Jaemin PoV.Ich versuchte so ruhig zu bleiben wie möglich, jedoch konnte ich selbst raushören, dass ich stotterte und das nicht wenig.
Ich holte schließlich alles, was wir am Tisch wollten und konnte einfach nur hoffen, dass er mich in Ruhe lassen würde oder garnicht erst bemerkt hat.
Ich ging also mit dem ganzen Essen zurück an den Tisch und versuchte nichts fallen zu lassen, vorallem weil das noch viel mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde.
Währenddessen starrten Haechan und Jisung einfach nur gierig auf das Essen.Ich funkelte jedoch meinen Bruder erstmal böse an, da er zu dumm war, um zu verstehen, in was für einer gefährlichen Lage ich mich befand.
,,Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte er mich.
,,Was los ist? Sag mal, bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd?" fragte ich daraufhin und er schaute weiterhin einfach nur blöd.
Ich verdrehte die Augen und wiederholte mich nochmal.
,,Kann. Es. Sein. Dass. Du. Dumm. Bist?",,Kann sein, ja, aber ich bin mir nicht sicher. Aber ehrlich jetzt, was meinst du?"
,,Ich erkläre dir jetzt mal was. Siehst du den da?" fragte ich und zeigte vorsichtig zur Theke.
,,Das ist Jeno und er stand die ganze Zeit genau hinter mir. Ich bin fast gestorben verdammt nochmal." fing ich an zu überdramatisieren.,,Ganz ehrlich... es wäre deine eigene Schuld gewesen.." kam es aus ihm.
Das wird er Zuhause bereuen gesagt zu haben, das schwöre ich.
______
____________
Leute
Lange ist es her, ich hoffe euch geht es gut und ihr passt schön auf euch auf.
Ich weiß nicht wann wieder regelmäßig Kapitel kommen werden, aber mit diesem Kapitel habe ich erneut bemerkt, dass es scheiße ist auf dem Tablet zu schreiben.Ich hoffe, dass ich bald wieder ein Handy habe und es nicht mehr so stressig wird.
DU LIEST GERADE
[√] Badboy | nomin
FanficWas passiert, wenn man dem Badboy der Schule auf die Füße tritt? Jaemin, der Junge, dem das passiert ist, war der Meinung, dass es das Schlimmste ist, was euch passieren kann. Bis... -nomin angefangen: 17. November 2019 beendet: 14. Februar 2021 Don...