Wir rennen zu dem Ort zurück an dem ich und Minho zuletzt waren
,,Könnt ihr euch noch an den Weg erinnern?" fragt Newt. Minho zeigt auf das Teil das aus dem Griewer kommt ,,Nein nicht so ganz, aber dieses Teil wird und dorthin bringen"Wir rennen immer weiter bis das Teil irgendwann Geräusche macht. Ab jetzt zeigt es uns den Weg, dann müssen wir ganz nah sein.
Schließlich laufen wir durch einen Gang wo dieses Tor vom letzten Mal steht
,,Das ist bestimmt der Ausgang" sagte ich und versuche es aufzubekommen anderes geht nicht und es gibt auch keinen Knopf oder so. Es wäre ja zu einfach wenn da einfach eine Türklinke wäre.,,Letztes mal als wir hier waren hat sich es geschlossen und jetzt ist es wieder auf, komisch" sagt Minho.
Plötzlich kommt mir eine Idee ,,Minho, gib mir mal das Teil."
Minho wirft es mir rüber und ich fange es. Ich laufe damit näher an das Tor und es öffnet sich plötzlich.Hinter der Tür war ein weiterer Gang der etwas dunkler war. Am Ende befindet sich eine weitere Tür mit einem Zahlencode.
Minho betrachtet sich dieses Zahlencode genauer an ,,Ich glaube man muss hier die Reihenfolge von dem Labyrinth eingeben und dann öffnet es sich."
,,Ich glaube wir sollten zurück gehen und den anderen Bescheid sagen" meint Newt und wollte gerade zurück rennen.Ich halte Newt aber am Arm fest was ihn zu mir blicken lässt ,,Was ist aber mit Gally?"
,,Er kann mit oder er bleibt auf der Lichtung," antwortet er und rennt zurück. Minho und ich hinterher.Zurück auf der Lichtung warten schon einige auf und am Eingang des Tores. Sieht so aus als wäre Gally nicht mehr alleine. ,,Hatte ich nicht gesagt sie darf nicht in das Labyrinth und Minho seit wann gehst du da wieder hinein?", fragt Gally uns. Newt ignoriert ihn ,,Wir haben einen Ausgang gefunden. Wir werden morgen da durch gehen, wenn ihr nicht mit wollt könnt ihr ja weiter auf dieser Lichtung bleiben"
Gally macht einen Schritt auf Newt zu ,,Einen Ausgang? Ich glaube du hast vergessen das es keinen Ausgang gibt!"
,,Es gibt einen Ausgang, hinter dieser Tür können wir unser Leben leben!"Jetzt fangen sich Newt und Gally wieder an zu streiten. Minho und ich schauen es uns nur an.
,,Newt, unser Leben ist hier, auf dieser Lichtung"
Newt ignoriert ihn wieder und geht an ihn vorbei, Minho und ich laufen ihn hinterher.Es wurde langsam Abend und die Tore müssten sich bald schließen.
,,Hör nicht auf Gally, wir sollten ihn einfach hier auf der Lichtung zurück lassen", meint Minho. Ich würde Minho recht geben.Später merken wir das irgendetwas nicht stimmt. Die Lichter laufen Richtung Tor. Das ist seltsam weil eigentlich sollten die Tore sich jetzt schließen. Ich spüre plötzlich wie mir die Kälte hinunterläuft.
***************
Sorry das es so spät kam :c
Und das es so kurz ist aber habe nicht so viel ZeitIch versuche sonst heute Abend noch eins zu machen
DU LIEST GERADE
Just a Girl • Maze Runner
FanfictionEin Mädchen kommt mit der Box an. Sie merkt schnell, dass sie ein Läufer werden möchte. Erst bricht sie die Regeln und wird verbannt und dann tötet sie einen Griewer. Man weiß nicht ob sie mutig oder dumm ist, doch eins ist klar, seit dem sie da ist...