Maxxie Oliver(Skins;Gen 1)

286 6 0
                                    

Stell dir folgendes vor: Du bist Maxxie's beste Freundin,aber naja...Er ist schwul .

,,And if you have a minute, why don't we go? Talk about it somewhere only we know,"sang ich mit meiner Gitarre in der Hand,bis an meiner Tür klopfte:,,Ja?" ,,Schätzchen,es ist Maxxie am Telefon,"gab es mir meine Mutter und ging wieder aus meinem Zimmer.,,Hey,Maxx! Was gibt's?,"begrüsste ich ihn sanft über das Gerät.,,Heyy,Darling. Alles gut? Du hörst dich so niedergeschlagen an,"erwiderte er besorgt. Die Wahrheit: Ich habe seit gestern erkannt,dass ich unsterblich in Maxxie,meinem besten Freund,verliebt bin,aber das Ding ist halt,dass er schwul ist.,,Ja,ne alles gut,haha. Ich hab mal wieder nur vergessen meine Tabletten zu nehmen...Also wieso rufst du an?,"log ich.,,Ja,also der Grund ist,dass ich dich fragen wollte,ob du heute zu Chris Party gehen willst,weil es wird,glaub ich, echt geil! Wir könnten tanzen,uns vollsaufen und oh ja! Chris hat sogar Angie eingeladen,"erzählte er mir.,,Sorry,Maxx. Aber ich werde nicht hingehen. Hausarbeiten und so,"log ich weiter,da ich ihn gerade zurzeit einfach nicht sehen will.,,Lüg mich nicht an,Y/N. Ich weiss,dass du deine Hausarbeiten sofort am ersten Tag machst,wenn wir sie auf bekommen,also was ist wirklich los?,"fragte er mich.,,Mir geht es einfach nicht so gut,Maxxie,"gestand ich ihm ein Teil der Wahrheit.,,Vielleicht lieg es daran,dass du deine Tabletten noch nicht genommen hast? Y/N,du hast Schizophrenie,du sollltest schon wirklich regelmäßig deine Medikamente nehmen! Und außerdem hatte ich schon lange nichts mehr mit einem Typen und ich könnte mentale Unterstützung gebrauchen,"versuchte er mich zu überzeugen.,,Ich weiss nicht,Maxx. Ich bin nicht so in Tanz Stimmung,"redete ich mich raus.,,Komm raus! Ich werde dich zum Tanzen bringen,"sagte er mit seiner sanften und leichten Stimme,die ich so vergötterte(siehe Bild). Ich musste aber zugeben,dass ich ihn zurzeit echt nciht sehen konnte,da ich nicht wusste ö,wie ich gerade mit der Situation klarkommen soll,dass ich auf meinen schwulen Freund stehe.,,Man sieht sich,Maxxie,"verabschiedete ich mit einem Seufzen. Ich legte meine Gitarre weg und legte mich enttäuscht ins Bett. Der Vorteil an meiner Krankheit war vielleicht,solange ich nicht meine Medikamente nehme,es sich so anfühlt als wäre ich permanent auf Droge...

One-shots(Multifandom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt