Deine sich:
Ich wache langsam auf. Ich merke wie ich von 2 starken armen umklammert werde.
Warte mal was? Ich mache meine Augen langsam auf.
Und schaue nach oben….genau in das Gesicht von Hauptgefreiter Levi.
(Ihr müsst euch das so vorstellen y/n sitzt normal vor levi auf dem Pferd aber da sie ja im Schlaf nicht aufrecht sitzen kann hat sie sich an levi gelehnt und er hat seine armen unter denen von y/n also so bei Taille höhe)
Ich werde schlagartig rot im Gesicht.
„tch“ höre ich nur von ihm.
Scheiße ist das peinlich. Ich bewege mich am besten nicht.
time skip (so 20 min später)
„WIR MACHEN EINE 1 STUNDE PAUSSSSSSSSSSSEEEEEEE ALSOOOOOOO BRAUCHT NICHT ZU LANNNNGEEEEEEE“
Hanji gibt den Befehl zum stoppen. Levi stoppt unser Pferd.
„Kommst du allein runter oder muss ich dir dabei etwa auch helfen göre?“
„Ich schaff das alleine“ nörgel ich zurück.
Er hebt nur die augenbraun schwingt sich vom Pferd und geht“
Ich überlege also…wie komme ich runter? Klar ich kann einfach normal runter...Das Problem ist nur das ich bei meiner Größe vom Pferd springen muss. Was eigentlich kein Problem ist aber da ich ja meine wunde am Rücken habe ist das nicht so gut.
Ich sitze also immer noch hier oben auf dem Pferd und mache mir Gedanken.
Plötzlich kommt levi mit einem Hocker wieder.
„war ja klar das du das nicht alleine hinbekommst…und du sollte auf Platz 1 sein“
Ich steige also mit Hilfe vom Hocker vom Pferd.
„Sorry das ich von nem stein getroffen wurde und ja ich bin mit Mikasa auf Platz 1“ sagte ich schnippisch und gehe weg.
oh ich hoffe das war kein Fehler ich meine immerhin ist er mein vorgesetzter.
Ich sehe Sasha die mit den anderen um Eren sehen. Ich laufe auf sie zu.
Ich höre wie Eren von dem Gerichtsverfahren erzählt. Er stockt und schaut zu mir.
„OH y/n es tut mir echt leid ich wollte das alles nicht“ er find Leich an zu heulen.
„Eren hör auf zu weinen du bist kein jammer lappen und entschuldige dich doch nicht so oft es ist doch alles gut“
„hahaha ja so kennen wir dich y/n“
„Sag- ma… wowarscht du egenschlich?“ nuschelte sasha mit einer Kartoffel im Mund.
Woher hat sie die den schon wieder?
„Hatte ein paar Probleme beim absteigen und Hauptgefreiter Levi musste mir helfen „knirschte ich.
Mir war das echt peinlich.
„Levi kann helfen? Was hast du gemacht das er so zu dir ist? Das einzige was er bis jetzt nettes gemacht hat ist mich zusammenschlagen….“fragte mich Eren.
„Woher soll ich das wissen? Und nett ist er jetzt auch nicht unbedingt er hat glaube ich nur von Erwin die Aufgabe bekommen auf mich aufzupassen. Mehr habe ich auch nicht mitbekommen“
„ Naja egal wenigstens verprügelt er dich nicht“
„Ja..ka“
Ufff zum Glück hat keiner gesehen wie ich in seinen Armen geschlafen habe weil das peinlich wäre und ich meinen Respekt verloren hätte.
„y/n hast du vielleicht Hunger? Ich habe für dich extra eine Kartoffel geklaut“
Sasha hält mir die halb aufgegessene Kartoffel fragend hin.
„Nein danke Sasha“
„Echt warum denn? Ich habe sie echt nicht angesabert!“
„Nein sasha das ist es nicht ich habe einfach keinen Hunger“
„Aber y/n du hast doch so lange nichts mehr gegessen!“
„Danke Sasha aber mir geht es gut“
Ekeln tue ich macht nicht vor der Kartoffel und Hunger habe ich eigentlich auch aber ich wollte nichts essen. Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Vielleicht kommt es davon das meine Mutter mir immer sagte ich sei zu dick? Keine Ahnung.
„Na dann esse ich sie“ sagte Sasha glücklich.
„ALLLLE AUF DIE PFERDEEEEEE ESSSSSS GEHT WEITER“ schrie Hanji.
Also auf wieder zu Levi.
Zum Glück gab es keine weitere Unannehmlichkeiten mit Levi.
Mir war es zwar immer noch unangenehm meine Arme um Levi zu schlingen aber damit muss ich leben.
Man sah schon von weitem das die Burg echt lange nichtmehr benutzt wurde.
Wir ritten alle zusammen in den Innenhof.
oh nein jetzt kommt wieder das Theater mit dem Absteigen vom Pferd.
Ob Levi mir dieses mal wieder einen Hocker holt.
Levi stoppte das Pferd und stieg ab.
„Einen Hocker zu holen dauert zu lange“ meinte levi.
Er hebt mich runter.
„tch“
„Dan- ke“
„tch ich mach das nur weil Erwin meinte ich muss besonders auf dich achten da du laut ihm Talent hast. Ich bin mir da aber nicht so sicher“
DU LIEST GERADE
Durch leid zum Glück -LevixReader
FanfictionNeues Cover! Erster Teil: Durch Leid zum Glück-Eine Geschichte über Leid und Chaos Zweiter Teil: Durch Leid zum Glück-Eine Spannende Geschichte über Verlust und Leid Y/ n war nicht ...an jenem Tag ----sich die Menschheit erinnerte...an das Grauen...