Die erste Unterrichtsstunde in diesem Jahr habt ihr ausgerechnet bei Umbridge. Und schon in den Ersten Momenten merkst du dass das ein Langes Jahr mit dieser Lehrerin wird. Und als die Stunde endlich aus ist fragen dich Fred und George ob du ihnen hilfst ihre selbst erfundenen Süßigkeiten zu verteilen. Darunter sind Kotzpastillen, Fieberfondant, Nasenblutnugat und Kollapskekse. Diese kommen sehr gut bei den anderen Schülern an und sprechen sich auch schnell rum. So vergehen die Monate, es wird kälter in Hogwarts und eines mittags als du mit Susan beim Essen in der großen Halle sitzt hörst du draußen plötzlich jemanden laut reden, es ist Umbridge die Gerade Professor McGonagall zur Rede stellen will, vor allen Schülern natürlich. Ihr ist nicht zu heilig, sie versucht die Lehrer vor den Schülern zu demütigen. Du und andere Schüler gehen raus um nachzusehen was da los ist. Es geht um das was Umbringe den Schülern antut doch Umbridge lässt es so dastehen als währe McGonagall Illoyal dem Ministerium gegenüber. Da geht Professor McGonagall einen Schritt zurück da sie es nicht fassen kann was ihr gerade vorgeworden wird. Und prompt wird Dolores Umbridge zur Großinquisitorin von Hogwarts ernannt. Ab diesem Zeitpunkt ist Keiner mehr von ihr sicher denn alle Lehrer werden von ihr befragt und ihr Unterricht wird von ihr Angeschaut. Selbst Snape wird von ihr unter die Lupe genommen. Sie verbietet Musik, alle müssen die benimm Regeln einhalten und am aller schlimmsten sie hat die Produckte der Zwillinge verboten und konversiert. „diese Frau ist der Teufen in Weiblich und Pink!" sagst du im Gemeinschaftsraum zu Susan.
Ihr seid gerade auf dem Weg in die Bibliothek um zu Lernen da seht ihr wie viele Schüler sich am Schlosshof versammeln. Es dringt durch das es um Professor Trelawney geht. Als ihr zum Schlosshof kommt seht ihr Filch der die Koffer von Trelawney vor sie stellt. Umbridge tritt aus dem Schlosstor und geht lächelnd zu Ihr hinüber. „16 Jahre habe ich hier gelebt und gelehrt. Hogwarts ist mein Zuhause. Bitte, das können sie doch nicht machen." versucht Trelawney sie umzustimmen doch sie Lässt nicht locker. Schon fast unter Tränen Flüstert Sybil „ Minerva?" McGonagall kommt zu ihr und nimmt sie in den Arm. Umbridge versuch nun einen Streit loszubrechen aber McGonagall lässt sich nicht darauf ein. Sie Tröstet weiter Sybil. Dann öffnet sich laut die Türe und Dumbledore kommt auf den Schlosshof gestürmt. „Professor McGonagall, wären sie so freundlich, Sybil wieder hineinzubegleiten?" sagt er sogleich. Sybil dankt Albus vielmals und ist heilfroh das sie nicht gehen muss. Doch Umbridge hat ja, leider auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und das wird sie auch nicht aus Herzensgüte bleiben lassen. Und so geht sie gegen Dumbledore doch da kann sie nur verlieren. Nach einer ansage von dem Schulleiter gehen alle wieder ins Gebäude und ihr geht wie geplant in die Bibliothek, doch lernen könnt ihr noch ihr unterhaltet euch mit Fred und George über das gerade erlebte.
__________________________________
Hier kommt kapietel 18 für euch.
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanfictionDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...