1)𝚅𝚘𝚛𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎

3.6K 95 10
                                    

Überarbeitet! 

Die Vorgeschichte von Y/N zusammen gefasst :

Du bist innerhalb der Mauer Maria (ein genauer Plan der Mauern und so habe ich am Ende dieses Kapitels eingefügt :)) im Bezirk Chlorba aufgewachsen. Dort hast du mit deinem Vater, deiner Mutter und deinem großen Bruder gelebt. Bis an dem Tag an dem dein Vater krank würde. Ihr wussten alle das er sterben wird jedoch war euch noch nicht bekannt was das mit eurer Mutter anstellt. An dem Tag an dem dann dein Vater starb brach für die ganze Familie Die Welt ein. Du warst damals ca 7 Jahre. Die nächsten Jahre wurden die Hölle für dich. Deine Mutter und dein Bruder haben sich nur noch Alkohol in den Hals gekippt. Sie wurden beide immer handgreiflicher und gaben dir die Schuld an dem Tod deines Vaters.
Deine Mutter fing nur 1 Woche nach dem Tod deines Vaters an mit anderen Männern zu schlafen. Und dein Bruder war nicht besser.
Kurz bevor dem Mauer Fall wurde deine Mutter schwanger. Du hast gehofft das sie wenigstens wärend der Schwangerschaft aufhörte mit dem Alkohol. Das war jedoch nicht der Fall.
Ihr habt erst spät mitbekommen das die Mauer Maria von Titanen eingenommen wurde genauso wie der Bezirk Trost. Du hattest Angst um die Menschen die da lebten. Genauso das die Titanen zu euch kommen. Deinen Bruder und deine Mutter kümmerte das eher weniger.

Du jedoch zerbröckelst langsam an dem täglichen. Die Angst um dein halb Geschwisterchen, die Sorge das Titanen zu euch kommen, jeden Tag von den Personen die man mal liebe zusammen geschlagen hinwerden, und aufpassen zu müssen das man nicht verhungert da die eigene Mutter dich nicht darum kümmerte waren einfach zu viel für dich.
Du hast dich in dich eingezogen, deine Gefühle verborgen und mit niemandem mehr geredet.
An der Geburt deines halb Geschwisterchen (Mädchen) warst nur du, deine Mutter und der Arzt dabei. Dein Bruder war mal wieder irgendwo in einer Bar. Du warst sofort überglücklich als du deine kleine Schwester im gesehen hast. Deine Mutter war nicht so begeistert. Das Einzige was sie machte war das sie dir das kleine Baby in den Arm drückte und sagte das du dich darum kümmern sollst. Du warst ein bisschen geschockt aber hättest es dir schon gedacht das du dich um das Mädchen kümmern sollst. Du warst zwar erst 11 aber du warst dir sicher, dass du dich gut um die kleine kümmerst...
Jedoch wurde es immer schwerer und schwerer. Du hattest zwar ein Dach über dem Kopf jedoch war dein Bruder und deine Mutter nicht sehr begeistert davor, wenn das Baby weinte.
Jedes Mal, wenn das Baby nur einen kleinen pieps von sich gab hast du die Strafe dafür bekommen. Dir war das jedoch egal. Hauptsache deiner Schwester geht es gut.
An einem Abend hat dein Bruder jedoch viel zu viel getrunken. Als er heim kam schlief deine Schwester schon. Du warst jedoch noch in der Küche da du ja noch abwaschen müsstest. Deine Mutter war noch unterwegs. Du warst gerade dabei einen Teller abzuwaschen als dein Bruder auf dich zu kam. Den starken Alkohol Geruch roch man durch die ganze Küche. Er kam immer nähe an doch heran. Du hattest Angst. Plötzlich legte er eine Hand auf dein arsch. Du erschrakst. Dein Bruder nuschelte nur irgendwas. Du wolltest ihn aufhalten. Hattest jedoch zu wenig Kraft. Du konntest auch nicht nach Hilfe schreien. Warum wusstest du selber nicht. Vielleicht der Schock...
Du kannst dich noch genau daran erinnern sie du am Morgen nackt auf dem Küchen Boden aufgewacht bist.
Erschöpft und mit Schmerzen im ganzen Körper bist du nach oben gelaufen. Ich muss hier weg.
Du hast dir so schnell wie die Schmerzen es zugelassen hast deine Schwester und ein paar wichtige Sachen gepackt und bist aus dem Haus geflüchtet. Du bist in die Mauer Rose in ein kleines Jäger Dorf Namens Dauer. Dort lernte sie das nette jedoch verrückte Mädchen Sasha (KARTOFFELMÄDCHEN) kennen.
Dein Traum war es schon seit der Mauer eingestürzt ist zum Militär zu gehen. Du warst auch der Meinung das deine Schwester bei den Jägern besser aufgehoben ist und sicherer als bei dir. So entschlossen du und Sasha abzuhauen ....

Und jetzt beginnt unsere Geschichte
:)



Durch leid zum Glück -LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt