Deine Sicht:
„Y/N HAST DU MEINEN LIEBLINGSPULLI GESEHEN????“ schrei sasha
„Sasha wir sind im gleichen Raum du musst nicht an schreien und ja er liegt unterm Bett“
„Dankööööööööööö“
Jean, Sasha und ich packten unsere Sachen für den Heimweg.
Eren hatte seine Sachen schon gepackt und wo er jetzt ist weiß ich nicht.
Er redete immer noch nicht mit mir. Aber das ist nicht mein Problem.
„Habt ihr alles? wir müssen langsam zu den Pferden“ informierte uns Jean.
„ich bin startklar „antwortete Sasha
Ich nickte. „Ich auch“
Ich nahm meine Tasche in die hand und ging mit den beiden runter.
Als wir unten angekommen sind gingen Jean und Sasha zu ihren Pferden.
Welches Pferd soll ich eigentlich nehmen?
Plötzlich kam Hanji auf mich zu.
„Schau y/n das Pferd bring dich wieder zurück“
Es war ein wunderschöner Schimmel.Ich nahm meine Tasche und schnallte sie um meinen rücken.
„ALSO AN ALLE WIR SIND SCHON SPÄT DRANN DESWEGEN GIBT ES KEINE PAUSE!“ brüllte Levi
Alle machten sich auf den Weg zu ihren Pferden.
Ich stieg auf.
Auf Levis Kommando ritten wir alle los.
Time skip
Wir ritten jetzt schon ewig.
Aber laut hanji müssten wir bald ankommen.
„LEUTE LEVI UND ICH HABEN DOCH ENTSCHIEDEN EINE PAUSE ZU MACHEN DA DIE PFERDE EINE PAUSE BRAUCHEN“
Entscheiden können die sich auch nicht.
Naja das wir alle auf einzelnen Pferden sitzen hat ja auch Trainings Sinn.
Wenn wir draußen sind können wir ja nicht einfach stehen bleiben.
Ich stellte mein Pferd zu den anderen und lasse es grasen.
Und stellte mich zu den anderen.
„Meine Güte eigentlich mag ich reiten ja aber ich kann einfach nicht mehr, hat jemand etwas zu essen?“ schnaufte Sasha
„Du denkst auch nur an essen“ sagte Lucian und lachte.
Sasha wurde auf der Stelle rot. Aha.
„Ach ich finde das reiten gar nicht so schlimm“ murmelte Hannah.
„Ja du bist ja auch auf einem Pferdehof aufgewachsen Hannah“ entgegnet Sam.
„ECHT HANNAH? wir wissen Gar nicht so viel übereinander ich finde wir sollten uns alle mal besser kennenlernen“ kicherte Sasha
„Finde ich auch“ meinte Christa.
„Lass doch alle einfach mal zusammen setzen und reden“ meinte Miro.
Alle waren einverstanden.
Auf einmal kam Petra
„hey Leute es geht weiter alle sollen auf die Pferde“ sagte sie nett zu uns.
Jeder ging zu seinem Pferd und dann ging es auch schon weiter.Time Skip
Endlich! Wir sind endlich angekommen.
Jeder versorgte sein Pferd.
„ALLSO AN ALLE ALTEN SOCKEN GEHT BITTE IN EURE ZIMMER UND SCHLAFT EIN BISSCHEN UND DIE NEUEN BLEIBEN BITTE NOCH KURZ HIER IHR BEKOMMT DANN ALLE EURE ZIMMER NUMMERN UND ICH ERKÄRE EUCH NOCH EIN PAAR SACHEN“ erklärte Kommandant Erwin
Wir standen alle vor einem Gebäude.
Es war ca so groß wie die Burg.
Groß also aber nicht so groß wie zum bespiel das Lager der Mauergarnision.
Immerhin gehen die wenigsten zum Aufklärung Trupp.
„Also Leute wir sehen uns morgen“ verabschiedeten sich die die schon länger beim Aufklärungstrupp sind.„Also erst mal schön dass ihr hier seid. Wie die meisten schon wissen bin ich Kommandant Erwin. Willkommen hier im Hauptquartier des Aufklärungstrupps. Wir sind gerade so ca.30 Soldaten (ich weiß leider nicht mehr ob ich irgendwo eine andere zahl hingeschrieben habe ich hab zwar nachgeschaut aber nichts gefunden also gerade sind 30 Kadetten beim Aufklärungstrupp). Mit wem ihr im Zimmer seit bekommt ihr nachher durch hanji mit da sie euch zeigen wird wo eure Zimmer sind. Mein Büro und auch das von levi, hanji und den anderen sind im 3 stock. Was noch wichtig ist das ich vom König einen Brief bekommen habe und zwar möchte er gerne wissen wie weit ihr Kadetten seid und auch wie weit Eren uns eine Hilfe ist deswegen werdet ihr bald auf Mission außerhalb der Mauern gehen aber macht euch bitte keine sorgen. Ihr schafft das schon.“ motivierte uns Erwin.
„ALLLSO ALLLLE ZUUUU MIRRR“ kreischte Hanji
„Also hier sind Jungs und Mädchen getrennt. Im Zimmer 1 sind Eren, jean, Connie ,im Zimmer 2 sind…und bei den Mädchen sind im Zimmer 1 Christa, y/n und Mikasa ihr geht übrigens zu Jojo und Hannah, sie warten schon auf euch, ins Zimmer 2……..“erklärt Hanji
„Schade y/n wir sind nicht in einem Zimmer“ Sasha sah traurig aus.
„Ach komm unsere Zimmer sind nur paar Meter auseinander, das überlebst du schon“ versuchte ich sie aufzuheitern
„stimmt“ und schon lachte Sasha wieder.
Sie ist echt unverbesserlich. Ich mache mich mit den anderen auf den Weg zu unserem neuen Zimmer.
Als wir ankamen klopfte Christa vorsichtig.
„KOMMT REIN WIR HABEN EUCH SCHON ERWARTET“ schrie Hannah durch die Tür.
Christa machte sie auf und wir traten ein.
„hi“ begrüßte uns Jojo. Nicht so gesprächig. Gefällt mir.
„sucht euch ruhig ein Bett aus“
Jeder schnappte sich ein Bett und packte seine Sachen aus.
„Also hier gibt es zum Glück für jedes Zimmer ein Bad“ Hannah zeigte auf eine Tür.
„Ich geh als erstes duschen“ sagte ich schnappte mir ein Handtuch und schlüpfte ins Bad.
Als ich wieder angezogen aus dem Bad kam waren alle schon in bequemen Klamotten und saßen in den Betten.
„Könnt ihr uns vielleicht noch ein bisschen was erzählen“ fragte christa vorsicjitg.
„Meinst du über die Jungs?“ Hannah wackelte mit den Augenbraun.
„oh nein ich bin vergeben“
„Oh wer ist der glückliche“ sagte Hannah überrascht
„es ist eine glückliche…ymir“ murmelte Christa
„awwwww wie süß ihr passt voll zusammen, und ihr beide habt ihr ein Auge auf jemanden geworfen“ fragte Hannah nun uns.
„nö“ meinte ich nur stumpf. Naja so sicher war ich mir da selbst noch nicht…
„geht euch nichts an“ meine Mikasa nur dazu.
„Aha also gibt es jemanden“ sagte Hannah und wackelte schon wieder mit den Augenbraun
„Hannah lass sie doch mal“mischte sich jetzt Jojo auch noch ein.
„und ihr beide? habt ihr jemanden?“ fragte Christa neugirig.
„JA klar ich und Jojo sind beide in einer Beziehung“
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Und da bin ich anscheinend nicht alleine.
Auf einmal hörte Mikasa auch wieder zu.
„Was schaut ihr denn so? Ja Jojo ist mit Ash zusammen und ich mit Sam“ sagte Hannah eingeschnappt.
„oh sorry wir wussten nur alle nichts davon“ entschuldigte sich Christa.
„wo ist sam eigentlich? ich meine wegen Jungs und Mädchen“ meldete sich Mikasa zu Wort.
„Oh ach Sam hat ein Einzel Zimmer“ sagte Hannah.
„oh ist das nicht bisschen doof für sie“ Christa
„ ne Sam ist glücklich das sie ihre Ruhe hat“ lachte Hannah.
„Leute lass ins Bett gehen, heute war echt anstrengend“
Alle gaben Christa recht.
Wir wünschten uns alle eine gute Nacht.
Und nach einiger Zeit hörte ich leises schnarchen.---------------------------------------------------
Hi heute gleich 2 neue Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Durch leid zum Glück -LevixReader
FanfictionNeues Cover! Erster Teil: Durch Leid zum Glück-Eine Geschichte über Leid und Chaos Zweiter Teil: Durch Leid zum Glück-Eine Spannende Geschichte über Verlust und Leid Y/ n war nicht ...an jenem Tag ----sich die Menschheit erinnerte...an das Grauen...