12)𝙳𝚒𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚕𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚞𝚖 𝙱𝚎𝚣𝚒𝚔 𝚃𝚛𝚘𝚜𝚝 5

1.9K 69 3
                                    

Erens sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erens sicht:

,,ER IST EIN MONSTER ! SCHIEßT! WIR KÖNNEN NICHT MEHR LANGE WARTEN!"

Ich soll ein Monster sein ?
Ich verstehe gar nichts mehr.

,,WENN WIR IHN JETZT NICHT UMBRINGEN IDT ES ZU SPÄT!"

Der Kommandant hebt dem am. Das Zeichen zum anfeuern.

,, Armin ,Eren Y/N Wir flüchten nach oben ! "
Ich werde von Mikasa gepackt.

Ich sehe den Schlüssel. Und plötzlich kommen alle Erinnerungen wieder. DU MUSST IN DEN KELLER! ......WENN DU ARMIN UND MIKASA BESCHÜTZEN MÖCHTEST.......DU MUSSST IN DEN KELLER!

Ich wieder setze mich Mikasa und stürme auf Amrin und Y/N zu. Ich packe alle und beiße mir in die Hand.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Y/N sicht:

Eren packt mich und die anderen und beißt in die Hand.....warte mal-

Es raucht. Meine Ohren. Ich höre alles gedämpft.
Ich schaue noch oben. Über mir ist ein Halber Titan.....

Nicht in Panik geraten! EREN !
Was ist mit diesem Menschen nur falsch.

Eren kommt zu uns runter. Er kommt wieder aus dem Nacken Des Titans .

,,Hört auf mich zu decken! Vielleicht lassen sie euch dann in Ruhe! Ich habe euch schon zu viele Probleme bereitet"

Sag mal spinnt der? Wegen ihm ist entlich mal was los.

,,..von jetzt an werde ich alleine handeln"

Ok jetzt hat der ein Rad ab.

,,Eren ! Ich komme mit"

Das Mikasa das sagt war mir irgenwie bewusst.

,,Nein"

Und das war mir auch klar.

,,Ich habe geschworen das ich dich beschütze. Dazu brache ich deine Erlaubnis nicht" .

,,Hör auf mich so zu behandeln als wäre ich nutzlos. Ich bin nicht dein Kleiner Bruder noch ein hilfloses Kind!"

Uff daswar hart.

,,Eren ! Wir müssen sie nur überreden das du keine Gefahr bist. Sie haben Angst. Das ist alles neu. Wir müssen ihnen diese Angst nehmen"

,,Stimmt Y/N das ist ein guter Vorschlag"Armin

,,Eren hör zu wir versuchen das. Keine wiederworte. Klappt das jedoch nicht. Kannst du alleine handeln "

Er nickt.

,,Armin du bist der beste Redner. Und schlau . Rede du mit ihnen"y/n

.
.
.
.
.
Nach der Diskussion mit Armin und den Soldaten. (Ich habe ehrlich gesagt gaerad gar kein Bock das aufzuschreiben. Es ist auch echt nicht wichtig. Und ich glaube eh alle die das lesen haben aot schon gelesen. Möchtest du jedoch wissen wie Armin mit ihnen  diskutiert dann schau einfach bei Staffel 1 folge 10)

Erens sicht:

,,Glaubst du du schaffst es die Mauer mit dem Großen Fels zu verschließen?"

,,JA! Ich werde es tun ! "


-------------------------------------------------------

Jup ich melde mich auch mal wieder(Aber gleich mit 3 Kapiteln). Sorry das so lange nichts mehr kam und noch ein frohes neues Jahr. Hoffen wir mal das 2021 besser wird(mal sehen)

Ich weiß ich lasse (z.b Armind Diskussion ) weg aber glaube ich alle die das hier lesen aot geschaut haben ist das nicht so wichtig.

Durch leid zum Glück -LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt