Kapitel 9

1K 31 4
                                    

Als alle von dem Apartment Feuer wieder kamen, gingen die Squad leute an ihren Tisch und die anderen gingen rein.

Als Dawson später mit Shay vom Lakeshore kam und sie reinkam guckten alle zu ihr und Cruz fragte dann "Dawson,  Wer ist denn dieser Typ gewesen? Er war schon zweimal hier und wir alle haben dich noch nie so erlebt wie heute."

Dawson wartete einen Moment, nahm tief luft und sagte "Also dieser Typ ist ein Arsch, sein Name ist Nathan und als ich in New York war, war ich mit ihm zusammen."

Cruz nickte und alle machten da weiter wo sie aufgehört hatten.

Nächste Schicht

Als alle wieder Schicht hatten warteten alle gespannt auf die neue Candidate.

Diesmal war es eine Frau und alle hatten noch nie eine Frau am Truck.

Als sie da war und nachdem sie mit Casey wieder aus Chief Boden's Büro kam, stellte Casey sie vor.

"Also das ist unsere neue Candidate. Ihr Name ist Smith."

Alle kamen zu ihr, gaben ihr die Hand und stellten sich vor.

Diese Schicht war eine sehr ruhige.
Sie hatten nur einen Autounfall und sonst nur für Ambo Einsätze, wie einen Herzinfarkt und eine Schussverletzung.

Alle zogen sich um in dem Umkleideraum.

Smith, die neue Candidate,  ging mit Dawson und Shay die Einfahrt entlang als Casey rief "Gabby"

Die drei Frauen blieben stehen und Dawson drehte sich um zu sehen, dass Casey ihr rief.

Casey ging zu Dawson gab ihr einen Kuss und fragte "Willst du später zu mir kommen oder willst du was mit den anderen Mädels machen?"

Dawson antwortete "Weiß noch nicht. Ich ruf dich später an." Sie gab ihm auch einen Kuss und sagte "Ich Liebe dich" und ging mit Smith and Shay weiter.

Smith fragte als Casey wieder weg war "Also du bist mit Lieutenant Casey zusammen?"

Dawson nickte, sagte "Jip" und lächelte.

Die drei Frauen machten ihren weg zu ihren Autos sagen "Tschüß" und fuhren nach hause.

Chicago Fire Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt