Kapitel 19

3.9K 154 27
                                    

~*36. Schwangerschaftswoche*~

Harry pov

Ich atme ruhig ein und aus und versuche mich zu entspannen. "Engel, was machst du?" "Ich hab Übungswehen." Geschockt sieht er mich an. "Ganz ruhig, Draco, es ist nicht so spannend. Das hatte ich doch schon öfter. Es tut nicht weh, mein Bauch wird nur hart und es zieht ein bisschen." beruhige ich ihn. Ich streiche über meinen Bauch und atme ruhig ein und aus. 

Draco kommt besorgt zu mir und setzt sich neben mich. Er legt seine Hände auf meinen Bauch und starrt kritisch darauf. "Und es tut sicher nicht weh?" fragt er. "Es ist unangenehm, aber es tut nicht weh, nein."

"Bist du ganz sicher?" "Ja! Was ist denn nur los mit dir? Du bist doch sonst nicht so übervorsichtig." "Es dauert nicht mehr lange. Ich hab einfach nur Angst, dass etwas sein könnte." "Schatz, ich hatte doch schon öfter solche Übungswehen, alles ist okay. Mach dir bitte keine Sorgen." "Ist ja gut, ist ja gut. Ich will nur sichergehen." Ich streiche über seine Wange: "Alles wird gut. Vertrau mir, ich weiß es. Die Babys sind schließlich in mir drin." Er nickt nur knapp und streichelt weiter meinen Bauch. 

Langsam lassen die Wehen wieder nach und ich entspanne mich. "Alles wieder vorbei." sage ich erleichtert und streiche über meinen Bauch. Draco legt seine Lippen auf meine Stirn und gibt mir einen langen intensiven Kuss. Ich kuschle mich in seine Arme. 

~*~*~

"Was hältst du davon, wenn wir deine Tasche schon mal packen? Fürs Krankenhaus meine ich." sagt Draco und nimmt schon meine Tasche aus dem Schrank. "Es ist erst in vier Wochen soweit." merke ich an und lege meine Zeitung zur Seite. "Harry, es gibt auch sowas wie Frühgeburten." "Ist ja gut." lache ich und stehe auf. "Was brauche ich denn alles?" Ich sehe schon jetzt, dass er mich gleich umbringen wird, weil ich das nicht weiß. "Okay, ich hab schon alles besorgt. Wir müssen es nur noch einpacken." 

"Sehr gut. Was zum Teufel ist das?" frage ich und deute auf ein Tube. "Brustwarzencreme und Pansy sagt, du wirst es ihr danken." Ich verziehe das Gesicht. Dann greife ich nach einer Pappschachtel: "Stilleinlagen?" "Und Pflasterklebeband, weil ich mir sicher war, dass du keinen Still-BH anziehen willst." "Wir haben auch Still-BHs, richtig?" frage ich. "Hat Pansy uns bei der Babyparty geschenkt-und ich bin mir nicht sicher, ob es ein Scherz war." 

"Bedauerlicherweise ich auch nicht. Wieso bist du nochmal mit ihr befreundet?" "Ich hab absolut keine Ahnung." Draco gibt mir einen Kuss und schlingt seine Arme um mich. "Du hast mir neue Pyjamas gekauft?" frage ich und nehme die drei Pyjamas hoch, "Und gleich drei Stück?" "Ja, du brauchst aufknöpfbare Pyjamas zum Stillen, damit du dich nicht jedes Mal ausziehen musst. Und drei, weil sicher ist sicher." Ich nicke: "Du bist der Beste, Schatz." Er gibt mir einen Kuss und nimmt mich in den Arm. 

Ich beginne meine Sachen geordnet einzupacken, während Draco eine kleinere Tasche mit den Sachen für die Babys packt. Wir haben wirklich viele süße Babysachen. "Engel?" Ich sehe ihn an: "Ja?" "Was ist das?" fragt er und hebt zwei Pullis hoch. "Die haben wir von Molly bekommen." merke ich an. "1 und 2? Unsere Babys heißen 1 und 2?" "Ja, ich finde es auch seltsam, aber es ist ein niedliches Geschenk. Und die Weasleys sind auch durchnummeriert." Er seufzt, legt die Pullis zusammen und steckt sie in die Tasche. 

"Mir graut es irgendwie vor der Milchpumpe." murmle ich, als ich sehe, wie Draco sie in die Tasche legt, "Naja, mir graut es irgendwie vor Vielem." Ich lasse mich auf die Bettkante sinken. "Hey... Hab keine Angst, alles wird gut. Und ich bin die ganze Zeit da, um dir zu helfen, deine Hand zu halten, mich um die Babys zu kümmern, damit du schlafen kannst. Ich kann ihnen das Fläschchen geben, wenn du nicht da bist und ich kann die Babys wickeln und noch so viel mehr. Ich passe auf euch auf und werde dich immer unterstützen." Ich umarme ihn: "Danke, du bist der Beste. Und du wirst die ganze Zeit bei mir sein?" "Ja, ich verspreche es." flüstert er und gibt mir einen Kuss. 

"Willst du weiterpacken oder lieber kuscheln?" fragt er dann liebevoll. "Schnell zu Ende packen und dann kuscheln." "Klingt gut." Wir stehen wieder auf und packen die restlichen Sachen zusammen. Draco stellt die Taschen so, dass sie sofort griffbereit sind, wenn wir los müssen. Dann legt Draco sich hin und ich kuschle mich an ihn heran. Mit einer Hand krault er durch meine Haare und mit der anderen Hand fährt er liebevoll über meinen Bauch. Die Babys treten ab und zu, aber nur leicht, ich bin nicht mal sicher, ob Draco sie von außen spüren kann. 

Draco gibt mir einen Kuss auf die Stirn und nimmt mich fest in den Arm. "Ich liebe dich und ich freue mich sehr auf die Babys, mein Engel." flüstert er leise. "Ich freue mich auch schon sehr. Und es wird sicherlich alles gut. Wir schaffen das." murmle ich leise und schmiege mich näher an ihn. "Das ist die richtige Einstellung. Und jetzt mach es dir bequem und schlaf ein bisschen, ich bin mir sicher, du brauchst es." "Schatz, du machst dir einfach zu viele Sorgen um mich. Ich spüre, dass alles okay ist." murmle ich. "Engel, bitte tu mir einfach den Gefallen und ruh dich ein bisschen aus." "Okay, aber nur, weil ich wirklich erschöpft bin." Er nickt und ich kuschle mich an ihn. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schlafe schon bald ein. 

Ein Fluch mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt