Eine Schlechte Nachricht

26 0 0
                                    

Endlich darfst du nach Tagen wieder in deinem Bett schlafen und zum Unterricht. Auf den Gängen kommt dir ein Mädchen von Gryffindor auf dich zu„Hey, du bist Roxy oder?" fragt sie dich und du nickst zustimmend „ich muss dir was sagen," sie zieht dich zur Seite „wusstest du das George mit Alicia Neuner Zusammen ist?" du weißt nicht was du sagen sollst und schüttelst daher nur den Kopf und Rennst in deinen Schlafsaal um in deinem Bett zu weinen. Cedric sieht dich und fängt dich kurz vorher ab um dich zu fragen was los ist du erzählst ihm alles über diene Gefühle für George. Er tröstet dich und du hast eine Idee „ich will dich was fragen du musst nicht ja sagen aber denk bitte darüber nach." Fängst du an, er schaut dich fragend an und sagt „ja ich verspreche dir dass ich darüber nachdenke aber über was soll ich den Nachdenken?" „naja Könntest du eventuell so tun als wären wir zusammen also nur vor den Gryffindors. Naja ich will nicht das einsame Mädchen sein das dann bei George und seiner Freundin sitzt." Fährst du fort. „Ok,"entgegnet dir Cedric sofort „ich habe darüber nachgedacht und du bist ein Toller Mensch und es tut mir leid das George das nicht sieht. Ich werde dir helfen da ich es nicht sehen kann wenn du traurig bist." Sagt er und lächelt dich an. Du freust dich und lächelst ihm zurück. Am nächsten Morgen beim Frühstück geht es auch schon los als ihr in die große Halle geht Cedric nimmt deine Hand und gibt dir einen Kuss auf die Wange. An eurem Platz angekommen bemerkst du wie Fred dich verwirrt anschaut doch du ignorierst es. Dann siehst du wie er aufsteht und George vorne am Eingang der Halle abfängt und ihn wegbringt. „hey wollen wir heute zusammen nah Hogsmeade?" fragt dich Cedric mit einem Liebevollen Blick. Du sagst zu und so macht ihr euch auf den Weg. Zusammen geht ihr in der Honigtopf und kauft Süßes und im Dreibesen Trinkt ihr Butterbier „Hier hab ich mein erstes Butterbier mit George getrunken und ich hab ihm erzählt das hier eigentlich alles besser ist als in Deutschland, auser das Butterbier und er sagte das ich ihm in Deutschland mal unser Bier zeigen muss." Sagst du traurig zu Cedric und schaust zu Boden. Er nimmt deine Hand und geht mit dir nach draußen zur Heulenden Hütte dort Beobachtet ihr wie Draco von etwas Unsichtbaren weggezogen wird und es stellt sich raus das es Harry war. Als er mit Ron und Hermine weg geht zeigt Cedric dir die Heulende Hütte.

Und so vergehen die Tage und als du in die Bililiotek gehen willst siehst du George und Alicia da sitzen und kuscheln. Diesen anblick kannst du nicht ertragen und rennst mit Tränen in den Augen weg. Susan sieht dich und erzählt Cedric was sie Gesehen hat. Er sucht dich um dich zu Trösten doch er findet dich nicht da du dich in der Eulerei Versteckst. „Hey alles ok bei dir?" hörst du jemanden Fragen und du schaust durch deine Verheulten augen, ein Ravenclaw Mädchen steht vor dir und schaut dich an. „Kann ich dir irgendwie helfen?" fragt sie und setzt sich neben dich. Du Räusperst dich und sagst mit zittriger Stimme„ich weis nicht ich habe gerade den Jungen den ich leibe Mit einem anderen Mädchen Kuscheln sehen." „Oh, das ist ja schrecklich. Ich bin übrigens Cho. Soll ich irgendjemanden holen?" stellt sich das Mädchen. Auf ihre Frage schüttelst du den Kopf. „Ich will grad niemanden sehen den ich kenn, kannst du bei mir bleiben? Bitte?" und Cho bleibt bei dir Sitzen und Tröstet dich ohne ein Wort zu sagen. Sie ist einfach nur da und hält dich.

______________________________

Hier kommt das siebte Kapitel. 🤗Ich bin gespannt von euch zu hören wie ihr es findet.😊

George Weasley und ein HufflepuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt