Levis sicht:.
Titanen. Titanen sind zum Kotzen.
Überall Titanen. Sie wiedern mich an. Dreckig,Dumm und einfach nur im Weg.Da ist ein Lebendiger Titan.
Jetzt ist er nicht mehr lebendig.,,Scheiße" fluchte ich. Jetzt habe ich ja Blut an meinen Griffen.
Urg....wie eklig.
Ich gehe zu Petra.
Plötzlich taucht Erwin auf.
,,Levi! Wir ziehen uns zurück!"
,,Aber wieso? " fragte ich und Petra ihn.
,,Ich habe das schlechte Gefühl das die Stadt mauern eingerissen wurden !"
Nicht schon wieder.
Erens sicht(nach dem er gefressen wurde ) :
Verdammt. Verdammt VERDAMMMMMMT!
AHHHHH.
WO UM HIMMELS WILLEN BIN ICH.....
Nein....Nein..nein nein nein das darf nicht sein.
Warum ?
Wie ?
Was?
Warum schwimmen hier überall Leichen.Wir haben doch alle so hart trainiert.
WARUM WARUM WARUM PASSIERT DAS!
WARUM NEHMEN SIE UNS ALLES WEG ?
unsere leben....unsere Träume....,,NEIN ! ICH WERDE SIE ALLE AUSROTTEN
JEDEN EINZELNEN VON IHNEN ! ",,HABT IHR GEHÖRT ! HABT IHR DAS GEHÖRT! ICH MACH EUCH FERTIG!"
Was was passiert hier....................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hahhhh was ....was ist hier los?Warum stehe ich mit Amin,Y/N und Mikasa umzingelt von Soldaten?
,,EREHHHHHHN"
Ich schaue zu Mikasa.
,,Eren ? Kannst du deinen Körper bewegen ? Bist du klar bei Verstand? Du musst ihnen alles erklären was du weißt " Fragte mich Armin.
Was ist hier los?
Warum ? Warum richten die die Waffen auf uns? Das sind Waffen gegen Titanen?
Und warum schauen sie so ängstlich?
Haben die etwa Angst vor mir ?Krista sicht :
,,...und so haben wir uns noch Gas holen können"
Connie erzählt uns wie sie sich noch retten konnten. Aber warte mal heißt das etwa alle anderen sind tot ?
,,Heißt das alle die hier nicht sind sind tot ? "
Fragte ich Connie vorsichtig.,,Mikasa etwa auch ?" Fragte Ymir die neben mir steht.
,,Nein Mikasa nicht ...sie ist glaube ich etwas später mit Jean gekommen."
,,HEY! Jean! Was ist mir Mikasa ? Wurde sie etwa verletzt ? ?" Ymir.
,,Jean was ist den mit dir?" Connie.
Jean schaut komisch aus....sein Blick.
,,Uns ist eine schweige pflicht aufbeschworen worden. Ich darf nichts sagen."Jean
,,Schweigepflicht?" Connie
,,Warum das den ?"Ymir
,,man kann es eh nicht lange geheim halten...bald wird es die ganze Menschheit wissen...soweit es bis dahin noch welche gibt.
WARTE WAS? Was meint er damit ?
..........
DU LIEST GERADE
Durch leid zum Glück -LevixReader
Fiksi PenggemarNeues Cover! Erster Teil: Durch Leid zum Glück-Eine Geschichte über Leid und Chaos Zweiter Teil: Durch Leid zum Glück-Eine Spannende Geschichte über Verlust und Leid Y/ n war nicht ...an jenem Tag ----sich die Menschheit erinnerte...an das Grauen...