Die Kanone ertönt Und Cedric kommt aus der Höhle heraus und Versucht dem Schwedischem Kurzschnäuzler das Ei wegzunehmen. Er hat es Geschafft und auch Fleur und Victor Schaffen es. Als nächstes Kommt Harry aus der Höhle und schaut auf das Ei alle schauen nun auf Harry und sind gespannt ob er es schafft. Der Drache taucht wie aus dem Nichts auf und speit Feuer auf Harry, mit seinem Schweif versucht er ihn zu treffen und Verletzen. Harry spricht einen Zauber den du nicht Verstehst doch als sein Besen angeflogen Kommt weist du was er Vorhat. Er fliegt in die Höhe und der Drache Löst sich von seinen Ketten an denen er hängt. Der Ungarische Hornschwanz fliegt Harry hinterher zum Schloss und die Anwesenden können nur erahnen was nun Passiert. Einige Zeit vergeht. Bis Harry endlich zurückkommt und Sich das Ei schnappt. Er hat es geschafft er hat die erste Aufgabe bestanden und deshalb wird im Gryffindor Gemeinschaftsraum eine Kleine Party für ihn gefeiert. Und als alle zu Harry sagen er soll das Ei Öffnen um das Rätzel zu erfahren ertönt aus dem Offenen ei nur Ohrenbetäubendes Geschrei, und alle zucken zusammen. Als Ron dann mit Harry sprechen will bringt dich George zum Hufflepuff Gemeinschaftsraum.
Am Nächsten Tag fallen einige Stunden aus da Professor Sprout erklärt „zum Trimagischen Turnier ist es auch Tradition das die gastgebende Schule einen Yule Ball (Weihnachts ball) gibt. Das ist nichts Einfacheres als ein Tanz und ich weiß das ich mich auf euch alle verlassen kann das ihr euer bestes gebt. Ich bitte Miss Schwegelin zu mir zu kommen und uns zu sagen was man in Deutschland so Tanzt." Du gehst langsam vor und sagst „naja in Deutschland tanzt man bei einen Ball häufig den Walzer." Du holst Cedric zu dir und zeigst den Anderen wie der Tanz geht. Nachdem du fertig bist zeigt euch Professor Sprout wie der Traditionelle Tanz des Yule Balls aussieht. Und mit diesem Wissen geht ihr zurück zum Gemeinschaftraum um zu üben nur Susan will noch schnell in der Bibliothek was schauen.
Viele deiner Mitschüler Wollen von dir Lernen wie der Walzer genau geht also gibst du jedem eine kleine Unterrichtsstunde im Walzer. Du fällst müde ins Bett und denkst „Vielleicht fragt mich ja George ob ich mit ihm auf den Ball gehe." Und mit diesem Gedanken Schläfst du ein.Am nächsten Tag siehst du, während du mit Angelina im Schulhof unterwegs bist, wie die Jungs rumwuseln und versuchen die Mädchen zu fragen doch sie trauen sich nicht und gehen einfach weiter. Zusammen mit Angelina gehst du ins Schloss und sie fragt dich ob du mitkommst in den Astronomie Turm. Natürlich sagst du ja und so macht ihr euch auf den Weg. Oben angekommen stehen Harry, Ron, Hermine, Ginny, Susan und Fred da „Was ist denn hier los?" fragst du Lächelnd. Angelina Stellt sich mit zu den Anderen und nach einander Holen sie jeweils ein Stück Pergament hervor. Du liest es. „Gehst" „du" „mit" „ mir" „zum" „Yule" „Ball?". „Und?" hörst du George fragen, du drehst dich um und da steht er. George schaut dich mit Hoffungsvollem Blick an. Du lächelst, sagst „JA" und fällst George um den Hals. Die Mädels kommen auf dich zu und wollen gleich von dir wissen ob du schon Weist welches Kleid du anziehen sollst. Da du noch keine Ahnung hast geht ihr zusammen in deinen Schlafsaal und schaut welches Kleid du anziehen sollst. Danach gehst ihr in die große Halle um dort Hausaufgaben zu machen. Heute hat Snape Aufsicht und so setzt du dich nicht zu Den Gryffindor sondern zu Cedric und dem Erzählst du das Dich George gefragt hat, du sagst ihm auch das Cho hin und wieder nach ihn fragt und das er sie doch mal ansprechen soll. Plötzlich bemerkst du wie Fred Angelina mit einem Zettel bewirft du schaust gespannt auf die Reaktion von ihr und die sagt dir das er sie fragt ob sie mit ihm zum Ball geht und natürlich sagt sie ja.
______________________________Hier das 12 Kapitel.🥰❤️
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanfictionDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...