2) 𝙰𝚞𝚜𝚋𝚒𝚕𝚍𝚞𝚗𝚐𝚜𝚕𝚊𝚐𝚎𝚛

2.9K 93 48
                                    


Deine Sicht:

Wo ist Sasha? Sie hat gesagt sie muss nur kurz wo hin? Eigentlich wollte ich sie aufhalten. Aber Sasha ist wie sie ist.
Ich schaue mich weiter um. Ich stehe auf einem großen Platz. Um mich herum weitere Rekruten.
Aber nirgends ein braunhaariges aufgedrehtes Mädchen. Es ist jedoch möglich, dass ich sie wegen meiner Größe nicht sehen kann. Ich bin 12 Jahre und 155cm. Einfach zu klein.

Plötzlich tritt ein Mann auf ein kleines Podest und stellt sich als Kommandant Keith Shadis vor.
Er schaut nicht sehr freundlich aus.

"Alle Aufgepasst! Icherkläre euch alles nur einmal!" schreit er laut.
Und dann fängt er an uns alles zu erklären:

"Die Trainingseinheit ist ein Regiment des Militärs, das sich der Ausbildung und Schulung von Kadetten zu Mitgliedern der drei wichtigsten Militärregimenter widmet.

Nur die zehn besten Absolventen können sich für die Militärpolizei bewerben, was ihnen das Privileg verleiht, im Innendistrikt zu leben. Die anderen Absolventen können zwischen dem Eintritt in die Aufklärungstrupp und der Mauergarnison wählen."

"Die Theorie und Nahkampfübungen gehören zum Zeitvertreib in der Grundausbildung. Daher werden sie nicht so hoch gewichtet, wie das Beherrschen des 3D-Manöver-Apparats."

Die Grundausbildung dauert 3Jahre.
Das heißt wenn wir fertig sind bin ich 15 und Sasha 16 Jahre alt.

Wir haben einmal Theorie, wo wir lernen wie wir die Titanen am besten umbringen oder wie wir gute Strategien anwenden können.
Wir haben auch Nahkampf Training bei dem wir lernen wie wir uns verteidigen.
Und 3D-Manöver Training wo wir lernen, wie wir ihn einsetzen und damit umgehen.

Es wird sehr darauf geachtet, wie wir mit dem 3D Apparat umgehen.

Ich muss einfach unter die Top 10 kommen.
Nicht um zu Militärpolizei zu kommen.
Dort gehen nur die faulen hin.
Aber ich möchte mir einen Namen machen.

Nach dem uns der Kommandant erstmals eine Weile angeschrien hat, dass die Hälfte eh am nächsten Tag wieder weg ist und die andere schneller stirbt als er Titan sagen kann.
Ist er nach unten gekommen und durch die Reihen gewandert.
Er schreit viele an und fragt nach den Namen und der Herkunft.

Als er vor mir stehen blieb beugte er sich ein bisschen runter.

Pfff, wenn der auch so groß ist.
Ich mache mich schon bereit laut meinen Namen und meine Herkunft zu schreien jedoch ging er nach einiger Zeit weiter.

Ich bekam nicht so viel mit,
da ich überlegte, warum er mich nicht gefragt hat.
Ich war zwar nicht die Einzige, die nicht angeschrien wurde, jedoch eine der wenigen.
Aber ich sollte mit nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen. Erfahren werde ich wahrscheinlich nie warum er das gemacht hat.

Also achtete ich wieder darauf, was der Kommandant macht.
Ein Jean Knirschten will zur Militärpolizei?
Als ob der das schafft. Er bekam eine Kopfnuss.
Marco Bott wurde als scheiß Haufen beschimpft. Connie Springer packte er am Kopf und hob ihn hoch da er falsch salutiert hat.

Plötzlich wirkte der Blick des Kommandanten irritiert. Ich schaute mich um. Zum Glück war er nicht weit weg so dass ich eigentlich viel sehen konnte.

WARTE MAL! IST DAS SASHA! MIT EINER KARTOFFEL IN DER HAND
Deswegen war sie also so lange weg.

Sasha bekam erstmals eine saftige Standpauke.

Sie sollte den ganzen Abend lang rundem um den Platzt laufen und bekommt kein Abend essen

Ich überlege zu ihr zu gehen und ihr vielleicht etwas zu essen zu bringen immerhin ist sie meine Freundin und eine der wenigen Personen die ich überhaupt leiden kann.

-------------------------------------------------------

Also das war das erste Kapitel:)

Wie fandet ihr das?
Bitte schreibt einen kleinen Kommentar
Ich schreibe selber selten Kommentare aber bitte sagt wenigstens ob es euch gefallen hat :)

Durch leid zum Glück -LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt