Dumbledores Armee

10 0 0
                                    

Am nächsten Tag trefft ihr euch mit Harry, Ron, Hermine und ein paar anderen. Ihr fragt euch warum ihr euch hier treffen solltet und Hermine Erklärt. „Also, ihr wisst alle, warum wir hier sind. Wir brauchen einen Lehrer. Einen vernünftigen Lehrer. Jemanden mit praktischer Erfahrung in Verteidigung gegen die dunklen Künste." Von hinten kommt die Frage „Wieso?" und Ron antwortet: „Wieso? Weil Du-weißt-schon-wer zurück ist, du Pfeife." Eine Kleine Diskussion bricht los. Doch als Jemand sagt dass er einen Beweis braucht und Harry mehr über Cedric und seinen tot erzählen soll steht Harry auf und erwidert. „Ich spreche nicht über Cedric. Wenn ihr deswegen hier seid, könnt ihr sofort wieder gehen." Er flüstert Hermine etwas zu. „Kannst du wirklich einen Patronus heraufbeschwören?" fragt Luna in die Runde. „Ja. Ich hab's gesehen." Entgegnet Hermine. „und er hat 'nen Basilisken getötet. Mit 'nem Schwert aus Dumbledores Büro." Fügt Neville hinzu. „im 3.Jahr hat er mit einem Mal 100 Dementoren verjagt." Sagt Ron begeistert. Hermines Stimme ist ganz ernst „Und letztes Jahr hat er wirklich einen Kampf gegen Ihr-wisst-schon-wen bestritten." Doch Harry entgegnet ihnen allen um zu sagen: „wartet! Das hört sich alles toll an, wenn ihr das so erzählt, aber tatsächlich war das meiste nur Glück. Die Hälfte der Zeit wusste ich kaum, was ich mache. Und fast immer hatte ich Hilfe." Hermine versucht den anderen zu sagen das er nur bescheiden ist doch Harry drängt sie ab „ Nein! Hermine! Das stimmt nicht. Wenn ihr in der echten Welt mit so was Konfrontiert werdet, ist das anders als in der Schule. Wenn ihr in der Schule einen Fehler macht, dann versucht ihr es eben morgen noch mal, aber wenn ihr da draußen seid und ihr in der nächsten Sekunde ermordet werden könntet oder wenn ihr einen Freund direkt vor euch sterben seht... Ihr wisst nicht, wie das ist." Alle sind leise und ergriffen von dem was er sagt. Hermine erklärt das wir genau deswegen jemanden brauchen der uns alles beibringen kann um uns verteidigen zu können. Und so gründet ihr Dumbledores Armee. Kurz nach eurem treffen wird von Umbridge eine neue regen aufgestellt. „Alle Schülerorganisationen werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst, Zuwiderhandelnde werden der Schule verwiesen." „oh Mann sie ist wirklich ein Albtraum. Ganz ehrlich was dürfen wir den noch außer Athen und im Klassenzimmer Pauken?" fragst du Angelina als ihr die Neuigkeiten hört. „ich glaube dass sie uns Irgendwann sogar das Reden verbieten will. Diese Frau hasst einfach alles und jeden." Entgegnet dir Angelina. „naja bis auf ihre Katzen." Antwortest du ihr lachend „Warst du schon mal in ihrem Büro? Da hängen hunderte von Katen Porträts und du hast das Gefühl das dich alle auf einmal anschaut. Sie haben einen so durchdringenden Blick das du denkst sie Schauen dir direkt in die Seele." Fügst du noch hinzu.

Als du auf dem Weg in die Bibliothek bist kommt Ginny auf dich zu gerannt und Flüstert dir hastig ins Ohr „Neville hatvden Raum der Wünsche gefunden und wir können dort Von Harry unterrichtet werden komm schnell mit." Und so lauft ihr zügig zum Raum der Wünsche.

__________________________________
Kapitel 19. Hoffe es gefällt euch 😊🤗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

George Weasley und ein HufflepuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt