Als du endlich, nach einem langen Flug an der Adresse ankommst Fliegt die Eule über die Häuserfront. Einige Zeit wartest du den du wiest nicht welches Haus das richtige ist. Doch plötzlich fangen sich die Häuser an zu Bewegen und langsam schiebt dich ein weiteres hervor aus dem Ginny strahlend herauskommt und dich begrüßt. „Da bist du endlich. Harry und Dad sind gerade aufgebrochen zur Anhörung im Ministerium. Komm erstmal rein und iss etwas du musst ja am Verhungern sein nach dem langen Flug." Ihr geht ins Haus und dort lernst du auch endlich Molly, Georges Mutter, kennen. „Hallo Mrs. Weasley ich bin Roxy, schön sie endlich mal kennenzulernen." Stellst du dich vor. „Hallo Roxy, du kannst mich Molly nennen. Ich hab ja schon so viel von dir gehört und das nicht nur von George auch Ginny hat mir vieles erzählt. Ich freue mich das du da bist und ich glaube George wird sich auch sehr Freuen dich zusehen, er ist gerade oben, rechts das erste Zimmer." Begrüßt dich Molly mit einer Umarmung. Ginny will mit dir nach oben gehen da sie unbedingt das Gesicht ihres Bruders sehen will. Vor der Tür bleibst du stehen, schaust Ginny an und sie nickt dir fröhlich zu. Du klopfst und von innen hörst du die Zwillinge „Herein" sagen. Langsam öffnest du die Tür, doch zuerst siehst du nur Fred der dich anschaut und dann nur noch ein leises „George" herausbekommt. Von dem anderen Ende des Zimmers dreht sich George um und als er dich sieht werden deine Augen immer größer. Es dauert einenge Sekunden Bis er realisiert das du wirklich da Bist. „Roxy? Bist du das Wirklich?" sagt er während er auf dich zu rennt. Du nickst, er nimmt dich in den Arm und hebt dich in die Luft. Er dreht sich mit dir in den Armen ein paar Runden bis er dich endlich Absetzt und dich Küsst. „ Wie kommst du hier her und warum hast du mir nichts gesagt?" fragt er dich und kann es immer noch nicht glauben dass du da bist. Ginny meldet sich jetzt auch zu Wort, sie ist bisher still in der Tür gestanden, sie Erzählt George alles was ihr seit Monaten Plant. Irgendwann geht ihr nach unten und dort Triffst du auf Professor Lupin und einen anderen Mann der sich als Harrys Pate vorstellt „ Ich bin Sirius, Sirius Black der Pate von Harry." Sagt er und schüttelt dir die Hand „Du musst Roxy sein Ginny hat mir von eurem Plan erhält und ich konnte nicht anders als ihr zu sagen das du in Mein Haus kommen kannst." Ergänzt er noch. „ Wussten alle davon?" Fragt George dich und Ginny. „Nein nur Mom und Sirius wussten es, ich bin auch auf das Gesicht von Ron, Harry und Hermine gespannt." Lacht Ginny und in dem Moment ruft Molly auch schon zu Essen. Ihr geht gleich in die Küche. „ Roxy?" sagt Ron als er dich am Tisch sitzen sieht. „Was machst du hier?" Fragt Hermine von hinten und umarmt dich gleich. „ Ginny und ich hatten die Idee dass ich George Überraschen könnte, und nun sitz ich hier." Erzählst du ihnen mit einem Lächeln.
Am nächsten Morgen geht es schon Los nach Hogwarts. Dumbledore begrüßt die Schüler und heißt die Neue Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste Willkommen, Dolores Umbridge. Diese Hält auch gleich einen Kleine Rede von der du dich irgendwie eingeschüchtert fühlst.
__________________________________Kapitel 17 für euch. 🤗Wenn ihr Anregungen habt, oder ich etwas ändern soll Bitte in die Komentare schreiben. Würde mich über Feedback sehr freuen. Ihr könnt natürlich auch in die Komentare schreiben wenn es euch gefällt. 😊
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanfictionDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...