Matt und Gabby machten ihren weg ins Molly's und suchten die anderen. Als sie Smith, Shay und Severide sahen gingen sie zu ihnen und sagten 'Hallo' zueinander.
Shay gab Gabby eine Umarmung und sie dranken zusammen ein paar Biers.
Nach einer zeit fragte Smith "Shay, Gabby wieso sprecht ihr euch eigentlich immer noch mit euren Nachnamen an?"
Shay und Gabby guckten sich an und Gabby sagte "Da Shay oder auch Leslie ihren Vornamen nicht so schön findet und dann haben wir gedacht sprechen wir uns einfach beide mit Nachnamen an. Aber manchmal spricht sie mich auch mit Gabriela Dawson an wenn sie nicht so gut drauf ist oder so."Smith nickte und sagte "Ich bin übrigens Sarah."
"Gut zu wissen Sarah." sagte Gabby und sie genießten noch den restlichen abend.Als alle müde waren machten alle sich auf den weg nach hause und Matt ging mit Gabby.
Nachdem sie an Gabby's Apartment ankamen fing Matt Gabby an zu küssen und später lagen sie schon ohne Klamotten in Gabby's Schlafzimmer und Gabby war am Schlafen.
Bevor Matt einschlief sagte er ganz leise zu Gabby "Ich Liebe dich schlaf gut."
Und dann schlief er auch ein mit Gabby in seinen Armen.Sorry, dass lange nichts mehr kam. Leider habe ich nicht mehr so viele Ideen wie es weitergehen könnte. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir die gerne schreiben. Ich würde mich sehr über eure Hilfe/Ideen freuen. :)
DU LIEST GERADE
Chicago Fire Fan Fiction
Fanfictiondeutsche Chicago Fire Fan Fiction German Gabriela Dawson und Matthew Casey und Leslie Shay und Kelly Severide