Ich schlag meine Augen auf. Nichts außer Dunkelheit. Ich kann nicht mal meine eigene Hand vor Augen sehen aber das wichtigste was ich mich frage ist wo ich überhaupt bin. Ich versuche mich voran zu bewegen. Ich stellte fest das ich mich einem sehr kleinen Raum befinden muss. Ich fing an zu schreien aber alles was ich raus bekam war ein leises kränzendes ,,Hilfe" irgendwann fiel ich erneut in Ohnmacht.
Wieder schlug ich meine Augen auf. Ich liege immer noch auf derselben Stelle auf den selben Fleck. Alles ist immer noch stockdunkel. Irgendwann sah ich einen Lichtstrahl durch einen Schlitz leuchten. Ich schreie ,,Hilfe!" es scheint so als hätte es jetzt jemand gehört.
Es wurde hell. Tageslicht. Es war so hell das ich nur ganz wenig erkennen kann. Das einzige was ich sah waren Füße. Ich fiel erneut in Ohnmacht aber davor sagte ich noch einen Namen ,,..Newt.."Als ich aufwache stellte ich fest, dass ich auf einer Liege in einer kleinen Runden Hütte liege. Ich habe so viele Fragen. Wo bin ich, wie bin ich hier her gekommen, wie lange war ich in Ohnmacht und wer ist dieser Junge dessen Namen ich kenne. Ich setze mich behutsam hin und saß erstmal regungslos da. Ich habe so starke Kopfschmerzen. Ich stehe auf und gehe zu Tür. Ich konnte nur paar Schritte gehen aber mir tut alles weh. Ich drehte mich also wieder um und legte mich wieder auf die Liege.
Newt kommt rein und setzt sich auf einen Stuhl neben mich ,,Wie geht es dir?" fragt er mich. Aus mir kommt kein Wort. Newt schaut mir in die Augen ,,Du wirst dich bestimmt fragen wo wir sind und was hier eigentlich los ist" fängt Newt an zu reden. Ich habe das Verlangen ihn mit Fragen zu bombardieren aber ich höre ihm ersteinmal zu. ,,Dies hier ist die Lichtung und um uns herum ist ein Riesiges Labyrinth ohne Ausgang. Wir, also die 31 Jungen und jetzt du.. das einzige Mädchen sind hier alleine und das seit 3 Jahren. Wir versuchen einen Ausgang zu finden aber ohne Erfolg. Das ist bist jetzt das einzige was du wissen musst, den Rest wirst du im Laufe der Zeit noch erfahren."
Newt schluckt ,,Ach ja, du kannst dich hier auf der Lichtung frei bewegen aber gehe NIEMALS und damit meine ich auch niemals in das Labyrinth. Da dürfen nur die Läufer rein und niemand außer sie weiß was da ist!"Geschockt starre ich Newt an und wollte ihn gerade etwas fragen als er mich unterbricht ,,du solltest dich besser etwas ausruhen. Du siehst ziemlich kaputt aus als du ankamst." dann ging er wieder.
Ich glaube ich sollte bis morgen liegen bleiben und mich ausruhen.Hoffe es hat euch gefallen :3 und sorry für Schreibfehler lol. Soll ich weiterschreiben?
DU LIEST GERADE
Just a Girl • Maze Runner
FanfictionEin Mädchen kommt mit der Box an. Sie merkt schnell, dass sie ein Läufer werden möchte. Erst bricht sie die Regeln und wird verbannt und dann tötet sie einen Griewer. Man weiß nicht ob sie mutig oder dumm ist, doch eins ist klar, seit dem sie da ist...