝑻𝒖̈𝒓 𝒍𝒊𝒏𝒌𝒔 𝒗𝒐𝒎 𝑭𝒍𝒖𝒓,𝒅𝒂 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒎 𝑹𝒆𝒈𝒂𝒍 𝒏𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒕𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒔𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏,𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒆 𝒔𝒊𝒆 𝒓𝒖𝒉𝒊𝒈 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉. 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖̈𝒄𝒉𝒆,𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑻𝒆𝒆 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏,"𝒔𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒔𝒊𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒏 𝑱𝒆𝒏𝒏𝒂-𝑳𝒂̈𝒄𝒉𝒆𝒍𝒏,𝒅𝒂𝒔 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑮𝒂̈𝒏𝒔𝒆𝒉𝒂𝒖𝒕 𝒗𝒆𝒓𝒑𝒂𝒔𝒔𝒕𝒆. 𝑰𝒄𝒉 𝒕𝒂𝒕 𝒘𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒆 𝒔𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒕𝒎𝒆𝒕𝒆 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒎𝒂𝒍 𝒕𝒊𝒆𝒇 𝒂𝒖𝒔,𝒂𝒍𝒔 𝒆𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒇𝒕 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆.,,𝑷𝒖𝒉,𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒈𝒖𝒕,𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕,𝒅𝒖 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒇𝒕! 𝑱𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍 𝒅𝒂𝒔 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝑨𝒓𝒊𝒂'𝒔 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒃𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒂𝒄𝒉,𝒖𝒎 𝒛𝒖 𝒘𝒊𝒔𝒔𝒆𝒏,𝒐𝒃 𝑱𝒆𝒏𝒏𝒂 𝑨 𝒊𝒔𝒕,"𝒅𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒇𝒊𝒏𝒈 𝒂𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒛𝒖 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉𝒘𝒖̈𝒉𝒍𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍,𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕𝒆 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒂𝒃𝒆𝒊 𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒆𝒊𝒍 𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒐 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑬𝒍𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕,𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒄𝒌𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒆𝒇𝒕𝒊𝒈 𝒂𝒖𝒇,𝒂𝒍𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒕𝒊𝒎𝒎𝒆 𝒉𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒓𝒕𝒐̈𝒏𝒕𝒆:,,𝑾𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒉𝒊𝒆𝒓?" 𝑬𝒔 𝒘𝒂𝒓 𝑻𝒐𝒃𝒚,𝑱𝒆𝒏𝒏𝒂'𝒔 𝒈𝒓𝒖𝒔𝒆𝒍𝒖𝒈𝒆𝒓 𝑺𝒕𝒊𝒆𝒇𝒃𝒓𝒖𝒅𝒆𝒓,𝒅𝒆𝒓 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝑨𝒖𝒔𝒔𝒂𝒈𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝑨𝒍𝒊 𝒆𝒊𝒏 𝑷𝒆𝒓𝒗𝒆𝒓𝒔𝒍𝒊𝒏𝒈 𝒘𝒂𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒔𝒘𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒉𝒐̈𝒍𝒍𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕 𝒗𝒐𝒓 𝒊𝒉𝒎 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆.,,𝑬𝒉,𝒆𝒉,𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑬𝒏𝒈𝒍𝒊𝒔𝒄𝒉 𝑵𝒐𝒕𝒊𝒛𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒍𝒊𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒆 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒕𝒆 𝒊𝒏 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒎 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒊𝒉𝒏𝒆𝒏 𝒔𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏,"𝒔𝒕𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒂̈𝒏𝒈𝒔𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉.,,𝑾𝒊𝒆𝒔𝒐 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒔𝒐𝒍𝒄𝒉𝒆 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕 𝒗𝒐𝒓 𝒎𝒊𝒓?,"𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒓𝒆𝒌𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒈𝒖𝒄𝒌𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒇𝒆𝒔𝒔𝒆𝒍𝒏𝒅𝒆𝒏 𝑩𝒍𝒊𝒄𝒌 𝒂𝒏,𝒅𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒆𝒊𝒏𝒂𝒉𝒆 𝒛𝒖𝒎 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒊𝒕𝒛𝒆𝒏 𝒃𝒓𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆.,,𝑾𝒂-𝑾𝒂𝒔 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒔𝒕 𝒅𝒖,"𝒆𝒓𝒘𝒊𝒅𝒆𝒓𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒔𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒗𝒆𝒓𝒇𝒍𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒄𝒌𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕.,,𝑾𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒏𝒖𝒓 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑵𝒐𝒕𝒊𝒛𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒔𝒖𝒄𝒉𝒔𝒕 𝒉𝒂𝒔𝒕,𝒘𝒊𝒆𝒔𝒐 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒔𝒐 𝒂𝒖𝒇𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒄𝒌𝒕,𝒂𝒍𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒓𝒆𝒊𝒏𝒌𝒂𝒎 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆 𝒌𝒂𝒖𝒎,𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒖 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒔𝒐 𝒏𝒆𝒓𝒗𝒐̈𝒔 𝒘𝒂̈𝒓𝒔𝒕,𝒘𝒆𝒏𝒏 𝑱𝒆𝒏𝒏𝒂 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒊𝒓 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆,"𝒆𝒓𝒌𝒍𝒂̈𝒓𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒎𝒊𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒌𝒂𝒍𝒕𝒆𝒏 𝑺𝒕𝒊𝒎𝒎𝒆,𝒅𝒊𝒆 𝒎𝒊𝒓 𝒅𝒆𝒏 𝑹𝒆𝒔𝒕 𝒈𝒂𝒃.,,𝑬𝒉,𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃,𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒖𝒔𝒔 𝒍𝒐𝒔,𝒅𝒊𝒆 𝑵𝒐𝒕𝒊𝒛𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒉𝒊𝒆𝒓,"𝒔𝒄𝒉𝒍𝒖𝒄𝒌𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆 𝒂𝒏 𝒊𝒉𝒎 𝒗𝒐𝒓𝒃𝒆𝒊𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏,𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒑𝒖̈𝒓𝒕𝒆 𝒘𝒊𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒏𝒅𝒈𝒆𝒍𝒆𝒏𝒌 𝒆𝒓𝒇𝒂𝒔𝒔𝒕𝒆.,,𝑾𝒂𝒔 𝒔𝒐𝒍𝒍 𝒅𝒂𝒔?,"𝒇𝒓𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒔 𝑹𝒆𝒇𝒍𝒆𝒙.,,𝑵𝒖𝒓 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑰𝒏𝒇𝒐𝒓𝒎𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏:𝑱𝒆𝒏𝒏𝒂 𝒉𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒏 𝑬𝒏𝒈𝒍𝒊𝒔𝒄𝒉 𝑲𝒖𝒓𝒔 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒘𝒂̈𝒉𝒍𝒕,"𝒉𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒉𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒊𝒆𝒔𝒔 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒏𝒔𝒄𝒉𝒍𝒊𝒆𝒔𝒔𝒆𝒏𝒅 𝒍𝒐𝒔...

Es war eines unserer ersten Gespräche gewesen und für einen Moment musste ich an die Erinnerung lächeln...Ich hatte rinen kompletten falschen Eindruck von ihm wegen Alison,aber ich lernte ihn kennen und er war ein ganz anderer Mensch und ich dachte,er wäre meine große Liebe,dadurch was wir schon alles durchgemacht hatten  wegen Ali und A...
Aber vielleicht musste ich einfach loslassen-Vielleicht ist es besser,wenn wir nicht zusammen sind,weil A es sowieso nicht zulassen würde...Ja,ich musste ihn loslassen!

One-shots(Multifandom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt