Du gehst in die Bibliothek da du jetzt eine Freistunde hast dort verschlingst du ein Buch nach dem anderen. In der nächsten stunde hast du Verteidigung gegen die Dunklen Künste bei Lupin. Und da ihr in diesem Jahr eure ZAG Prüfungen ablegen müssen zeigt euch Lupin alles was ihr Wissen müsst. Gefühlt vergeht die Zeit nicht und als die Stunde endlich aus ist gehst du erschöpft in den Gemeinschaftsraum dort liest du eins der Bücher noch fertig, das du dir von der Bibliothek ausgeliehen hast. Erschöpfst sinkst du später ins Bett und schläfst sofort ein.
Am nächsten Morgen wachst du auf und bemerkst „Heute gehen wir nach Hogsmeade." Du freust dich, zeihst dich schnell an und machst dich auf den Weg zu den anderen. „Hey Roxy da bist du ja." Begrübst dich George. „Hi, bin ich etwa zu spät" fragst du da es sich so von George angehört hat. „ Nein aber George hatte Angst dass du nicht kommst." Entgegnet Fred mit einem kurzen Lachen. „Echt?" fragst du und schaust George an, er wird rot, schaut zu Boden und nickt verlegen. „da brauchst du dir keine Sorgen machen um nichts in der Welt würde ich mir entgehen lassen mit euch nach Hogsmeade zu gehen." Lächelst du. Und schon geht es los. Angekommen geht ihr zuerst in den Honigtopf so viele Süßigkeiten auf einem Haufen hast du noch nie gesehen. Du gehst zu Hermine und fragst sie „warum ist Harry nicht mit uns gekommen?" sie erklärt dir das er keine Unterschrift von seinem Onkel bekommen hat und nur mit Einverständnis Erklärung darf er mit kommen da man das Schulgelände verlässt. Das findest du sehr unfair und gehst zu den Zwillingen ins Gasthaus Dreibesen. Dort trinkst du zum ersten Mal Butterbier. Es schmeckt anders als du es erwartet hast aber trotzdem gut.
„Hey Leute ich schau malob wir heute zur heulenden Hütte kommen." Sagt Fred plötzlich, steht auf und lässt euch allein. Erst schweigt ihr euch an bis er dich fragt wie es so in Deutschland ist und wie die Schulen da sind. Du überlegst und sagst „naja es ist ok, hier ist es aber besser außer das Bier. Und was die Schulen angeht müssen sie sich echt ranhalten den ich glaube das es in Deutschland keine Schule gibt die an Hogwarts rankommt. Ich muss ehrlich sagen in den Schulen in denen ich war, waren selbst die Toiletten schlechter, und naja die Toiletten hier könnten auch mal eine Generalüberholung vertragen." Lächelst du ihn an. Er lächelt zurück und sagt „Na dann muss ich mal mit dir nach Deutschland damit du mir das Bier zeigen kannst, und natürlich diese schrecklichen Toiletten." Du schaust verlegen zu Boden, dabei fällt eine Strähne in dein Gesicht George nimmt dein Kinn und dreht es zu sich dann streicht er liebevoll die Strähne wieder hinter dein Ohr und lächelt dich Romantisch an. „Wir gehen jetzt zurück in die Schule." Hört ihr McGonagall Rufen.Und so geht ihr zurück, auf dem weg nimmt George plötzlich deine Hand ohne ein Wort zusagen und er tut auch so als wäre nichts und geht weiter, mit einem riesige Lächeln auf dem Lippen drückst du seine Hand. In dieser Nacht schläfst du mit genau diesem lächeln ein.
______________________________
Hier kommt der fünfte Teil der Geschichte. Hoffe es gefällt euch 😊
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanfictionDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...