(10)

911 44 8
                                    


Jaemin PoV.

Im Unterricht gab es nicht viel zu sprechen.
Nur Haechan fing des öfteren an mich nochmal zu warnen.

Jisung war in seine Klasse gegangen, also konnte ich mir sein Gemecker wenigstens sparen.
Zwar kam es mir so vor, als wenn Haechan deswegen noch mehr redete, aber ignorieren tat ich es trotzdem.

Es brachte mir schließlich nichts ihm zuzuhören, da das an meiner jetzigen Situation nichts ändern würde.

Egal was ich jetzt machen würde oder ob ich mich entschuldigen würde, Jeno würde genauso drauf sein, wie jetzt, da war ich mir sicher.

Als wenn so ein Aggressionsgesteuertes Etwas, nach ein paar Stunden, seine Meinung und sein Verhalten gegenüber mir ändern würde.
Ist klar, das könnt ihr meiner Oma erzählen, jedoch würde nichtmal sie das glauben.

Ich verstehe den Sinn dahinter zwar immernoch nicht, aber wenn er meint so lange über seine Ach so tollen Schuhe zu meckern, dann bitte.

Wobei ich mich wirklich Frage, ob er es so interessant findet, mit mir zu diskutieren, wenn er sich in dieser ganzen Zeit seine ganzen Mädchen und Jungen klären könnte.

Warte Mal.
Ich hoffe doch, dass er es jetzt nicht auf mich abgesehen hat.
Also klar hat er, aber nicht in dem Sinn.

Oh Gott, bitte nicht.

_______

______________

[√] Badboy | nominWo Geschichten leben. Entdecke jetzt