Prolog

10.8K 272 18
                                    

Draco pov

Über ihn gebeugt küsse ich Harry und streichle ihn. Als ich in ihn eindringen will, hält er mich auf: "Nein! Warte! Stopp!" "Was ist denn, Baby? Soll ich dich mehr vorbereiten?" "Ich... Können wir es bitte mit Kondom machen." "Ähm... Klar." Ich beuge mich zu meinem Nachttisch und hole ein Kondom hervor. Ich reiße die Packung mit meinen Zähnen auf und rolle mir das Kondom über. 

"Okay?" frage ich. "Okay." sagt er und ich drücke mich in ihn hinein. 

~*~*~

Nachdenklich mustere ich meinen Freund. Die Sache mit dem Kondom gestern war wirklich seltsam. Weil wir es ohne Kondom tun wollten, haben wir uns extra auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Was hat er denn auf einmal? Schon eine ganze Weile tun wir es ohne Schutz.

"Harry, warum wolltest du gestern plötzlich ein Gummi benutzen?" frage ich. Harry sieht von seiner Serie auf und dreht sich zu mir. "Wieso fragst du?" "Weil wir uns extra haben testen lassen, damit wir es ohne machen können. Das war sogar deine Idee. Wieso willst du es auf einmal wieder mit machen?" "Naja... Ich... Also..." Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. "Ich hab gehört, dass man sich regelmäßig testen lassen muss. Und wir haben uns lang nicht mehr testen lassen." "Okay. Ich mach einen Arzttermin und wir lassen uns nochmal testen." sage ich und stehe auf, um einen Brief zu verfassen. "Es eilt doch nicht, wir können doch einfach verhüten, das macht doch nichts." Ich sehe ihn verwirrt an und lasse mich wieder auf die Couch sinken: "Gut, okay."

Was ist denn auf einmal mit ihm los? Ich greife nach meinem Briefpapier und beginne zu schreiben. "Wollten wir nicht warten?" "Ja, der Brief ist für meine Eltern. Entspann dich. Was ist denn auf einmal los mit dir?" Harry zuckt mit den Schultern.

Ein Fluch mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt