Kapitel 4

7.4K 255 56
                                    

~*zehnte Schwangerschaftswoche*~

Harry pov

Ich trockne meine Haare ab und gehe ins Wohnzimmer. Draco sieht mich an und lässt seinen Blick über meinen Körper schweifen. "Chices Outfit." meint er sarkastisch. Ich schaue an mir herunter. Ich trage einen weiten Hoody und normale Jeans. "Danke." grinse ich trotzdem. "Gehst du heute noch irgendwohin?" Ich nicke nur. 

"Wohin gehst du denn?" "Ich bin mit Hermine und Ron verabredet." erwidere ich ruhig. Das ist zwar dreist gelogen, weil ich eigentlich einen Arzttermin habe, aber das kann ich ihm nicht sagen. "Klar." Er verdreht die Augen und sieht wieder auf sein Buch. Ich seufze. Ich muss ihm endlich von dem Kind erzählen. 

"Wir müssen reden." seufze ich. Draco nickt. "Ich bring noch schnell mein Handtuch weg." sage ich und bringe das Handtuch ins Bad. Dann hole ich auch noch die kleine Stoffmappe aus der Sockenschublade. Damit gehe ich zurück zu Draco. 

Ich setze mich auf die Couch und klopfe neben mich auf die Polster: "Draco, komm bitte her." Der Ältere setzt sich neben mich. Mit Blick auf das Mäppchen fragt er: "Was hast du da?" "Zeig ich dir gleich. Erstmal was anderes." Er sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an. 

"Weißt du noch vor einigen Monaten, hatte ich doch diese Mission, wo ich von einem Fluch getroffen wurde. Danach ging es mir doch so schlecht, dass du mich zu einem Heiler gebracht hast." "Ja, aber du hast gesagt, dass nichts war und es ging dir ja auch schnell wieder gut." "Ja, stimmt, es ging mir schnell wieder gut. Aber es war gelogen, dass nichts ist." Besorgt mustert er mich: "Was ist?" "Der Fluch ist unumkehrbar und er bewirkt, dass ich schwanger werden kann." Ich schlucke hart und betrachte Draco ängstlich. "Deswegen wolltest du plötzlich verhüten." Ich nicke. "Und warum verhüten wir dann nicht mehr?" "Weil... Na weil..." 

Ich gebe ihm die Stoffmappe. Verwirrt zieht er den Reißverschluss auf und holt den Inhalt heraus. Kurz blickt er auf die Broschüre, dann greift er wieder in das Mäppchen. Er holt den Schwangerschaftstest hervor und blickt darauf. "D-Du bist schwanger." Ich nicke.

Er schweigt und ich bekomme mit jeder Sekunde mehr Angst. "Ich kann verstehen, wenn du mich jetzt hasst oder eklig findest oder mich verlassen willst oder-" "Wie weit bist du?" "Zehnte Woche." "Wie lang weißt du es schon?" "Seit der siebten Woche." Draco sieht mich schweigend an. Dann legt er seine Hand an meine Wange und gibt mir einen Kuss. 

"Und die weiten Hoodys... Hast du einen Babybauch?" "Ein bisschen, ja." "Darf ich ihn sehen?" Ich nicke. Sanft schiebt er den Hoody nach oben und schaut auf die leichte Wölbung meines Bauchs. Er legt seine Hand darauf und streichelt leicht über meine Haut. Dann beugt er sich hinunter und küsst leicht meinen Bauch. "Heißt das, du freust dich über unser Baby?" "Natürlich! Ich bin überglücklich! Wir bekommen ein Baby!" Er gibt mir einen Kuss und nimmt mich in den Arm. 

"Ich hab jetzt einen einen Arzttermin. Wegen dem Baby. Willst du mit?" "Ja! Natürlich!" Er gibt mir einen Kuss und streicht über meinen Bauch. 

~*~*~

"Mr. Potter!" ruft die Krankenschwester. Ich stehe auf und greife Dracos Hand. Zusammen gehen wir in das Behandlungszimmer. "Guten Tag, Mr. Potter. Tut mir sehr leid, dass ich den letzten Termin absagen musste. Wie geht es Ihnen denn?" "Mir geht es gut, die Übelkeit lässt endlich nach." sage ich. "Das ist gut. Und Sie sind dann wohl der andere Vater?" Draco nickt und schüttelt dem Heiler die Hand. 

"Wollen Sie beide Ihr Baby dann mal sehen?" "Ja, unbedingt!" sage ich begeistert. Ich lege mich auf die Liege und ziehe mein Shirt nach oben. Der Heiler spritzt mir kaltes Gel auf den Bauch und beginnt mit dem Ultraschall. 

Ich mag diesen Heiler sehr, da er Muggel als Eltern hat und gerne Muggelzeug benutzt, aber sich trotzdem über nichts wundert, weil er ja Magie kennt. 

"Sooooo... mal sehen." meint er und betrachtet den Bildschirm. Dann zeigt er darauf und sagt: "Hier ist Ihr Kind." Ich sehe lächelnd zu Draco und er lächelt ebenfalls glücklich. "Oh Moment!" Mein Gesichtsausdruck wechselt von glücklich zu besorgt. "Ist etwas mit dem Kind?" frage ich ängstlich. "Nein, alles ist gut. Nur ist es so, dass hier noch jemand ist. Sie bekommen Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch." Ich sehe zu Draco. "Zwillinge..." hauche ich. Draco beugt sich zu mir nach unten und gibt mir einen liebevollen Kuss. "Können wir das Bild haben?" "Natürlich." Der Heiler entwickelt das Bild und gibt es mir. 

~*~*~

"Ich mache jetzt jede Woche ein Foto." sagt Draco und heftet das Bild an eine Leine mit Wäscheklammern. Ich lege mich in unser Bett und strecke mich aus. Ich sehe auf meinen Bauch. 

Zwillinge...

Zwei auf einen Streich. Es ist ja schon komisch, dass ich als Mann schwanger bin, aber dann auch noch Zwillinge. "Freust du dich?" "Dass es Zwillinge sind?" Draco nickt. "Ja, ich freue mich über die Babys. Aber gleich zwei? Wir haben doch gar keine Erfahrung mit Kindern." "Das stimmt, aber wir werden das schon schaffen. Wir haben auch immer noch meine Eltern und Freunde. Wir müssen das nicht allein hinkriegen." Ich lächle. Draco gibt mir einen Kuss und dann noch zwei auf den Bauch. 

Er legt sich neben mich und ich rutsche an ihn heran. Liebevoll streichelt er mich und gibt mir immer wieder leichte Küsse. "Unglaublich, wir werden Eltern." murmle ich. Draco zieht mich näher an sich. "Ich liebe dich. Ich liebe euch." "Ich liebe euch auch." flüstere ich. Kurz darauf liegen unsere Lippen aneinander und wir küssen uns drängend. 

"Wann sagen wir es den anderen? Unseren Freunden, deinen Eltern..." "Noch nicht. Ich will euch noch eine Weile für mich selbst haben." 

Ein Fluch mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt