Jeno PoV.Ich hatte mich dazu entschieden Jaemin nicht mehr zu schlagen, sondern, wie soll ich sagen, sexueller zu werden.
Mir fiel keine andere Möglichkeit ein, ihm zu zeigen, dass er nicht gegen mich ankommt, also war das meine einzige Option.
Ich hätte ihn gerade gerne noch öfter geküsst, jedoch kam sein Bruder und zog ihn einfach weg.
Ich stand also immernoch im Raum und dachte darüber nach, warum sich dieser Kuss so schön angefühlt hatte.Ich meine, ich wollte ihn nur küssen und somit erst leicht anfangen, weil ich ja nicht direkt übertreiben will.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so gut anfühlen würde, dass ich ihn sogar noch öfter küssen will.
Aber das ist auch eine Sache, die ich niemals zugeben würde.Gerade als ich rausgehen wollte, öffnete jemand Anderes von außen dir Tür.
Es waren meine besten Freunde.
Renjun sah mich ziemlich enttäuscht an, während Chenle einfach nur monoton durch die Gegend sah und Mark mit dem Kopf zu Boden gerichtet neben Renjun stand.
Ich sah Renjun also fragend an.,,Was hast du diesmal gemacht?" war das Einzige, was er gefragt hatte.
,,Was soll ich gemacht haben?" fragte ich daraufhin.
,,Hör Mal, Jeno. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du aufhören sollst, ihn zu belästigen? Mir ist klar, dass dir sowas, wegen deines Sturkopfes, nicht leicht fällt, aber das geht so nicht weiter. Du verletzt ihn. Außerdem hat Jaemin geweint, als sein Bruder ihn da rausgezogen hat. Was hast du also getan?!" kam es jetzt sehr ernst aus ihm.
Er hat geweint?
,,Bevor sein Bruder ihn hier rausgezogen hat, hat er nichts gesagt und nichts dagegen getan. Außerdem hat er den Kuss erwidert. Er hätte mich, wie er es sonst immer tut, abhalten können, hat er aber nicht gemacht. Jetzt unterstell mir nicht, dass ich ganz alleine was Blödes gemacht habe.",,Du hast ihn geküsst?!"
________
_______________
Schule hat wieder angefangen wuhuuuuuuu..
DU LIEST GERADE
[√] Badboy | nomin
FanficWas passiert, wenn man dem Badboy der Schule auf die Füße tritt? Jaemin, der Junge, dem das passiert ist, war der Meinung, dass es das Schlimmste ist, was euch passieren kann. Bis... -nomin angefangen: 17. November 2019 beendet: 14. Februar 2021 Don...