25) 𝙳𝚞𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗

1.7K 60 8
                                    

Time skip nächster tag
Deine Sicht:
Heute ist mein erstes Training mit Levi. Mal schauen wie es wird.
Aber ich dusche jetzt erstmal. Ich schaue aus dem Fenster. Es ist dunkel.
Ich stehe leise auf und versuche keinen zu wecken.
Ich hole meine Uniform und ein Handtuch aus meiner Schublade. Ich schaue noch schnell auf die Uhr. Es ist 6 Uhr früh. Ok jetzt müssten noch alle schlafen.
Ich schlüpfe aus dem Zimmer und schleiche zum Bad.
Drinnen angekommen schaue ich mich um.
Ah da. Es gab zum Glück einen Schlüssel. Das heißt auch falls jemand wach ist uns in Bad will kann er nicht rein.
Ich schließe also ab.
Ich ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche.
Das Wasser tut mir echt gut. Die heißen Wasserperlen die meine Körper herunter gleiten. Der Wasserdampf der mir in die Nase steigt.
Ich greife zu der Shampoo Flasche und verteile Shampoo auf meiner Kopfhaut.
Ich massiere es mir ein und wasche es danach gründlich aus.
Schnell seife ich mir noch meinen Körper ein und bleibe noch kurz unter dem wasser strahl.
Ich steige aus der Dusche und trockne mich mit dem Handtuch ab.
Daraufhin drehe ich mich vor dem spiegel um und schaue mir meinen Rücken an.
Hanji hatte recht er schaut echt schon besser.
Die salbe kann ich leider nicht selber drauf machen, da muss mir Sasha helfen.
Daher ziehe ich meine uniform schon an.
Ich greife zu einem Kamm. Ich gehe mit ihm langsam durch meine Brust lange schwarze Haare durch. Meine Haare hatte ich meistens im einfachen Pferdeschwanz. Offen würden sie nur nerven.
Ich binde mir meine Haare dieses Mal aber zu einem hohen unordentlichen Dud.
Letzter check in den spiegel. Ich öffne die Tür und gehe wieder in unsere Zimmer.
Als ich rein kam schauten mich alle an.
„Oh guten Morgen y/n warst du duschen?“brabbelt Sasha
„morgen ja war ich“ bestätige ich
Ich schaute auf die Uhr. Oh ich war echt lange duschen…ist mir echt nicht aufgefallen.
„Dann gehe ich jetzt mal“  berichtet Sasha und verschwand.
„Was muss ich bei dem Training mit dem Hauptgefreiter eigentlich beachten?“ erkundige ich mich bei den Jungs.
„Naja du solltest auf jeden Fall versuchen durchzuhalten, denn schaffst du es nicht musst du bei der nächsten Übung mehr oder länger durchhalten. Außerdem hat der Hauptgefreite seine Augen überall, und das meine ich ernst er sieht echt alles. Und spar dir am besten deine Kräfte, immerhin konnte Mikasa am Ende nicht mal mehr richtig laufen“ informierte mich Jean
„Warum interessierst du dich eigentlich so für das Training mir Levi?“  forschte Eren nach.
„Levi ist der stärkste Soldat der Menschheit …ich möchte einfach keinen schlechten Eindruck machen immerhin bin ich erste zwar mit Mikasa aber ich bin erste“ entgegnete ich.
Aha“ Eren wirkte nicht sehr überzeugt.
Nach einer Zeit kam Sasha wieder und die Jungs gingen ins Bad.
„Sasha kannst du mir heute Abend meinen rücken eincremen?“ fragte ich Sasha
„Hm? Ja klar kann ich machen“

„Ich gehe schon mal zum Frühstück“ teilte ich allen mit (die Jungs waren vom Duschen wieder zurück)und ging aus dem Zimmer.
„WARTE Y/N“ hörte ich noch brüllen.
Ich blieb also stehen. Aus der Tür kam Eren.
„Ich komm mit“ teilte mir Eren mit.
Ich nickte.
Wir liefen beide zum Essensaal.
„Machst du heute eigentlich mit beim Training?“ fragte ich Eren
„Nein leider nicht…Hanji möchte das ich mich heute verwandel….“ klärte mich Eren auf.
„oh..Hast du Angst davor?“
„Nein eigentlich nicht ich habe eher angst dass ich wieder jemanden verletzte“
Er sah bei diesem Satz traurig aus.
„Eren mach dir darum keine Sorgen…Hanji wird schon aufpassen „versuchte ich ihn aufzumuntern.
Wir kamen beim Saal an, holten uns essen und setzten uns an einen Tisch.

