Kapitel 12

945 32 9
                                    

Sorry, dass ich lange net mehr was hochgeladen habe. Ich musste erstmal gucken wie ich weiter schreibe und ich danke @Itsemeee für ihre idee :)

Alle waren wieder im Firehouse 51 und alle vom Squad saßen in der Garage an ihrem Tisch und die anderen saßen drinnen und waren sich am unterhalten,am essen oder fernseh gucken.

Shay und Dawson saßen nebeneinander an dem runden Tisch hinter der Couch.
Sie redeten und dranken Kaffee.
Nach einerweile kamen Severide und Casey in den Raum und sie gingen zu den Mädels.
Severide ging neben Shay und Casey neben Dawson.
Als Casey sich setzte nahm er Dawson's Kaffee und nahm einen Schluck.
"Ey geh und hol dir selber einen." sagte Dawson zu ihm und schlug ihm in seinen Arm.

Bevor Casey was sagen konnte ging der Alarm los
Truck 81, Squad 3, Ambulance 61, Engine 51 und Battalion 25 Familienhaus Feuer .....

Alle ranten zu ihren Autos und fuhren los.

Als alle aus ihren Autos kamen redeten Severide und Casey kurz mit Chief Boden und nachdem sie die Aufgaben verteilt hatten ranten alle vom Squad und Truck in das Haus um die vierköpfige Familie zu retten.

Casey war im zweiten Stock mit Severide und sie ruften "Fire Department! Ist hier jemand?"
Und immer wieder.

Severide fand dann eins der Kinder und brachte es raus.
Casey suchte weiter als Boden's stimme durch sein Radio kam "Casey komm raus wir haben alle."
Darauf machte er seinen weg die Treppe runter als sie zusammen brach und Casey in die tiefe stürzte.

Draußen warteten alle auf Casey.
Ein anderer Ambo hatte die Familie schon zu Lakeshore gebracht.
Shay guckte zu Dawson und sah dass sie angst hatte um Casey.

Sie ging zu ihr und sagte "Hey alles ist gut."

Severide guckte zu Chief und er nickte.
Severide ging wieder ins haus mit Capp und Tony und suchten Casey.
Als sie ihn gefunden hatten war er unter ein paar Stücken von der Treppe eingeklemmt.
Sie holten ihr raus und brachten ihn nach draußen zu Shay und Dawson zum Ambo.

Sie packten ihm auf die trage und nachdem sie ihn hinten in den Ambo hatten stieg Shay hinter das Lenkrad und Severide und Dawson hinten rein.
Shay fuhr so schnell wie sie konnte mit Licht an und Sirene an.

Die kamen zu Lakeshore und brachten ihn in die Notaufnahme.
Er wurde sofort von Ärzten und Schwestern behandelt.

Shay, Severide und Dawson gingen in das Wartezimmer und warteten auf Nachrichten wie es Casey geht und auf den Rest von 51.

Chicago Fire Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt