Ein paar Wochen später
Alle hatten Schicht und waren in der Küche oder wie Shay und Dawson draußen den Ambo am aufräumen.
"Und was ist zwischen dir und Casey?" fragte Shay dann um die Stille zubrechen.
Dawson guckte Shay an und sagte "Nix. Wir sind nur gute Freunde, Shay."
"Okay." antwortete Shay darauf und sie räumten weiter auf.
Als Shay und Dawson später in der Küche waren und mit den andern Mittag am essen waren kam Cindy, Herrmann's Schwangere Frau, in die Küche und sagte "Hey Leute!"
Darauf stand Herrmann auf und gab seiner Frau einen Kuss und begleitete sie zum Tisch und sie setzte sich.
Alle redeten, Shay und Dawson natürlich mit Cindy über das Baby.
Nach einer Stunde ging Cindy dann wieder um bei den anderen vier Kindern zuhause zu gucken.
Als Cindy schon länger weg war, war wieder Ruhe ins Firehouse gekommen.
Truck 81, Squad 3, Amboulance 61 und Battalion 25 stecken gebliebender Fahrstuhl ...
Darauf gingen alle zu ihren Autos und fuhren los.
Als alle Vorort waren und die Tür zum Fahrstulschacht aufhatten rief Severide "Hallo? Chicago Fire Department! Können sie mich hören?"
Eine Frau rief "Kelly bist du es? Wo ist Christopher? Ich bins Cindy hollt mi.." aber sie konnte nicht weiter reden. Sie schrie und dann rief Herrmann "Cindy, Schatz, was ist los?"
"Ich glaube es ist soweit!" rief Cindy zurück.
Herrmann guckte alle an mit einem fragenden Blick.
"Okay Cindy ich bins Gabby. Du musst jetzt ganz ruhig bleiben. Wir holen dich und das Baby daraus." sagte Dawson bevor jemand anderes was sagen konnte.
"Chief entweder muss einer von ihnen runter" Dawson zeigte auf die Squad und Truck Leute "oder ich oder Shay. Wegen dem Baby wäre es besser sofort falls es kommt."
Chief sagte "OK...." doch er wurde unterbrochen von Cindy "Aaah ich will hier raus und es ist glaube ich am kommen!!"
"OK Chief ich geh runter." sagte Dawson und alle guckten zu ihr.
"Dawson bist du dir sicher?" fragte Chief nochmal um sicher zu sein.
"Chief ich bin mir zu hundert Prozent sicher." Der Chief nickte "Also Jungs lasst schnell machen!"
Darauf hielfen alle Dawson den Gurt anzuziehen und hielfen ihr in den Schacht.
"Ok Cindy ich bin gleich da. Noch ein Stück weiter runterlassen."
Also Dawson dann am Fahrstuhl war ging sie rein und sagte "Ok Cindy also du musst gleich pressen ok auf 3. 1, 2, 3."
Cindy brachte dann ihren und Herrmanns kleinen Sohn zur Welt und dann holten die anderen die drei raus. Als letzte kam Dawson.
Später kamen dann Dawson und Shay wieder vom Lakeshore und gingen in die Küche.
"Hey Dawson hier wir haben dir was gemacht zu essen. Für die gute Arbeit." sagte Otis als Dawson und Shay durch die Doppeltür kamen.
"Danke das ist echt nett von euch."
Shay guckte traurig und sagte "Und was ist mit mir?"
Dawson nahm den Teller von Otis und sagte "Shay wir können uns dad Essen teilen."
"Danke sweetie." sagte Shay darauf und die beiden setzten sich an den Tisch.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Es wird noch definitiv mehr geben
;)
DU LIEST GERADE
Chicago Fire Fan Fiction
Fanfictiondeutsche Chicago Fire Fan Fiction German Gabriela Dawson und Matthew Casey und Leslie Shay und Kelly Severide