Außerhalb des Schlosses kommen alle zusammen und stimmen sich auf die letzte Aufgabe ein. Die Schulband spielt und da kommt auch schon Cedrics Vater, voller Stolz herein gesaust. Hinter ihm kommen Cedric und Fleur herein, Freundinnenvon Fleur singen auf Französisch werden aber von der Hogwarts band übertönt. Viktor kommt heraus gefolgt von Igor, Dumbledore und Harry. Die Menge jubelt Viktor zu, selbst Draco. Dumbledore erklärt das Cedric und Harry, da sie die beiden erst platzierten sind auch als erstes ins Labyrinth gehen dürfen sobald die Kanone ertönt. „Wer den Pokal als erster berührt, ist der Sieger." Sagt Dumbledore. „also auf 3. 1.."will er noch sagt aber die Kanone ertönt schon und es geht los Harry und Cedric Verschwinden im Labyrinth. Lange Zeit bekommt ihr nichts mit was passiert, doch dann tauchen rote funke am Himmel auf einer der Champions musste aufgeben, es ist Fleur. Doch die anderen sind spurlos verschwunden. Doch dann plötzlich tauchen Harry und Cedric wie aus dem Nichts auf. Alle jubeln doch irgendetwas stimmt nicht. Harry liegt halb über Cedric, alle wollen zu den Beiden um ihnen zu gratulieren. Doch dann hört man Fleur Schreinen. „Was ist passiert?" hörst du die Leute um dich rum fragen. Dumbledore und einige anderen stürmen zu Harry und Cedric. Doch es ist immer noch nicht klar was genau passiert ist. Du siehst nur wie Dumbledore versucht Harry von Cedric weg zu reißen. Doch er lässt nicht ab und Schreit „NEIN, NEIN, NEIN!" Der Jubel verstummt und langsam dringt durch was los ist. „Ein junge ist ums Leben gekommen." Hörst du den Zaubereiminister sagen. Du schaust zu Cedric und bemerkst erst jetzt dass er sich nicht bewegt, er liegt regungslos da. „Last mich durch!" hörst Mr. Diggory rufen, „das ist mein Sohn! Warum mein Junge?" und da Realisierst du es, Cedric ist tot.
Wie angewurzelt stehst du da du kannst dich nicht bewegen und du spürst wie sich der Schmerz, der sich in deinem Herzen bildet, immer weiter in deinem Körper ausbreitet. Das Mädchen neben dir fragt dich ob es dir gut geht doch du bekommst kein Wort raus, da du immer noch unter Schock stehst. Als du langsam zu dir kommst rennst du los und kannst es nichtmehr halten und die Tränen fließen über diene Wangen. „Roxy!" ruft jemand doch du rennst weiter bis dich die Stimme eingeholt hat. Du spürst wie dich Starke Armeumschließen, „ich bin hier. Alles ist gut." sagt die Stimme und kurz denkst du das du Cedric gehört hast also schaust du hoch, durch die Tränen erkennst du erst nichts doch als du sie von deinen Augen wischt siehst du George der dich mit einen traurigem blick anschaut. Du vergäbst dich in deinen Armen und sagst „Ich hab gedacht... als du das gerade gesagt hast ... das du Cedric währst... es tut mir leid dass ich dich mit ihm verwechselt hab ... er ist doch mein," du kannst nicht weiter reden den dir fällt auf das du das nicht mehr sagen kannst und brichst wieder in Tränen aus „er war mein bester Freund." Ergänzt du unter Tränen. George hält dich ganz fest „Ich bleib immer bei dir, ich verspreche es. Ich werde dich nie verlassen, nie bis wir alt und schrumpelig sind werde ich nicht von dir Weichen. Das ist das Versprechen das ich sogar mit einem Blutschwur ablegen würde." Sagt er und küsst dich am Kopf.
__________________________________Kapitel 15 für euch. Ein trauriges aber auch romantisches Kapitel.(war irgendwie schwer zu schreiben)☺️
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanfictionDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...