Zusammen mit Susan machst du dich fertig. Du hast dein Lieblingskleid an und siehst umwerfend aus. Dann klopft es an der Tür und als du sie öffnest steht George da. „Wow, wie hab ich dich nur verdient? Du siehst einfach perfekt aus.", sagt er und küsst dich auf die Wange. „Du siehst auch nicht schlecht aus," sagst du mit einem Lächeln „Naja, deine Haare hättest du dir schneiden können.", fügst du sarkastisch hinzu. In der großen Halle angekommen wartet ihr auf den Eröffnungstanz. Und als die Champions hereinkommen kannst du es kaum glauben Hermine mit Victor Krum zu sehen. Der Tanz beginnt. Nach und nach fangen die Leute an zu Tanzen. George reicht dir seine Hand und fragt „Darf ich um diesen Tanz bitten?" Du lächelst und nimmst seine Hand. Ihr fangt an zu tanzen und du bemerkst, dass er einen anderen Tanz tanzt und als du genauer darauf achtest siehst du, dass er den Walzer kann also steigst du mit ein. Er wirbelt mit dir durch die ganze Halle. Irgendwann geht ihr was zum Trinken holen und du fragst ihn woher er den Walzer kann. Er lächelt und sagt: „Susan kam zu mir und erzählte davon, dass du ihnen einen Tanz gezeigt hast und ich wollte ihn sofort lernen also tat ich das. Ich wollte dich beeindrucken." „Du brauchst mich nicht zu beeindrucken ich bin schon von dir beeindruckt. Du bist der tollste Mensch den ich je kennen gelernt habe." Entgegnest du ihm. Er nimmt deine Hand und zieht dich in einen Gang. Als er stehen bleibt schaut er dir tief in die Augen und flüstert „Ich liebe dich." Du willst ihm gerade antworten aber er ist schneller und küsst dich. Es ist dein Erster Kuss und du fühlst die Schmetterlinge von deinem Bach in den ganzen Körper fliegen. Der Kuss ist so leidenschaftlich und wunderschön das du dein Glück kaum fassen kannst. Als ihr euch voneinander löst kannst du ihm endlich antworten: „Ich liebe dich auch. So sehr das ich es nicht in Worte fassen kann." Er lächelt dich an und küsst dich erneut. „Wie in aller Welt hab ich dich verdient?", fragt er und streicht mit seiner Hand über dein Gesicht. „Du bist der tollste Mensch den ich je getroffen habe und du hast nur das Beste verdient.", entgegnest du ihm. Ihr setzt euch auf die Bank,er legt seinen Kopf auf deinen Schoß und du fährst mit deiner Hand durch sein Haar. Fast schläft er ein. Ihr geniest die gemeinsame Zeit, so verbringt ihr die nächsten Tage. Ihr kuschelt und haltet Händchen, ihr seid einfach glücklich.
Du sitzt mit Hermine und Ginny in der Großen Halle um zu lernen „Er hat mir gesagt, dass er das Rätsel herausgefunden hat, doch er hat es nicht!", fängt Hermine an sich über Harry aufzuregen. „Warum müssen Jungs nur so sein?", fragt Ginny. Daraufhin entgegnest du ihnen verliebt „Nicht alle Jungs sind so." „Du kannst da nicht mitreden du bist zu verliebt.", sagt Hermine lächelnd. „Naja, sie ist da nicht alleine. Ich habe meinen Bruder noch nie so glücklichgesehen wie mit dir.", erzählt Ginny.
__________________________________Kapitel 13 für euch☺️
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanfictionDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...