Dumbledore enthüllt das Gebilde was zuvor hereingebracht wurde. Er erklärt „Das ist der Feuerkelch. Wer sich für das Turnier bewerben möchte, braucht bloß seinen Namen auf ein Stück Pergament zu schreiben und es bis Donnerstagabend um diese Zeit in die Flamme zu werfen. Tut das nicht leichtfertig. Seid ihr erst ausgewählt, gibt es kein Zurück mehr. Jetzt, in diesem Moment hat das Trimagische Turnier begonnen." Und so beginnt das nächst Schuljahr. Du redest oft in den Nächsten Tagen mit Cedric und Überredest ihn am Turnier teilzunehmen. Und endlich Ihr macht euch Auf den Weg zum Feuerkelch. Cedric wird von Zwei jungen nach vorne gedrängt und wirft seinen Namen in die Flamme. Alle applaudieren. Du sagst ihm das er bestimmt glück hat und ausgewählt wird. Ihr hört wie Fred und George hereinkommen, Cedric nimmt deine Hand und sagt „komm lass uns gehen." Er Bringt dich zurück zum Gemeinschaftsraum. Dort redet ihr mit Susan über das Trimagische Turiner und munkelt über die Aufgaben.
Der Abend der Entscheidung ist gekommen. Alle finden sich in der großen Halle ein. Dumbledore bittet alle sich zu setzen und sagt. „Das ist der Moment auf den ihr alle gewartet habt. Die Auswahl der Champions fängt an." Er Lässt seine Hand über den Kelch fahren, Spannung macht sich breit. Die Flamme des Feuerkelches leuchtet in Blau doch dann ändert sich die Farbe, in rot, währen der erste Name aus den Flammen geflogen kommt. Dumbledore Fängt das Stück Pergament und liest vor „Der Champion für Durmstrang ist. Viktor Krum." Alle klatschen und Viktor steht auf wird von Dumbledore beglückwünscht und geht nach hinten in den Raum der Pokale. Da Kelch wird erneut rot und der Zweite Champion wird bekannt gegeben „Champion für Beauxbatons ist. Fleur Delacour." Sagt Der Schulleiter und auch sie geht zu Viktor. Nun fehlt nur nach der Champion für Hogwarts. Du nimmst Cedrics Hand und flüssterst ihm zu „ich glaube an dich." Der Kelch wir zum dritten Mal rot und Spuckt der Den Namen von wem aus? „Der Hogwarts Champion ist. Cedric Diggory!" sagt Dumbledore erfreut. Du freust dich für Cedric und alle jubeln. Als er hinter den Lehrern verschwunden ist beglückwünscht Dumbledore die Champions und enthüllt den Trimagischen Pokal. Doch der Feuerkelch will, wie es aussieht, noch ein Wörtchen mitreden und Wird erneut Rot. Als Dumbledore den Namen sieht traut er seinen Augen nicht da steht Harry Potter. Und so wie es aussieht ist er jetzt einer der Champions. Zurück im Gemeinschaftsraum wird eine große Party für Cedric gegeben. Am Nächten morgen begleitest du Cedric zum Interview mit Rita Kimmkorn. Doch du musst draußen warten und so wartest du. „Hey Roxy, wir müssen dir was sagen." Rufen dir Ginny und Hermine zu während sie zu dir kommen. „Was ist den los?" fragst du neugierig und Hermine Fängt an zu erzählen. „Es ist so dass wir erfahren haben das du angelogen wurdest, letztes Jahr." Du schaust sie unwissend an und fragst „und bei was wurde ich angelogen und von wem?" Ginny fährt fort „letztes Jahr ist doch jemand zu dir gekommen der gesagt hat das George eine Feindin hätte aber das war einen Lüge du hast sie geglaubt und bist mit Cedric zusammen gekommen und als George das sah war er am Boden zerstört da er dich sehrt mochte und deshalb ist er eine schein Beziehung mit Alicia eingegangen." Du bist geschockt „Was das war eine Lüge, und er mochte mich? Ich fühle mich gerade so schlecht. Wisst ihr als ich es erfahren hatte das George eine Freundin hat war ich auch fertig und konnte nur noch weinen. Da hat mich Cedric gefunden und wollte mir helfen. Also haben wir gesagt das wie so tun als ob wir zusammen Währen vor allem vor ihm. Meine Gefühle für George haben sich nie geändert aber das ist jetzt auch egal da er mich sicher nie wieder sehen will." „wir Klären das ok." Sagt Ginny und die beiden gehen. Nach dem Interview gehst du mit Cedric zum Unterricht. Auf dem Weg erzählst du ihn das was vorgefallen ist und er macht dir Mut dich mit George zu treffen um alles zu regeln.
______________________________
Kapitel zehn für euch.
Sorry für die Verspätung 😬
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanfictionDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...