Kapitel 10

1K 32 4
                                    

Erstmal danke an alle die mir so gutes Feedback gegeben haben.
Dankeschön wirklich :)

Nachdem Dawson genug schlaf hatte nahm sie eine dusche.
Als sie aus der dusche kam klingelte ihr Handy.
'Matt'
Sie nahm ihr Handy und antwortete es.

Dawson: "Hey babe"
Casey: "Hey willst du heute abend zusammen was essen gehen und dann ins Molly's?"
Dawson: "Ja klingt gut. Wann?"
Casey: "Wie wäre es mit ich komme um 6 Uhr und wir fahren dann um 6:30 Uhr los zum Restaurant?"
Dawson: "Klingt super.  Dann bis später.  Ich liebe dich."
Casey: "Ich dich auch. Bis später."

Nachdem sie aufgelegt hatte rief sie Shay an
Shay: "Hey Dawson"
Dawson: "Hey was hältst du davon was zudritt zu machen?"
Shay: "Ich finds gut. Wer ist denn mit zudritt gemeint? Casey, du und ich?"
Dawson: "Nein du, Smith und Ich."
Shay: "Was ist mit Casey?"
Dawson: "Ich treffe mich später mit ihm zum essen. Also wie wärs?"
Shay: "Klar ich rufe Smith an und schreibe dann wann wir kommen. Bis später. "
Dawson: "Okay bis später. "

Nachdem sie auflegte räumte sie ihr Wohnzimmer und Küche auf.
Als sie fertig war mit dem aufräumen klingelte ihr Handy und sie hatte eine SMS von Shay.
'Hey Smith und ich kommen dich in einer halben Stunde abholen. Bis später :)'

Eine halbe Stunde später klingelte Dawson's Tür und sie öffnete sie und dort standen Shay und Smith.
Dawson gab beiden eine Umarmung und sagte "kommt doch erstmal rein."
Sie gingen rein und setzten sich ins Wohnzimmer.

"Deine Wohnung ist echt schön Dawson." sagte Smith als sie sich setzte.
"Danke. War auch schwer eine zu finden. Aber bitte nenn mich wenn wir nicht auf der Arbeit sind Gabby."
Smith nickte und Shay sprach "Hey Dawson wieso ist Casey eigentlich nicht mit dir hier eingezogen?"
"Wir wollen es nicht so schnell angehen. Ich mein wir sind noch nicht so lange zusammen und wir arbeiten ja auch zusammen. Also Smith wie siehst denn bei dir aus? Bei Shay weiß ich es gibt mal die und dann schon wieder die." Sie lachten und Smith sagte "Ah ich bin vor einem Monat erst aus einer Beziehung und konzentriere mich jetzt auch meine Arbeit."

Wärend sie redeten verging die zeit sehr schnell.
Dann klingelte nach einer langen Zeit ihre Tür.
Dawson ging und öffnete sie.
Casey stand dort.
"Oh hey babe. Komm rein. Shay und Smith sind auch noch da."
Er gab ihr einen Kuss und ging mit ihr ins Wohnzimmer.

"Hey Mädels."
"Oh hey Matt." sagte Shay als sie sah das Matt da war.

Smith und Shay gingen nach 10 Minuten und ließen die zwei alleine.
Gabby und Matt waren auf der Couch als Gabby fragte "Wo wollen wir denn gleich essen gehen? Wir können ja auch was bestellen oder so."
Matt drehte seinen Kopf und sagte "Ich dachte vielleicht in das diner was du so magst."
"Klingt gut. Ich mach mich dann mal noch ganz fertig. Warte hier."

Darauf ging sie und machte sich fertig.
Nachdem sie fertig war gingen sie zu Matt's Truck und fuhren zum diner.

Sie setzten sich und bestellten ihr essen.
Um ca. 8 Uhr waren sie fertig und machten ihren weg ins Molly's.

Chicago Fire Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt