Als von allen die Schicht zuende war zogen alle sich um und gingen zu ihren Autos.
Herrmann war nicht mehr ins Firehouse gekommen und war bei Cindy und seinem Sohn geblieben.
"Hey können wir vielleicht noch kurz bei Cindy, Herrmann und dem kleinen gucken?" fragte Dawson als Severide, Shay und Casey zu ihrem Auto gingen.
"Klar" sagten darauf alle drei.
Als sie alle im Lakeshore angekommen waren fragten sie nach Cindy und gingen zu ihrem Zimmer.
"Hey" sagten alle vier als sie zu Cindy, Herrmann und dem kleinen Jungen ins zimmer kamen.
Sie reden über eine halbe Stunde bis eine Krankenschwester ins zimmer kam und sagte das alle die keine Familie sind gehen müssten, weil die Besuchszeit vorbei war.
Severide, Shay, Casey und Dawson fuhren darauf wieder in ihr Apartment.
"Hey wollen wir ins Molly's gehen?" fragte Shay als sie sich ins Wohnzimmer setzten.
"Klar" sagten Severide und Casey.
"Ich muss aber vorher noch Duschen gehen. Ihr könnt aber schon fahren. Ich komm dann nach." sagte Dawson dann.
"Weißt du denn noch wo du hin musst? Ich mein du warst noch nicht so super oft da." sagte Shay.
"Shay sweetie, ich bin schon groß." sagte Dawson und alle lachten.
"Wisst ihr was. Shay und Severide ihr könnt schon gehen ich warte bis Dawson fertig ist und komme dann mit ihr nach." Shay und Severide guckten sich an und dachten das selbe über was Casey sagte.
"Okay. Dann bis später." sagte Shay und sie und Kelly gingen.
Molly's
"Hey Shay und Severide. Wo sind Dawson und Casey?" fragte Otis als Shay und Severide durch di Tür kamen.
"Dawson muss sich noch fertig machen und Casey hat gesagt er passt auf das sie sicher ankommt, da sie ja noch nicht so super oft hier war." antwortete Shay dann.
Otis nickte und machte weiter mit seiner Arbeit die Leute zu bedienen.
Apartment von Dawson, Casey, Shay und Severide
"Ich gehe mal und mach mich fertig." sagte Gabby als sie hoch ging und ihren Weg zum Badezimmer nahm.
Matt nickte nur und setzte sich auf die Couch und machte den Fernseher an.
45 Minuten später
Gabby war fertig und kam die Treppe runter.
"Hey sorry aber es dauert eine zeit diese Haare zubendigen." sagte Gabby zu Matt und beide lachten.
Gabby machte ihren Weg zur Garderobe als Matt ihren Arm nahm und bevor sie was sagen konnte oder sich befreien konnte küsste Matt Gabby.
Sie kamen immer näher zu einander und der Kuss wurde immer intensiver.
Als beide Luft brauchten brachen sie den Kontakt und Matt sagte
"Das wollte ich schon seit dem ich dich das erste mal gesehen hab tun"
Gabby guckte ihm in seine blauen Augen und wusste nicht was sie sagen sollte.
Matt dachte dann das es ein Fehler war und wollte schnell seine Jacke holen und gehen, Gabby nahm seinen Arm, wie er ihren vorher, drehte ihn um und sagte "Ich auch" und küsste ihn.
Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und er seine um ihre Hüfte.
Als sie den Kuss unterbrachen um Luft zuholen sagte Gabby "Ich glaube wir sollten mal zu den anderen gehen sonst denken die sich sonst was aus. Vorallem Shay."
"Du hast recht. Aber ist es jetzt was, also sind wir zusammen oder war es nur ein Kuss?" sagte Matt als sie ihren Weg zur Tür machten.
"Also wie wäre es damit." sagte Gabby. Sie küsste ihn noch intensiver als vorher und sprach weiter "Wir gucken was die Zukunft bringt. Aber ich hätte nichts dagegen mit einem so tollen und gut aussehenden Lieutenant zusammen zu sein. Und ich mag dich echt sehr gern."
Matt kam ein Lächeln ins Gesicht und sagte "Also ich hätte auch nichts dagegen mit einer so tollen und gut aussehenden Paramedic zusammen zusein. Und danke." Danach küssten sie sich nochmal und fuhren zum Molly's.
Vorm Molly's nahm Gabby Matt nochmal beim Arm und sagte "Also wenn wir dann jetzt zusammen sind, wollen wir es den anderen sagen?"
"Ich will der ganzen Welt zeigen das du mein Mädchen bist. Also ja. Wenn es mit dir ok ist?!" sagte Matt.
Gabby nickte nahm seine Hand und legte ihre in seine und sie gingen Hand in Hand durch die Tür ins Molly's.
DU LIEST GERADE
Chicago Fire Fan Fiction
Fanfictiondeutsche Chicago Fire Fan Fiction German Gabriela Dawson und Matthew Casey und Leslie Shay und Kelly Severide