Harry kommt mit nassen Haaren in die große Halle gelaufen und sagt dass er Herausgefunden hat was das Rätzel ist. Zusammen mit Hermine suchen sie Ron und gehen in die Bibliothek. Du und Ginny bleibt in der Halle. „Was hältst du davon wenn wir George überraschen?" sagt Ginny plötzlich. Du schaust sie fragend an „und wie willst du das machen?". Sie überlegt kurz „du kommst in den Ferien einfach zu uns, kurz von dem Schulanfang, ohne das er etwas weis. Ich werde das mit meinen Eltern klären aber ich glaube sie werden dich mögen." Sie erzählt dir von ihren Eltern und von dem was du hörst sind es super nette Leute, du kannst es kaum erwarten sie kennenzulernen. „ach ja, " sagt sie nach einer kurzen Pause „George hat auch schon meinen Eltern von dir erzählt, besser von dir geschwärmt." Du lächelst du fühlst wie deinen Wangen Rot werden. Es ist spät geworden und Morgen steht die Zweite Aufgabe an also verabschiedet ihr euch und geht ins Bett.
Auf dem Weg zum Schwarzen See, wo die Aufgabe stattfindet, siehst du wie Fred Und George Wetten annehmen mit den Satz „4 gehen runter. Aber kommen auch 4 wieder hoch?" feuern sie die wetten an. Auf dem See stehen 3 Gerüste wo alle auf das Wasser schauen können. Die Champions haben nun eine Stunde im See das zu Finden was ihnen in der vergangenen Nacht genommen wurde.
Fleur muss leider aufgeben da sie von den Grindelohs aufgehalten wurde. Als nächstes taucht Cedric auf mit Cho im Arm. Gleich darauf taucht ein Hai Kopf, der sich wieder in Viktor verwandet, mit Hermine auf. Alle warten gespannt den die Stunde ist fast vorbei. „Wo bleibt Harry?" frag dich Ginny und in dem Moment wo die Uhr klingt und die Stunde vorbei ist tauchen Ron und Fleurs Schwester aus dem Wasser auf. Doch wo ist Harry? Fragst du dich er müsste doch dabei sein. Sogleich schießt er aus dem Wasser raus und landet vor den Füßen von Dumbledore. Cedric ist erster und da Harry nicht nur Ron gerettet hat wird er auf dem zweiten Platz gesetzt.Du triffst dich mit Fred und George in der Bibliothek und ihr unterhaltet euch darüber das George dich mal in Deutschland besuchen will und deine Eltern kennenlernen möchte. Und so beschließt ihr dass dich George am Anfang der Freien besucht ihr schickt euren Eltern gleich eine Eule um es ihnen zu sagen. Und keiner hat etwas dagegen. George begleitet dich noch zu deinem Gemeinschaftsraum „gute Nacht süße." Sagt er und küsst dich leidenschaftlich. Am nächsten Morgen erfahrt ihr dass in der letzten Nacht Mr. Crouch Tot aufgefunden wurde. Keiner kann es glauben dass Irgendwer hier in der Schule das machen könnte. „Naja Igor Karkaroff war ein Todesser und man hört nicht auf Todesser zu sein, vielleicht war er es?" flüstert die Ginny zu. die Tage vergehen und du und George kommt euch immer näher.
„Bist du schon aufgeregt?" Fragst du Cedric im Gemeinschaftsraum, denn die letzte Aufgabe steht bald an. „naja es ist ein Großes Ereignis und mein Vater hat gesagt dass er auch kommen will." Sagt Cedric. Am nächsten Tag ist es schon soweit die Letzte Aufgabe steht an.
__________________________________Kapitel 14 für euch ☺️.
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanficDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...