Es ist jetzt schon lange her das du Cho in der Eulerei getroffen hast. Das Schuljahr ist zuende und du verabschiedest dich von Cedric, Susan und Cho.Cedric lädt dich am ein am Ende das Sommers auf die Quidditch Weltmeisterschaftein, du sagst zu und steigst in das Flugzeug nach Hause. Deine Eltern wartenbschon auf dich am Flughafen um dich Abzuholen. Du erzählst ihnen was du soberlebt hast natürlich lässt du etwas aus, George. Zuhause unternimmst du viel mit deine „alten Freunden" sie fragen dich über das Internat aus auf dem duvjetzt bist. Natürlich wissen sie nicht dass du zaubern kannst sie sind Muggel. Undbso vergeht die Zeit und endlich ist es soweit du kannst zu Cedric. Bei ihm angekommen lernst du seinen Vater kennen er ist echt nett. Ihr bleibt nicht lange bei ihnen zuhause denn ihr macht euch auf den Weg zu einem Portschlüssel um zur Weltmeisterschaft zu Kommen. Das ist das erste Mal das du per Portschlüssel reist und daher bist dir nach der Landung etwas schlecht. Doch das hält dich nicht ab diese Landschaft zu bestaunen. So viele Zelte auf einem Haufen hast du noch nie gesehen und auf dem Hügel ist ein Riesiges Stadion.Cedric nimmt deine Hand und Zeigt dir wo ihr Zelt ist von außen sieht es so winzig aus und du fragst Cedrics Vater ob das Zelt nicht etwas klein für sie ist. „geh mal rein." Sagt er nur mit einem Lächeln. Als du das Zelt betrittst ist es innen so groß wie ein Kleinen Haus, mit verschiedenen Zimmern. Cedrics Vater geht nach draußen und Cedric wendet sich dir zu und sagt „wir kommen gleich wieder. Mein Vater hat Arthur Weasley versprochen das wir zusammen auf die Weltmeisterschaft gehen und wir müssen sie abholen. Ich dachte mir dass du nein sagst wenn ich es dir früher sage. Du musst nicht mit warte einfach hier ok." Du nickst und als er weg ist bist du etwas wütend auf ihn da er es dir nicht gesagt hat aber auch geschmeichelt da er dich anscheinend unbedingt dabeihaben wollte. Als die beiden wieder zurückkommen umarmst du Cedric aus dem nichts und Flüsterst ein leises „Danke"in sein Ohr. Ihr macht euch auch gleich auf den weg. Ihr seid ganz oben auf der Tribüne du stehst zwischen Cedric und Hermine, neben ihr stehen in der Reihe Harry, Ginny, Ron, Fred und George. Schon kommen die Mannschaften reingeflogen die Iren Und die Bulgaren. Der Minister Der Zauberei Tritt von und sagt ein paar Worte und das Spiel beginnt. Es ist ein spannendes Spiel und die Iren gewinnen. Ihr feiert etwas im Zelt bis ihr plötzlich draußen lautes Geschrei hört. Die Todesser kommen also rennt ihr loszurück zum Portschlüssel. Dort trefft ihr auf Ginny, Arthur, Ron, Hermine, Fred und George „Gott sei Dank di.. euch geht's gut." Sagt George und schaut dich an. „wo ist Harry?" fragt Cedric erschrocken, Arthur, Ron und Hermine gehen ihn suchen und ihr anderen geht nach Hause den Arthur hat den Zwillingen befohlen Ginny in Sicherheit zu bringen. Die ganze Zeit ist Cedric bei dir gewesen und hat versucht dich zu beschützen. Als ihr euch verabschiedet Flüstert George Cedric etwas ins Ohr. Du fragst natürlich nach doch er sagt dir dass es nix war.
______________________________
Hier kommt das achte kapitel. 🤗
DU LIEST GERADE
George Weasley und ein Hufflepuff
FanfictionDu bist eine Deutsch Reinblütige Hexe und kommst mitten im Jahr nach Hogwarts. Es ergeben sich Freundschaft, eine von ihnen ist besonders. Aber ob sie alle halten werden? Finde es heraus und träume dich in die großartige Welt der Hexerei und Zaubere...