Time skip zum Anfang des Trainings (immer noch deine Sicht)
Wir standen alle in einer Reihe. Neben mir Sasha und Mikasa.
„Ihr werdet jetzt erstmals 25 runden um den Platz laufen“ machte Levi bekannt.
naja das wird ja noch zu schaffen sein.
Wir liefen alle los.
Ich wollte auf keinen Fall ganz hinten sein also lief ich erstmal ein bisschen schneller.
Nach ein paar Runden habe ich mein perfektes tempo gefunden. Neben mir liefen Mikasa und Lucian.
„Hey und wie geht’s euch so'“ fragte auf einmal Lucian.
Ich antworte einfach nicht drauf genauso wie mikasa.
„ssorry ganz vergessen das ihr beide nicht so die gesprächisch seit“ kichert er.
„LIEBER RENNEN ALS FLIRTEN L/N(ka einfach Lucians nachname)“ brülle Levi über den ganzen Platz
„SORRY HAUPTGEFREITER“ schrie Lucian zurück, lachte und ließ sich zurück fallen.
Wow danke jetzt denken Levi echt das wir geflirtet haben. Aber warum stört mich das? Ich schüttelte meinen Kopf und erhöhte nein Tempo.
Time skip ende des Trainings(immer noch deine Sicht)
„DIE LETZTEN 20 SQUATS SCHAFFT IHR JETZT AUCH NOCH ODER WOLLT IHR TITANENFUTTER WERDEN?“ brüllte Levi
Fuck. Die anderen hatten echt nicht untertrieben. Ich kann nicht mehr.
Ich fall gleich um. Naja schlimm wäre das eh nicht immerhin sind wir nur noch die Hälfte da die anderen alle schon umgeklappt sind
Aus unserer Trainingseinheit sind nur noch ich und Mikasa dabei.
Der Rest sind alle schon Kadetten die schon länger dabei sind. Obwohl da die meisten auch schon aussehen als würden sie gleich verrecken.

„scheiße“ hörte ich von der Seite schnaufen und sehe wie Mikasa zusammenklappt.
Ich halte das durch! Ich muss! ok nur noch 5.
1…..2…..mir tut alles weh…3…..4…ok noch einmal…….5
Ich bin fertig und lasse mich erst mal auf den Boden nieder.
„Geht doch“ nörgelt Levi
Sein ernst. Wir trainieren schon mehrere Stunden. Und er steht nur faul am Rand und schreit uns an.  
„Ich würde sagen wir verschieben das Training mit dem 3D-Manöver-Apparat sonst verreckt ihr mir alle“
Der hat eigentlich noch weiteres Training geplant? ne oder. Ich bin froh dass es ausgefallen ist.
Wir machen uns alle langsam auf dem Weg wieder in die Burg.
„Boar y/n wie hast du das nur bis zum Ende ausgehalten?“ schnaufte Sasha
„wenn ich das wüsste“
„Wie machst du das jetzt eigentlich? Ich wir schwitzen alle Mega und wir wollen alle duschen gehen, und bis alle fertig sind ist wahrscheinlich schon Abendessen?“
„Keine Ahnung“
Stimmt das habe ich total vergessen. Im Trainingslager habe ich nie so viel geschwitzt.
„Ich geh schon mal vor…dir fehlt bestimmt was ein“ Sasha hält die Daumen nach oben und rennt vor.
Das die wieder rennen kann ist klar immerhin hat sie gefühlt schon nach der Hälfte Training wieder aufgegeben.
„Du Duscht bei mir“
Ich drehe mich um und schaute ins Gesicht von……….

----------------------------------------------------

HEUTE KOMMT DIE NEUE FOLGE Attack on titan  wuwwwwwwww ▼・ᴥ・▼

Durch leid zum Glück -LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt