Epilog

579 22 24
                                    


Erzähler PoV.

Jeno und Jaemin sind nun schon so lange zusammen, dass Jenos Misstrauen verschwunden ist.

Mehrere Monate waren vergangen, in denen Jeno realisiert hatte, dass es nichts zu hinterfragen gab.

Er hatte realisiert, dass er Jaemin voll und ganz vertrauen kann und genau das wollte er ihm heute beweisen.

Er wollte Jaemin zeigen, wie glücklich er war, wie sehr er ihm vertraute und am wichtigsten, wie sehr er ihn liebte.

Denn er hatte in den ganzen Monaten schon mit Jaemin darüber geredet, wie er am Anfang zu der Beziehung stand.

Wie er erwartet hatte, war Jaemin ziemlich traurig darüber, was sich auch über die Monate zeigte.

Jaemin war zwar immernoch wie vorher und er liebte Jeno, doch er war verletzt, weil Jeno ihm nicht so vertraut hatte, wie er es gedacht hatte.

Doch nun war es soweit.
Jeno vertraue Jaemin jetzt komplett und wollte es ihm beweisen.

Darauf hatte er gewartet, denn heute war der perfekte Tag dazu.
Es war Valentinstag und Jeno könnte jetzt alles beweisen und Jaemin endlich das Vertrauen spüren lassen, welches er verdient hat.
Das Vertrauen, das er von Anfang an hätte bekommen sollen.

Jeno hatte seinen besten Freund gefragt, ob er ihm bei der Vorbereitung helfen könnte, weshalb dieser jetzt damit beschäftigt war Jaemin abzulenken.

In der Zwischenzeit hatte Jeno alles andere vorbereitet, allerdings mit der Hilfe von Jaemins Bruder, da dieser ihn am besten kennt.

Haechan hatte Jeno über sein Lieblingsgericht berichtet, welches er deshalb versucht hatte zu kochen.
Außerdem wurde ihm gesagt, was Jaemin Mal mit seinem Freund machen wollte, was Jeno ebenso vorbereitet hatte.

Er wollte, dass es der perfekte Tag wird, dass Jaemin es lieben würde und sich auch sicher sein konnte, dass Jeno ihm nun wirklich vertraute.

Es war mittlerweile schon 8 Uhr am Abend, was heißt, dass Jaemin bald ankommen sollte.
Jeno war nervös und dennoch war er bereit, Jaemin seine Liebe zu zeigen.

Nach dem Essen würden sie einen selbstgebackenen Kuchen zum Nachtisch essen, dann würden sie vielleicht noch etwas reden und später dann in deren Zimmer einen Film schauen und kuscheln.

Das hatte Jeno sich vorgenommen.
So sollte es ablaufen.
Bevor Jeno anfangen konnte, sich zu große Sorgen zu machen, hörte er die Tür zu Jaemins Wohnung zu gehen.

Jeno war am Tag davor schon bei Jaemin gewesen, da er bei ihm übernachtet hat.
Jaemin dachte allerdings, dass dieser schon nach Hause gegangen wäre, was ihn zwar traurig gemacht hatte, da er Valentinstag mit seinem Freund verbringen wollte, aber da wusste er auch noch nicht, was ihn erwarten würde.

Jaemin beachtete gar nicht, dass die Schuhe von Jeno noch vor der Tür standen.
Er war einfach erschöpft, da Renjun ihn durch die ganze Stadt gezogen hatte und niedergeschlagen, weil er nur einmal am Morgen mit Jeno geredet hatte.

Als er jedoch anfing das Essen zu riechen, welches er so liebte, schaute er hoch und realisiert in was für einem Licht der Raum war, den er nun betreten wollte.

Seine Eltern waren arbeiten, weshalb er auch gar nicht daran dachte, dass es seine Eltern waren, die gerade Valentinstag feierten und sein Bruder könnte es auch nicht sein, da dieser bei seinem Freund war.

Er betrat also das Zimmer, um zu sehen was da passierte.
Was er sah, ließ seine Kinnlade runterklappen.

In der Mitte des Raumes war ein Tisch bedeckt, auf welchem sein Lieblingsessen auf zwei Tellern verteilt stand.

[√] Badboy | nominWo Geschichten leben. Entdecke jetzt