Kapitel 8

1.1K 38 4
                                    

Gabby und Matt machten ihren Weg durch die Menge im Molly's zu den anderen vom Firehouse 51.

Shay sah sofort das sie Händchenhaltend durch die Menge kamen und guckte Gabby mit einem sehr großen Lächeln an.

An Severide ging das große lächeln nicht einfach so spurlos vorbei.

Er guckte wieso Shay so lächelte und nachdem er sah wieso bekam er auch ein Lächeln ins Gesicht und flüsterte Shay ins Ohr "Schätze wir müssen nicht mehr helfen."

Shay nickte nur und sagte dann laut so das alle es von 51 hören konnten "Sieht so aus als hätten wir ein paar Lovebirds hier!"

Alle guckten zu Gabby und Matt und klatschen und manche riefen "Endlich!"

Gabby und Matt guckten sich nur mit einem großen Lächeln an und setzten sich zu den anderen.

Nächste Schicht

An diesem Tag war es sehr ruhig in 51 und alle waren in der Küche am essen als der Typ von ein paar Wochen wieder kam.

Alle drehten sich zu Dawson und sie guckte wieso alle sie anguckten.

"Nathan was zum Teufel willst du hier?" sagte Dawson mit sehr viel Wut wieder.

"Gabby Bitte lass mal bitte reden." sagte Nathan

Dawson nickte leicht und sagte "ok aber nicht hier." Und sie und Nathan gingen raus.

Shay, Casey und Severide guckten einander an und gingen hinterher.

"Also was willst du hier?" fragte Dawson als sie draußen waren.

Dawson konnte alle die in der Küche und in der Garage waren sehen wie sie zu guckten und zuhörten.

"Gabby es tut mir leid was alles passiert ist. Bitte verzeih mir."

"Wie soll ich so einem Arsch denn was verzeihen? Ich will das du gehst unzwar sofort!" sagte Dawson und machte ihren weg zu den anderen.

Aber Nathan nahm ihren Arm, aber nicht leicht sondern er packte ihren Arm so doll das es ihr weh tat.

"Nathan lass mich los!"

"Nein du bleibst hier!"

An Casey ging es nicht so vorbei und er wollte zu ihr gehen wurde aber von den anderen gestoppt und sie sagten "Sie schafft das alleine."

Casey nickte nur leicht und guckte zu ihr.

"LASS MICH LOS!!" sagte Dawson mit soviel Wut das alle die zuguckten staunten, da sie so viel Wut noch nie bei ihr gesehen oder gemerkt hatten.

Nathan nahm ihren Arm nur noch fester.

Dawson reichte es und schlug ihm mit ihrem anderen Ellbogen in den Bauch, zog ihren anderen arm aus seiner Hand und gab ihm noch zwei Ohrfeigen und sagte "Ich sagte dir lass mich los. Und damals in New York sagte ich dir das ich dir irgendwann mal alles heimzahlen werde."

Darauf ging sie wieder rein und wurde von allen noch verwunderter angeguckt.

"Was? Kann man so einem Arsch etwa keine reinhauen?" fragte sie als sie an den anderen vorbei ging.

Casey ging hinter ihr her und sagte "Komm mal bitte mit in mein Büro."

Dawson nickte nur und ging mit ihm.

"Ist alles gut bei dir?" fragte Casey als sie im Büro waren und die Tür zu hatten.

"Ja ich musste ihm einfach mal eine knallen."

Casey nickte und kam näher zu ihr, legte seine Hände auf ihre Hüfte und sagte "Du kannst immer und über alles mit mir reden."

Darauf nickte Dawson und gab ihm schnell einen Kuss.

Dann ging der Alarm los
Truck 81, Squad 3, Ambulance 61 und Battalion 25 Apartment Feuer ...

Alle gingen schnell zu ihren Autos und fuhren los.

Chicago Fire Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt