Dieser One Shot ist an ChaosQueen190 gewidmet^^
Stell dir folgendes vor: Du und Xavier wart ein Paar,bis ihr euch getrennt habt...
,,Heyy,hier ist Y/N,wenn du etwas brauchst,warte einfach auf das Piepen und hinterlasse mir deine Nachricht! See ya!,"hörte der blonde Aerobicstrainer die Mailbox seiner Ex-Freundin(siehe Bild).,,Hey,Y/N,ich bin's schon wieder.Ich weiss,dass ich die letzte Person bin,die du gerade in deinem Leben brauchst,aber ich will dich einfach das letzte Mal fragen,ob wir reden könnten. Ich verstehe,wenn du uns aufgeben willst,aber bitte gib mir die Chance deine Stimme noch einmal zu hören. Ich mache mir auch grosse Sorgen um dich,da du seit Tagen nicht erreichbar bist! Es tut mir auch unglaublich leid,dass wegen Montana und mir du nicht mit ins Camp Redwood gekommen bist,aber es ist hier sehr anders ohne dich.Ich liebe dich,Y/N...Bitte melde dich!,"sprach Xavier in das Telefon und legte es mit einem Seufzer weg.,,Hey,wen hast du angerufen?,"ertönte die Stimme Brooke's. ,,Ehm Y/N,"meinte er .,,Wieso hast du sie angerufen? Sie meinte doch,dass sie in L.A bleiben müsste,um 24h erreichbat zu sein in der Notzentrale,"sagte die Braunhaarige,die ihn freundlich anlächelte. Er schüttelte den Kopf:,,Nein,das stimmt nicht. Y/N wollte nicht mit uns kommen." Brooke zog ihre Augenbrauen hoch:,,Weswegen?" Xavier seufzte erneut:,,Wegen Montana und mir." Er guckte Brooke an,die es anscheinend immernoch nicht verstand. ,,Y/N war meine Ex-Freundin,Brooke. Kurz bevor wir hieherfuhren hatte ich sie mit Montana betrogen,"gestand er und guckte dabei verschämt auf den Boden. ,,Oh...Wieso hast du das getan?,"fragte sie zögerlich. Er zuckte mit den Schultern:,,Ich weiss nicht,ich war betrunken und-Ach was weiss ich,ich hab's vermasselt." Brooke guckte ihn mitleidig an und bemerkte die Träne,die seine Wange runterrollte. ,,Ach komm,es wird schon wieder! Komm,Bertie hat das Mittagessen zubereitet,"versuchte Brooke ihn abzulenken und zog ihn am Arm in die Cafeteria.
,,Was ist?Ich bin auf der Arbeit,ich kann jetzt nicht reden!,"zischte ich ins Telefon und guckte um mich,um zu schauen,ob mich jemand hörte oder sah.,,Ich wollte mich nur nochmal vergewissern,dass du unseren Plan nicht vergessen hast,Schätzchen,"hörte ich die Stimme des Nightstalkers. ,,Schon klar! Und jetzt leg auf,bis mich jemand noch sieht! Wie besprochen um 19 Uhr am Parkplatz,"beendete ich somit das Gespräch.
Wie gesagt lief ich nach meiner Schicht hinaus zum Parkplatz,stieg in mein Auto und wollte das Radio anmachen,doch als ich den Knopf drücken wollte,erfasste eine Hand meine Kehle und die andere verdeckte mein Mund,was mich aufkreischen liess,aber es war verdämpft.,,Shhh,ich bin es,"lachte der Lockenhaarige amüsiert. ,,Tue das nie wieder und komm jetzt vor,"verdrehte ich die Augen. ,,Also...Willst du mir vielleicht jetzt erzählen,was dich dazu gebracht hat den meist gesuchteten Serienkiller in Los Angeles und den Unterlegenen des Satans zu helfen?,"brach der Soziopath die Stille. Ich seufzte genervt auf:,,Reicht es dir nicht,dass ich dich problemlos zu Brooke führen kann?" ,,Tut mir leid,Prinzesschen. Ach je,da wurde jemanden hart das Herz gebrochen,was?,"kicherte er schadenfroh. ,,Halt die Klappe,"zischte ich und versuchte mich auf die Autobahn zu konzentrieren. ,,Sei doch nicht so.Liebe ist ein Scheiss,mach dir nichts draus,"meinte er.,,Warst du jemals verliebt?,"hauchte ich nun schwach,da mir plötzlich die Erinnerungen hochkamen. ,,Nein,Schätzchen,nur Obsessionen,aber Liebe ist nichts für mich,sorry,"erwiderte er und machte das Radio an. ,,Komm,erzähl mir was passiert ist,"murmelte er und lehnte sich zurück,um sich zu entspannen. Ich atmete tief ein und lauschte der Musik zu. ,,Ich helfe dir ins Camp Redwood zu kommen,da ich mich an jemanden rächen will,"gestand ich und merkte wie ein Kloß sich in mir bildete.,,Wieso?,"kam es stumpf. ,,Ich wurde betrogen...viele Male und ich habe es satt,"nuschelte ich und schluchzte auf. ,,Ich begegnete Xavier das erste Mal als ich eines Nachts im Park war,da ich aus meinem Waisenhaus floh. Ich hatte aber sehr viel Geld gesparrt durch die Jahre und konnte mir eine gute Zukunft aufbauen. Xavier hatte es aber anscheinend nicht so...Ich erinnere mich noch ganz genau an den 16-Jährigen blonden Jungen,der verdreckt unter Drogen und nur mit Seidenklamotten an einer Bank lag und versuchte, nicht zu erfrieren. Ich ging zu ihm und so haben wir uns kennengelernt. Ich half ihm aus und lernte auch seine Geschichte näher kennen. Er hatte es nicht leicht und steckte in Schwierigkeiten und auch da habe ich ihm herausgeholfen. Sein Cousin Blake ist ein reicher Unternehmer,aber auch ein Pornodarsteller und um Xavier aus den illegalen Filmen zu helfen,stellte ich mich selber zur Verfügung. Wie du vermuten kannst,haben wir sehr viel zusammen durchgemacht und alles was ich verlangt habe war,dass er mich liebt. Aber ich verliebte mich sogar in jemand anderes und wir verlobten uns sogar. Sein Name war Jackson und er war eigentlich alles was ich je wollte. Zu meinem Glück hatte er mich gefragt seine Frau zu werden und ich habe natürlich zugestimmt. Aber seit diesem Tag veränderte sich Jackson um 180 Grad. Er begann mich zu misshandeln,zu missbrauchen und vieles mehr. Xavier wusste nichts davon,aber ich merkte wie wir uns immer mehr auseinanderlebten. An meinem Hochzeitstag war ich dennoch überzeugt,dass ich Jackson liebte und mit ihm eine Zukunft haben könnte,aber am Schluss wurde ich alleine am Altar verlassen...Danach war ich am Boden zerstört,doch Xavier kam wieder in mein Leben und holte mich aus der Trauer. Es ging dann ziemlich schnell,dass ich mich wiedr in ihn verliebte und er sich auch in mich. Ich war unsterblich in ihn verliebt,aber er ruinierte es durch einen Seitensprung mit meiner alten besten Freundin Montana...3 Jahre Beziehung einfach in die Tonne geschmissen,"sagte ich verbittert und umgriff das Lenkrad noch fester. ,,Oh wow...Drama vom feinsten,aber joa,kriegst ja dekne Rache,"kommentierte Richard trocken und drehte sich weg,um vermutlich zu schlafen. Ich versuchte auch meinen Kopf frei zu kriegen und änderte den Sender.,,Wait a minute,baby,stay with me a while...,"summte ich zur Stimme meines Idols Stevie Nicks.,,Wach auf,wir sind da,"weckte ich Ramirez auf. ,,Show time,"grinste er böse und wir stiegen aus meinem Wagen. Ich merkte wie mein Atem stockig wurde und überdachte meinen Plan wieder,doch im nächsten Moment zog mich mein Komplize hinter einen Baum.,,Pass gefälligst auf! Da war grad jemand-Auch wenn es Nacht ist,solltest du dich in Acht nehmen,"flüsterte er in mein Ohr. Ich verdrehte die Augen und schaute mich um,ob ich jemanden sah und tatsächlich. Ich sah zwei Personen,die Hand in Hand aus einer Hütte liefen und an den Haaren des Mädchens konnte ich sehen wer es war...Montana. ,,Blöde Schlampe,"zischte ich,als ich sah wie Montana und der unbekannte Typ im See anfingen herumzumachen. Ich wusste nicht was mich antrieb,doch im nächsten Moment stieg ich aus Ramirez und meinem Versteck gesteuert auf Montana. Ramirez versuchte noch rechtzeitig meinen Arm zu ergreifen,doch vergebens. Ich ging aus Wahnsinn getrieben auf die beiden Liebenden zu mit einem kleinem Messer in meiner Hand und stand bereits am Steg,bis pötzlich eine mir allzu bekannte Stimme ertönte:,,Y/N?!"
Ich drehte mich zögerlich um und erblickte den geschockten Gesichtsausdruck meines Ex-Freundes...
DU LIEST GERADE
One-shots(Multifandom)
Fanfic•American Horror Story •Harry Potter •The vampire diaries •Skins •verschiedene Filme •Twilight •Pretty little liars •Phantastische Tierwesen •Promis (Ihr könnt mir auch Vorschläge machen,die hier nicht draufstehen und ich kann versuchen ein Os dara...