Kapitel 2

2K 55 6
                                    

Dawson war jetzt schon drei Monaten im Firehouse 51 und war mit Shay, Severide und Casey sehr gut befreundet schon nach dieser kurzen Zeit und wohnte mit ihnen in einem riesigen Apartment.

Shay und Dawson waren in der Küche und saßen an dem großen Tisch als jemand durch die große Doppeltür rein kam.

Cruz war der erste der ihn gesehen hatte und fragte "Hallo kann man ihnen irgendwie helfen?"

Alle fragten sich mit wem Cruz redete allso drehten sich alle zu der Tür.

"Ich gucke wegen Gabby Dawson."

Alle drehten sich zu Dawson und dann drehte sich Dawson erst um und guckte wer wegen ihr dort war.

Als sie sah wer es war stand sie auf und sagte "Was willst du hier? Dreh sofort um und geh wieder dahin wo du hergekommen bist."

"Gabby lass mich doch mal mit dir reden. Bitte!"

Alle hörten aufmerksam Gabby und dem seltsamen Typen zu.

"Ich möchte aber nicht mit dir reden, OK?! Also geh wieder. Sofort!" Dawson wurde mit jeder Sekunde wütender.

Dann als Severide durch die Tür kam und sah dass er wegen Dawson hier war sagte er "OK ich bitte sie sofort zu gehen."

Der Typ drehte sich um und sagte "Aha und wer sind sie dass sie mir sagen können was ich zu tun habe?"

Dann konnte Dawson nicht mehr und sagte "Geh sofort oder ich rufe die CPD."

Der Typ stand noch für ein paar Momente und ging dann durch die Doppeltür wieder raus.

Nachdem er weg war ging Dawson aus der Küche zum Umkleideraum.

"Shay weist du wer das war?" Fragte Severide als Dawson weg war.

Sie zuckte mit den Schultern und sagte "Ich habe keine Ahnung. Sie hat mir nicht alles erzählt, zwar mehr als euch aber nicht alles. Ich gucke mal nach ihr.  Vielleicht bekomme ich ja was aus ihr raus."

Doch weit kam Shay nicht denn der Alarm ging los.
Truck 81, Squad 3, Ambulance 61, Engine 51 und Battalion 25  Apartment Feuer

Alle rannten dann zu ihren jeweiligen Autos und fuhren los.

Als Dawson und Shay zusammen im Ambulance 61 hinter Truck und Squad losgefahren waren fragte Shay

"Hey, wer war der Typ gradeben?"

"Shay bitte jetzt nicht. Später, Ok?"

"Ok dann wenn wir wieder in 51 sind."

Chicago Fire Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt