Kapitel 13

1.1K 23 2
                                    

Sorry dass Ich lange nichts mehr hochgeladen habe. Aber hier ist das neue Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Und danke für 2,31 K Leser. Danke danke danke

Alle saßen im Warteraum als ein Doktor kam und sagte "Familie von Lieutenant Matthew Casey?" Jeder von Firehouse 51 stand auf und der Doktor sagte "Herr Casey ist in einem Koma und wir wissen nicht wann er aufwachen wird."

Dawson bekam tränen in die Augen und fragte "Können wir ihn sehen?" Der Doktor nickte und brachte alle in Casey's Zimmer.

Als alle in Casey's zimmer kamen waren Sie geschockt. Dort auf dem Krankenhaus Bett lag ihr Lieutenant von 81 und konnte nichts machen. Der starke Casey der alles bezwingen konnte lag dort und tat nichts.

Dawson nahm sich den Stuhl der dort stand und setzte sich. Sie war mit ihren nerven am ende und hatte tierische angst dass Casey sie verlassen würde.

Zwei Wochen später

Casey lag immer noch im Krankenhaus und war noch im Koma. Dawson kam jeden Tag und wenn sie nicht arbeiten musste blieb sie den ganzen Tag dort.

Mal wieder als ihre Schicht zuende war ging Sie ins Krankenhaus und besuchte Casey.
Sie saß dort sehr lange und war außerdem sehr müde von ihrer langen und anstrengend Schicht.
Nach einer gewissen Zeit schlief sie ein.

Ein paar Stunden wurde Sie wach von einer sehr bekannten stimme
"Gabby" und immer wieder "Gabby. Gabby. Gabby." nach ein paar mal machte Sie ihre Augen auf und sah dass Casey aufgewacht war. Sie umarmte ihn direkt und gab ihm einen langen Kuss.

Einanhalb Wochen später

Casey war seit ein paar tagen wieder aus dem Krankenhaus und alles ging super. Ihm ging es super und Gabby auch.

Er brachte den ganzen Tag entweder im Bett oder auf der Couch oder er würde Firehouse 51 besuchen.


Dies ist das ende meiner Geschichte. Vielleicht werde ich noch ein Epilogue schreiben aber ich bin mir noch nicht so sicher.
Danke nochmal an alle die meine FanFiction gelesen haben und mir ihre Meinung dazu geschrieben haben DANKE

Wenn ihr gerne eine 'normale' Geschichte von mir lesen wollt, allerdings in englisch, würde ich mich freuen wenn ihr es mir in die Kommentare oder so schreiben würdet :-)

Übrigens oben ist die wache 51 ;)

Chicago Fire Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt