Toby Cavanaugh(Pretty little liars)

799 26 3
                                    

Dieser Os ist an mauchi0404 gewidmet:)

Stell di folgendes vor: Du findest die Wahrheit über Toby heraus....

,,Jingle bell,Jingle bell,Jingle bell rocks...,"summe ich die Melodie nach. Ich habe gerade meine Schicht im Brew  ,obwohl es Weihnachten war,aber es macht mir nichts aus.,,Hey,Y/N! Könntest du kurz Toby bedienen?Ich müsste kurz meine Mom anrufen,"bat mich Emily,was ich annahm:,,Klar!" Ich nähere mich meinem Freund langsam hinten an und decke ihm zärtlich die Augen zu:,,Wer bin ich?" ,,Hmmmm...Emily?,"fragt er mich dümmlich,aber ich spüre sein Grinsen.,,Hey! Davom träumst du wohl,"lachte ich gespielt empört.,,Nein,nein,komm her...Frohe Weihnachten!,"lacht er und zog mich kurz in einen sanften Kuss.,,Also was willst du bestellen?,"frage ich ihn und hole mein Notizblöckchen heraus.,,Ein Kaffee,ein Erdbeercheesecake und dich heute Abend,"meinte er grinsend.,,Wird gemacht...Um 8 Uhr bei mir ,"grinse ich zurück und mache mich an die Arbeit...

Zeitsprung

,,Welches Outfit soll ich anziehen?,"frage ich Hanna,die Zeit hatte,um kurz zu mir zu kommen.,,Dieses rote Rüsschenkleid und sexy Unterwäsche darunter,"meint sie und gab es mir,was ich annahm.,,Ok,danke Hanna! Ksnnst du kurz in die Küche und schauen ob das Hähnchen in Ordnung ist?,"frage ich sie und flitze ins Badezimmer.,,Meinetwegen...Sber ich warne dich:Was Modetipps angeht,bin ich eine Göttin,aber wundere dich nicht,wenn das Hähnchen später verkokelt ist,"lacht sie und geht die Treppen hinunter. Nach meinem ganzem Umstyling,gehe ich wieder in mein Schlafzimmer und sehe,dass ich eine Nachricht bekommen habe...von A.,,Ach meine unwissende Y/N...Ich will ja dein Treffen heute nicht versauen,aber ich muss dir was beichten...(Ein Bild)Toby ist nicht der,der er vorgibt zu sein...Frohe Weihnachtrn:)!-Küsse,A,"lese ich sie laut vor und kann niht fassen was ich gerade da sehe...Toby gehlrt zu A!
,,Nein,nein,das kann nicht sein,"hauche ich verletzt.,,Hey,Y/N,das Hähnchen-Was ist los?!,"fängt Hanna an,doch sieht meine Tränen.,,Er...-Hann-...Toby gehört zu A,"schluchze ich und falle auf meine Knien.,,Oh mein Gott! Hey,hey,alles wird gut! Vielleicht ist es nur ein Irrtum,"versucht sie mich zu beruhigen und nimmt mich in dem Arm. Ich schüttel meinen Kopf:,,Hat uns A jemals angelogen?" Sie schweigt...

Zeitsprung

Nachdem Hanna gegangen ist,habe ich beschlossen Toby darauf anzusprechen,wenn er kommt. ICh habe versucht mich zu beruhigen und sitze nun am Esstisch,worauf ein Hähnchen,Wein und andere Speisen stehen. Darauf folgt dann auch schon die Klingel. Ich schlucke meinen Kloß hinunter und mache die Tür auf.,,Hey,wie ich sehe gibt's heute ein Festessen,"freut er sich und zieht mich in eine Umarmung ,welche ich halbwegs erwidere.,,Ja,komm,es gibt vieles zu naschen,"grinse ich gefälscht und ziehe ihn zum Tisch. Er gießt uns Wein ein und wir fangen an zu essen...Nach dem Essen beschließen wir unsere Geschenke zu machen.,,Fang du doch an,"sage ich und lasse ihn den Umschlag öffnen. Er macht ihn langsam auf und im nächsten Moment schaut er mich geschockt an.,,Y/N...,"fängt er an.,,Wann wolltest du es mir sagen?,"unterbreche ich ihn.,,Ich kann es dir erklären...,"macht er weiter.,,Es gibt da nichts zu erklären,Toby! Wie konntest du nur?!,"breche ich in Tränen aus.,,Nein,nicht weinen,"wimmert er.,,Bitte beantworte diese Frage ehrlich:Hast du mich ausgenutzt,um an Infos über meine Freunde und mich zu kommen?,"will ich leise wissen.,,Das was wir hatten,war echt,"meint er langsam und betont jedes Wort(siehe Bild). Ich schüttel den Kopf.,,Ich glaub dir nicht...Geh,"verlange ich und schubse ihn aus meiner Wwohnung.,,Nein,bitte Y/N! Bitte,ich kann es dir erklären!Bitte gib mir eine Chance!,"schluchzt er und nimmt meine Hände in seine.,,GEH!,"schreie ich ihn an und knalle die Tür zu. Ich rutsche die Tür hinunter und breche in einem Nervenzusammenbruch aus...Ich schlage alles in Schutt und Asche und nimm das Geschenk von ihm und zerreis es in Stücke:Es war ein Fotoalbum mit Erinnerungen von seitdem wir zusammen sind.Insgesamt waren es bis jetzt drei Jahre....



One-shots(Multifandom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt