Stell dir folgendes vor: Du bist mit Kai seitdem in der Gefängniswelt gefangen,als du dich dafür geopfert hast,dass Damon und Bonnie wieder im die normale Welt gelangen...
,,Ach dies wird wohl der beste Tag meines Lebens,"seufzte Kai erfreut,als wir gerade auf den Weg zu der Grube waren,wo wir das Ritual durchführen sollen,um wieder nach Hause zurückzukehren.,,Ich werde aber diese Zeit hier mit dir vermissen,"schleimte er daraufhin.,,Lustig,da es die schlimmste Zeit in meinem Leben war,"lachte ich trocken.,,Ach sei doch nicht so,Y/N! Insgeheim liebst du mich doch,"grinste Kai und packte meine Hand,die ich aber sofort abschüttelte:,,Vergiss es." Er lachte nur noch mehr und zog mich in die Grube hinein. Langsam wurde es ernst und ich atmete tief ein und aus. Plötzlich hörte ich es hinter mir rascheln. Ich drehte mich um und sah wie Kai Mrs.Kuddles,Bonnies Teddybär,aus dem Rucksack holte.,,Was soll das?,"fragte ich ihn und zeigte auf den Bären.,,Desto mehr Unterstützung,desto besser,"meinte er und schien es ernst zu meinen.,,Dein Ernst?,"wollte ich wissen.,,Was hast du zu verlieren? Außerdem ist sie doch knuddelig! Sei nicht so gemein,"meinte er und schmollte.,,Sagst gerade du,"rollte ich die Augen.,,Haha du hast wascheinlich recht...,"lachte er.,,Eine Frage:Wieso willst du eigentlich nichts von mir?,"fragte er mich plötzlich sanft.,,Naja,ich weiß nicht wie es dir geht,aber ich stehe nicht so sehr auf Idioten,die deren halbe Familie getötet haben,"erklärte ich ihm sarkastisch.,,Naja,das vielleicht nicht,aber ich stehe auf heiße,temperamentvolle Hexen,die auch zugreifen können,"machte er Amspielungen.,,Na dann,hast du ja super Chancen Bonnie zu verführen,"eriwderte ich ohne ihm nur anzuschauen. Er schüttelte grinsend den Kopf,nahm Mrs.Kuddles, gab Y/N daraufhin einen Luftkuss(siehe Bild)und konnte nicht fassen,wie unglaublich dieses Mädchen war...
DU LIEST GERADE
One-shots(Multifandom)
Fanfic•American Horror Story •Harry Potter •The vampire diaries •Skins •verschiedene Filme •Twilight •Pretty little liars •Phantastische Tierwesen •Promis (Ihr könnt mir auch Vorschläge machen,die hier nicht draufstehen und ich kann versuchen ein Os dara...