Damon Salvatore(The vampire diaries)

1.3K 41 6
                                    

Stell dir folgendes vor:Du bist Damon's feste Freundin und gleichzeitig Elenas beste Freubdin und lauscht das Gespräch zwischen ihnen...

,,Damon,so kann es nicht weitergehen!,"hörte ich Elena in der Küche flüstern. Ich stand neben der Tür und lauschte das Gespräch zwischen ihr und Damon und verstand bis jetzt nichts.,,Ich versuche die Sache zu klären,"versuchte er sie zu beruhigen.,,Sie ist meine beste Freundin und du hast mir schon vor 5 Monaten gesagt,dass du es Regeln würdest...,"motzte sie ihn leise an.,,Keine Sorge,ich werde es (dein Name)schon schonend beichten...,"versprach er ihr und ehe er weitersprechen konnte platzte ich aus meinem Versteck.,,Mir was beichten?,"fragte ich direkt.,,Hast du uns etwa  belauscht?,"versuchte Elena mir vorzuwerfen.,,Das ist nicht der Punkt.WAS wollt ihr mir beichten,"fragte ich die beiden misstrauisch. Eine Zeit lang kam nichts.,,Ich warte...,"forderte ich.,,(Dein Name),ich muss dir was sagen...Damon und ich...wir sind zusammen,"meinte sie und ein Teil in mir zerbrach nach diesen Worten.,,Was?,"fragte ich den Tränen nahe.,,Es tut mir so leid...,"versuchte sie sich zu entschuldigen,doch ich kam ihr zuvor:,,Wie lange?",,(Dein Name),"sprach nun auch Damon,doch du hörtest gar nicht zu.,,WIE LANGE,"erwiderst du nun ungeduldig.,,Sechs Monate...,"flüsterte sie.,,Wie könntet ihr nur?Ihr seid die Leute,den ich am meisten vertraue!Elena du bist,nein warst meine beste Freundin und du,Damon,du hattest mir versprochen,dass ich nie wieder solche Schmerzen empfinden müsste,wie jetzt,"weinte ich nun. Ab da vernahm ich nichts mehr und das nächste was ich tat,war aus Elena's Haus in den Wald flüchten. Im Wald angekommen brach ich am Boden zusammen und schloss ganz fest meine Augen. Die Schmerzen schienen garnicht aufzuhören deshalb schrie ich mir Seele aus dem Leib bis ich genug hatte und mich verloren an einen Baum lehnte.,,Ich liebe dich...,"hatte er mir heute früh noch gesagt...Ich wusste nicht wie lange ich dort saß und meinen Schmerzen freien Lauf ließ,doch im nächsten Moment schloss ich erneut meine Augen und öffnete sie nach einer kurzen Zeit wieder und diesmal spürte ich...nichts...

Naaa,wer kann erraten was sie gemacht hat?😱🔥

One-shots(Multifandom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt