29)𝚃𝚒𝚖𝚎 𝚜𝚔𝚒𝚙

1.6K 64 18
                                    

Time Skip!!!
Bis zum Letzten Tag (von den 2 Wochen die sie auf der Burg verbringen)

Deine Sicht:
Die letzen Tage waren anstrengend. Wir haben sehr viel trainiert. Ich habe auch kurz mit den anderen über die Sache am Tisch Geredet. Ich habe ihnen erklärt das mein Dad tot ist und das meine Mum danach ein bisschen auf die schräge bahn gekommen bin und an dem Tag einfach nur ein bisschen gereizt war.
Sie haben alle zum Glück gut reagiert. Außer Eren….Eren war die letzten tage ganz komisch drauf, er ging mir aus dem weg und wenn er mal mit mir reden musste war er immer schlecht drauf. Aber schlimmer war er beim Hauptgefreiten. Eren war richtig aggressiv bei ihm. Aber levi ließ sich das auch nicht gefallen. So sind schon weiter zähne oder sowas geflogen.
ich und levi….ich würde sagen wir sind jetzt Freunde. Ich habe ihm manchmal am Abend geholfen bei der Büro Arbeit und wir haben auch öfter einen Tee zusammen getrunken. Und Duschen dürfte ich dann doch bei ihm.
Außerdem öffne ich mich bei ihm. Ich vertraue ihm irgendwie. Auch wenn wir uns nur 2 Wochen kennen vertraue ich ihm. Und das wundert mich ein bisschen ich meine bei Sasha hat es echt lange gebraucht

Erens sicht:
Seit dem ich Levi und y/n zusammen gesehen habe versuche ich y/n aus dem Weg zu gehen.
Und Levi macht mich einfach nur wütend. Er soll seine dreckigen Finger von y/n lassen.
Leider ist er immer noch stärker als ich. Naja in Menschen form aber ich kann ihn leider nicht als Titan angreifen.
Mich macht es traurig das y/n so viel Zeit mit ihm verbringt.
Vielleicht sollte ich mal mit y/n reden.

Levis sicht:
Was hat dieses Balg nur? Ich bin immerhin der Grund warum er noch lebt.
Aber die letzten Tage ist er richtig aggressiv mir gegenüber.
Ich vermute er ist eifersüchtig weil ich die letzten Tage recht viel mit y/n  gemacht habe und sie auch besser kennengelernt habe. Sie lacht seit dem wir was unternehmen viel mehr.
Die ersten Tage hat sie eigentlich nie gelacht und jetzt…Ihr lachen gefällt mir. Sie gefällt mir. Ihre Art…Selbstbewusst, dominant, ehrgeizig aber auch hilfsbereit…..
Sie ist ganz anders wenn wir nur zu zweit sind. Wenn wir in einer gruppe oder wenn sie bei den anderen ist sie wieder kalt, lässt keinen an sie ran und eher ruhig.
Ok ich bin vielleicht genauso aber….heißt das sie vertraut mir?

Hanjis Sicht:

WUUUUWWUUWUU TITANNNNENNNN
Die letzten Wochen waren soooo toll.  Ich hab so viel Neues über Titanen rausgefunden sooooo viel Tolles.
Titanen sind einfach toll.  Die letzten Wochen haben uns echt allen gut getan.
Ich dürfte an Eren Experimente machen.
Levi dürfte wieder Kadetten anschreien und zum Tode quellen.
Naja Levi hat sich auch um was anderes gekümmert
Er und Y/n sind Sicht echt näher gekommen
Das ist sooooooooooo toll.
man merkt wie die beiden sich echt verändern.
Levi ist nicht immer so böse und so und zeigt endlich auch mal Gefühle,
Und bei y/n ist es genauso.
HAHAHAHAh y/n ist Levi in weiblich. 
Ich hoffe das hier bald ganz viele mini Levis rum laufen.
Naja ich mache mir eher sorgen um Eren er scheint so traurig.

Durch leid zum Glück -LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt