Dein erstes Quidditch spiel

26 1 0
                                    

Als ihr zurück ins Schloss kommt bemerkt ihr das viele vor dem Gryffindor Gemeinschaftsraum stehen also geht ihr nachsehen. Die Fette Dame ist verschwunden und nach kurzer Zeit wird sie von Filch gefunden.Von ihr erfahrt ihr dass ER hier in der Schule ist und mit ER meint sie Sirius Black ein Mörder Der aus Askaban geflüchtet ist. Professor Dumbledore beschließt das die Schüler in der Großen Halle einquartiert werden. Und so ergreift ihr eure Chance. Du holst deine Sachen und legst dich in der Großen Halle neben George und ihr schaut euch eine Weile an. Er fängt an deine Wange zu streicheln und dir ganz tief in die Augen zu schauen.
Am nächsten Tag hast du in der ersten Stunde Wahrsagen und dieses Mal lernt ihr das lesen in Glaskugeln es ist ein sehr langweiliges Thema. Dein Nächstes Fach ist Pflege magischer Geschöpfe bei Hagrid, ihr geht das buch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu findensind" durch. Nach dieser Stunde gehst du zum Quidditch Training da morgen dein erstes spiel ansteht. Der Kapitän der Mannschaft geht nochmal alles mit dir durch und zusammen übt ihr nochmal den Klatscher in die richtige Richtung zubefördern aber du bekommst das sehr gut hin. Du bist super auf morgen vorbereitet. Nervös gehst du an diesem Abend ins Bett. Kurz vor dem Spiel kommt George zu dir, wünscht dir viel Glück und gibt dir einen Kuss auf die Wange. Das speil läuft recht gut bis es abgebrochen wird da Harry von einem Dementor angegriffen worden ist und die Hälfte der Spieler verletzt sind. Du wurdest zum Glück nicht verletzt und hast sogar super gespielt und deine Mannschaft ist sehr stolz auf dich da du so gut in deinem ersten spiel warst. Einer erhält dir Das er vor seinem ersten Spiel so aufgeregt war das ersich auf seinen Besen erbrochen hat und deshalb in den Krankenflügel musste.Plötzlich wird dir schwarz vor Augen und du kippst um. Einige Zeit Späterwachst du im Krankenflügel auf deine Teamkameraden stehen um dich herum und Susan schaut dich sorgenmachend an „Wie geht's dir?" fragt sie dich „was ist passiert mir wurde plötzlich Schwindlig?" „Dich hat doch der Klatscher gestreift, wir glauben dass du es erst nicht gemerkt hast und es sich jetzt gezeigt hat. Du hast eine Gehirnerschütterung und musst deshalb erstmal im Krankenflügel bleiben." Sagt Cedric Diggory und schaut zu Madame Pomfrey. Sie Schaut dich an und fragt „Da Hat dich der Klatscher wohl doch richtig getroffen? Aber das bekommen wir wieder hin du musst dich nur ausruhen und diese Medizin nehmen." Versichert sie dir. Und so bleibst du erstmal im Bett liegen. Die Nacht ist sehr unruhig da du alleine in diesem kaltem Bett in dem Leeren Krankenflügel liegst. Am Morgen kommen gleich Susan und Cedric zu dir mit essen. „Wir haben dir Frühstück geholt und dachten das du wahrscheinlich Gesellschaft vertragen Könntest." Sagt Susan „ Ja als ich im Krankenflügel bleiben musste war es sehr komisch für mich da es sehr einsam und kalt ist."Erzählt dir Cedric und schaut sich um.

______________________________

Hier kommt das 6 Kapitel🤗
Hoffe es gefällt euch.

George Weasley und ein HufflepuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt