13)𝙳𝚒𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚕𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚞𝚖 𝙱𝚎𝚣𝚒𝚛𝚔 𝚃𝚛𝚘𝚜𝚝 6

1.8K 62 0
                                    

Deine sicht:

Der Plan....die anderen sollten sich alle in einer Ecke des Bezikes treffen. Damit so viele Titanen wie möglich sich dort versammeln.

Mikasa, ein paar andere und ich sollten jedoch bei eren bleiben.
Der sich verwandeln soll und mit einem großen Felsen den Eingang versperren soll. So das keine neuen Titanen in den Bezirk kommen.

Eren verwandelt sich.
Wir stehen alle auf Häusern drumherum.
Eren brüllt. Ich zucke zusammen.

Mikasa schaut zu mir.
,,Er hat den Willen und die Kraft er wird es schaffen"

Ich nicke. Mikasa hat recht. Eren ist die einzige Lösung.

Eren steht vor dem Stein. Warum nimmt er ihn nicht?

Plötzlich dreht er sich rum. Und ziehlt mit der Faust auf mich und Mikasa. Wir beide werden weg geschleudert.

Ich werde gegen einen Kamin geschleudert.
Ich spüre etwas spitzes in meinem Rücken.
Ich zische auf. Scheiße. Etwas warmes fließt meinen Rücken runter. Fuck....
Mir wird kurz schwarz vor den Augen. .
Nein! Ich muss mich zusammen reißen.
Ich ziehe meine Jacke aus. Reiße mir ein drück meiner Hose ab und schnüren es mir un meine Taille. Ich hoffe das stoppt die Blutungen. Ich schaue meine Jacke an.
Ein lock ist drinnen. Da wo mich der Stein getroffen hat. Ich ziehe sie mir jedoch drüber.

Ich schaue mich um.  Ich sehe Mikasa.
Sie versucht erens schlägen auszuweichen.
Wie ich es sehe würde sie nur an der Backe getroffen.

,,Y/N ALLES OK?" Mikasa

,, jaja alles bestens"

Sie sollte sich keine Sorgen um mich machen sondern um eren der uns umbringen will.

,,N/N alles ok mit ihnen?"

Ein anderer Soldat schaut mich prüfend an.

,,Machen sie sich keine sorgen. Halten sie jedoch lieber Abstand. Eren scheint gerade nicht so begeistert von uns"

Ich schwinge mich in die Lüfte.

Mikasa redet auf Eren ein. Sie schwingt vor seinem Gesicht.

,,MIKASA PASS AUF!"

Im letzten Moment schwingt sie sich zu uns runter. Den Eren schlägt kurz danach auf die Stelle wo Mikasa noch vor wenigen Sekunden war .....also in sein Gesicht.

,,Ich wusste das das wir ihm nicht vertrauen können"

Eine Soldatin schoss eine rote rauch granate in die Luft. (Bedeutet das Mission gescheitert)

Armins Sicht:

,, Die die Mission ist gescheitert? " marco

Wieso? ...wieso ? Was ist passiert ?

Fremder Kadett (der bei Kommamdant Pixis):
(Pixis is der Kommandant der Mauergarnison)

,,Sollen wir die Elite einheit zurück rufen zur Verteidigung der Mauer?"

,,Nein Lockt die Titanen weiter in die Ecke. Ich habe die Leitung der Elite einheit die Gruppen Führer abgegeben. Diese Leute können alleine Entscheidungen treffen. Sie sind die Elite der Elite. Und ihnen wurde das Schicksal der Menschheit anvertraut. Es ist ihnen nicht erlaubt eine Niederlage so schnell anzunehmen. Damit die Soldaten die gefallen sind nicht umsonst gestorben sind. Müssen wir weiter kämpfen solange noch ein Funken leben in uns steckt.

Deine sicht:

Mikasa und ich bringen weiter Titanen um. Wärend erens titan nur da liegt.
Der Schmerz in meinen Rücken wird stärker aber ich muss das durchhalten.

Titanen kommen auf uns zu.
Große Titanen
Ich und Mikasa müssen eren beschützen.
Die Titanen werden von eren angezogen.

Armin stößt auf uns. Wir erklären ihm die Situation.

Plötzlich harkt Armin sich im Nacken von eren. Er ziehlt mit dem Schwert in den Nacken.

Und stößt zu.

,,ARMIN NEINNNNNNN" Mikasa

----------------------------------------------------

Ich weiß auf den Bildern ist immer ein falsches Abzeichen.

Durch leid zum Glück -LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt