(45)

490 23 6
                                    


Jaemin PoV.

Als ich an der Tür klingelte, weil ich meinen Schlüssel wohl vergessen hatte und mir dann ein schick-gekleideter Haechan die Tür öffnete, war das erste was ich tat, ihn etwas ärgern.

,,Ohhh na, was machst du denn heute so, hm?", fing ich zwinkernd an und schaute ihn von oben bis unten an.

Er schien davor ziemlich nervös gewesen zu sein, weshalb er jetzt erst erleichtert ausatmete.

Dann schlug er mir auf die Schulter und fing an sich zu beschweren.
,,Man Jaemin! Was soll das?! Ich bin schon so nervös und jetzt verunsicherst du mich auch noch. Lass das!"

Bevor ich dann antworten konnte, hörten wir auf einmal eine Stimme, die von hinter mir kam.
,,Warum bist du denn nervös?"

Es war Mark und Haechan? Ich konnte spüren, dass er gerne im Erdboden versinken würde.

Ich drehte mich zu Mark, schaute ihn an und zwinkerte einmal.
,,Viel Spaß euch beiden.", gab ich noch von mir, schaute ihn mit einem pervers-provokantem Blick an und verschwand im Haus, nachdem ich Haechan nochmal einen Klaps gab und ihn aus der Tür schubste und diese dann hinter mir schloss.

Hach, ich muss einfach zugeben, dass eines meiner Hobbies, Haechan zu nerven ist.

Aber noch dazu, finde ich, dass ich eigentlich sogar eher helfe.
Wie sollte er sonst Fortschritte mir Mark machen?
Ohne mich würde das nichts werden.

Aber ich habe momentan andere Sorgen, denn Jeno konnte sich immernoch nicht so richtig daran gewöhnen, dass ich ihm verziehen habe.

Und nicht nur das.
Es macht mich traurig, dass er sich noch nicht daran gewöhnt hat, aber nicht nur so ein kleines enttäuscht-traurig, weil ich nicht will, dass er sich unwohl fühlt, sondern ein richtiges traurig-traurig, weil ich Angst habe, dass er sich noch nicht dran gewöhnen konnte, weil ich vielleicht zu aufdringlich bin oder so.

Dabei versuche ich ihn eigentlich immer nur, so gut es geht, mit in Gespräche einzubringen, da er selbst sonst ruhig bleibt, was ziemlich schade ist, weil ich es eigentlich sehr toll finde, wenn er redet.

Warte, was?!

_______

_____________

Hello guys..
Findet ihr, dass ich das ganze zu lang ziehe?
Oder ist das okay so?
Ich hatte ja vor die Story zu beenden, noch bevor Schule wieder anfängt, aber, wenn ich so weitermachen sollte, dann wird das nichts.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich das dann nicht zu schnell abschließe..

Also was denkt ihr?

[√] Badboy | nominWo Geschichten leben. Entdecke jetzt