14)𝙳𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚞𝚖 𝙱𝚎𝚣𝚒𝚔 𝚃𝚛𝚘𝚜𝚝7+ 𝙶𝚎𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜𝚜𝚊𝚊𝚕

1.8K 71 6
                                    

Deine sicht:
Erens titan brüllt auf.

,,Armin hör auf das ist verückt" Mikasa.

,,Schon gut kümmert ihr euch lieber um die anderen Soldaten sie können eure Hilfe sicher mehr gebrauchen als ich hier. RETTET LEBEN "

Ich schaue zu Mikasa...sie nicht.
Und wir beide stürmen los.
.
.
.
.

Wir sehen eren. Und er trägt den Fels zum Eingang. Zu Glück. Armin hat es geschafft.

Wir müssen ihn nurnoch beschützen.
Und dan ist der Sieg unser.

Wir alle stürmen los....Um eren zu beschützen.


Erens sicht:

Was ist wohl mit den anderen passiert?
Warum muss ich hier in Ketten sein.

Kommandant Erwin hat gesagt er versucht mich hier raus zu holen aber ob er das schafft.

Klonkkkk....Eine Frau ist gegen die kitter Stäbe der Zelle gesprungen.

,,Du bist also eren nicht wahr ? Alles ok geht's dir gutttt?"

Was ist den mit der los?

,,Tut mir leid das du so lange hier sein musstest. Aber jetzt sieht es so aus als würdest du rauskommen"

Sie hält mir noch Handschellen hin und meint das ich die jedoch anzeigen muss.

Wir sind auf dem weg irgendwo hin. Ich werde beschnüffelt. Von so einem komischen Abteilungs Leiter wärend die Frau die sich als Abteilungs Leiterin des aufklärungstrupp herausstellte. Ihr Name war Hanji zoe.

Wir kommen an einer großen Halle an und ich werde rein geschoben.

Die Halle war groß und voller Leute. Ei  Gerichtssaal.
Ich wrde angekettet. An einen Pfosten.

Alle starren mich an. Was passiert hier.
Ich sehe meine Freunde. .

Plötzlich kommt ein Mann rein. Er erzählt irgenwas und dann bittet er die Militär Polizei ihre Meinung zu sagen... was passiert hier.

,,Unsere Meinung nach sollten wir den Körper des jungen gründlich untersuchen lassen. Und danach sollte eren Jäger gründlich beseitigt werden. Es stimmt das wir das Loch durch seine Taten wieder verschließen konnten. Jedoch führt deine Existenz zu inneren Aufständen und Unruhen. Deswegen muss er nachdem er und genügen informiert gebracht hat sein Leben als Held der Menschheit opfern." Militärpolizei

,,Der Aufklärung soll nun ihre Sicht der Dinge preisgeben" Gerichtsmensch (hab vergessen wie das heißt)

,,Ja wohl .Wir haben vollgenden Vorschlag. Wir nehmen Eren in den aufklärungstrupp und nutzen seine Kraft um die Mauer Maria zurück zu erobern. Das ist alles!"Kommandant erwin

Warte mal was.

,,Hmmm das ist schon alles ?"

,,Ja mit seiner Kraft können wir die Mauer zurückerobern meiner Meinung nach ist das offensichtlich welcher Vorschlag bevorzugt werden sollte" Kommandant Erwin.

Plötzlich wurde es unruhig im Saal.
Der Mann der warscheinlich der Richter ist klopfte auf den Tisch un bat um Ruhe.

,,Eren Jäger ich möchte dich was fragen...Bist du fähig wie davor als Soldat deinen Dienst an der Menschheit zu leisten wärend du gebraucht deiner titan Kraft bist ?"

Ich überlegte nicht lange.

,,Ja das bin ich"

,, Ist das so ?  Im Bericht über den Kampf Trost steht jedoch folgendes. Direkt nach der Verwandlung versuchte er Mikasa ackerman und Y/N N/N zu töten. Und schaffte es Y/N lebensbedrohlich zu verletzen."

Ich schaute zu Mikasa.  Stimmte es was er da sagt ? Ich hab versucht sie zu töten. Und wo ist Y/N ??? Sie ist nicht hier! Was ist passiert ? Habe ich sie etwa umgebracht ?


----------------------------------------------------
Jap ich lebe noch hahahah
Last doch gerne ein Vote da :)


Durch leid zum Glück -LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt